Win10 von Platte löschen?

Helfe beim Thema Win10 von Platte löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir eine SSD gekauft auf der ich dann auch Win10 installieren will.Aber da ich ja noch Win10 auf der HDD hab.Nunwollte ich fragen wie ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RndomUser, 13. Januar 2020.

1. RndomUser
    RndomUser Gast

Ich habe mir eine SSD gekauft auf der ich dann auch Win10 installieren will.Aber da ich ja noch Win10 auf der HDD hab.Nunwollte ich fragen wie ich Win10 davon löschen will ohne meine ganzen Spiele/Programme von dort zu löschen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 von Platte löschen? - Ähnliche Themen - Win10 Platte löschen

Forum Datum

lösche win10 pc

lösche win10 pc: hilfe, ich will wieder win7 pro

Windows 10 Software 10. Juli 2020

pc verkaufen und platte löschen?

pc verkaufen und platte löschen?: hallo ich möchte meinen pc verkaufen. das problem liegt hier bei der software. auf dem pc ist win 10 vorinstalliert gewesen und mit meiner mail digital verbunden. ich möchte windows zurücksetzten um meine daten zu schützen. wie soll ich das machen?...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Wie auf NTFS Platte zugreifen

Wie auf NTFS Platte zugreifen: Hallo ich habe heute eine Festplatte von meinem Windows Home Server 2011 ausgebaut. Funktioniert noch einwandfrei. Ist nur zu klein. Dachte mir dann kann ich mir die Daten ja auch über einen USB Adapter anschauen. Also die Platte läuft und wird mir am Laptop auch angezeigt. Ich komme nur...

Windows 10 Support 19. März 2020

Iso datei unter Win10 löschen

Iso datei unter Win10 löschen: Ich habe mit dem Tool "iso workshop" eine Isodatei mit mehreren Videodateien erstellt, die sich nun nicht löschen lässt. Über die Datenträgerverwaltung habe ich das virtuelle DVD-Laufwerk ausgeworfen und den Laufwerksbuchstaben entfernt. Hat alles nicht geholfen. Die Isodatei lässt sich nun...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Win10 Kalendereintrag löschen

Win10 Kalendereintrag löschen: Hallo, ich kann im Kalender keine Einträge löschen. Wo habe ich da eine "falsche Einstellung" Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Kann Ordner nicht löschen (Win10)

Kann Ordner nicht löschen (Win10): Hallo, habe einen Windows 10 Rechner mit zwei Partitionen (System C: und Daten D:). Irgendwie wurde ein RNDIS Update auf D: abgelegt, wo es nicht hingehört. Kann es aber auch nicht löschen (obwohl ich Admin-Rechte habe). Meldung: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Umzug mit Win10 Platte in baugleiches Notebook möglich?

Umzug mit Win10 Platte in baugleiches Notebook möglich?: Hallo zusammen, ich muß durch einen Garantiefall mein Notebook leider tauschen. Nun möchte ich gern die Festplatte ausbauen und in den neuen Rechner einbauen. Geht das so? Es handelt sich um ein HP Eliteboard 8460p, dass ich mühevoll auf WIN 10 umgerüstet habe. Was ist mit den Treibern? müsst...

Windows 10 Installation & Upgrade 25. November 2016

Windows 10 platt machen

Windows 10 platt machen: Hallo, ich würde auf meinem Acer Iconia W700 gerne wieder Windows 8.1 installieren. Habe das Upgrade von Windows 10. Bin schon auf zurücksetzen gegangen, aber beim ersten Mal mit Daten übernehmen und dann war Windows 10 noch drauf und meine Bluetooth Tastatur wird nicht mehr erkannt. Alles ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Win10 von Platte löschen? [gelöst]