Win10 von Platte löschen?

Helfe beim Thema Win10 von Platte löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir eine SSD gekauft auf der ich dann auch Win10 installieren will.Aber da ich ja noch Win10 auf der HDD hab.Nunwollte ich fragen wie ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RndomUser, 13. Januar 2020.

  1. RndomUser
    RndomUser Gast

    Win10 von Platte löschen?


    Ich habe mir eine SSD gekauft auf der ich dann auch Win10 installieren will.Aber da ich ja noch Win10 auf der HDD hab.Nunwollte ich fragen wie ich Win10 davon löschen will ohne meine ganzen Spiele/Programme von dort zu löschen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win10 von Platte löschen?

Die Seite wird geladen...

Win10 von Platte löschen? - Ähnliche Themen - Win10 Platte löschen

Forum Datum

Win10-Skype löschen

Win10-Skype löschen: Hallo Gemeinde!Ist was besonders zu beachten, wenn man Skype löschen möchte?Gruß Hoest Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2023

Schreibcache auf system c platte aktiv (win10)?

Schreibcache auf system c platte aktiv (win10)?: Kann ich die option ohne probleme deaktivieren? Die festplatte ist eine nvme m2 ssd also ist die geschwindigkeit sowieso hoch genug https://www.gutefrage.net/frage/schreibcache-auf-system-c-platte-aktiv-win10

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Festplattenbelegung

Festplattenbelegung: Ich hatte noch nie einen PC und habe jetzt wegen Corona von der Schule einen geschenkt bekommen. Bei der Belegung der Platte ist mir aufgefallen, daß windows (10) schon alleine 36 Giga belegt. Dann sind noch 46 Giga Apps auf der Festplatte. Das erscheint mir alles ein bissel viel. Die Platte ist...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2021

Win10 von einer Platte auf die andere umziehen.

Win10 von einer Platte auf die andere umziehen.: Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft Datenträger 2 und möchte Windows auf Datenträger 1 darauf umziehen. Zusätzlich gibt es noch eine HDD Datenträger 0 von dem glaub ich gebootet wird. Ziel ist es, das nur von 2 gebootet wird. 1 wird dann entfernt und 0 bleibt. Ich habe 1 auf 2...

Windows 10 Support 5. September 2020

lösche win10 pc

lösche win10 pc: hilfe, ich will wieder win7 pro

Windows 10 Software 10. Juli 2020

pc verkaufen und platte löschen?

pc verkaufen und platte löschen?: hallo ich möchte meinen pc verkaufen. das problem liegt hier bei der software. auf dem pc ist win 10 vorinstalliert gewesen und mit meiner mail digital verbunden. ich möchte windows zurücksetzten um meine daten zu schützen. wie soll ich das machen?...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Win10 Kalendereintrag löschen

Win10 Kalendereintrag löschen: Hallo, ich kann im Kalender keine Einträge löschen. Wo habe ich da eine "falsche Einstellung" Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Kann Ordner nicht löschen (Win10)

Kann Ordner nicht löschen (Win10): Hallo, habe einen Windows 10 Rechner mit zwei Partitionen (System C: und Daten D:). Irgendwie wurde ein RNDIS Update auf D: abgelegt, wo es nicht hingehört. Kann es aber auch nicht löschen (obwohl ich Admin-Rechte habe). Meldung: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Win10 von Platte löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden