Win10 Wiederherstellungspartition reparieren lassen

Helfe beim Thema Win10 Wiederherstellungspartition reparieren lassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden... immer diese Sprücheklopfer, ohne vernünftige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von clara-sachsen, 13. März 2020.

  1. clara-sachsen
    clara-sachsen Gast

    Win10 Wiederherstellungspartition reparieren lassen


    Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden... immer diese Sprücheklopfer, ohne vernünftige sinnvolle Antworten !!!!


    aber nun zum thema:

    Ich nutze OO Diskimage zur Datensicherung. Beim Versuch meine Hauptlaufwerk mit Win10, Efi und Wiederherstellungspartition als Laufwerkssicherung anzulegen, bricht dieses immer ab mit der Meldung das auf der Wiederherstellungspartition Sektorfehler sind.


    Wie kann ich diese Sektoren der unsichtbaren Partition reparieren?


    Hab schon versucht per Paragon PM dem Laufwerk einen Laufwerksnamen zuzuweisen damit es sichtbar wird und dann über die chkdsk... Befehle zu korrigieren. Das hat nichts gebracht. Klar hab ich danach alles wieder mit PPM rückgängig gemacht.

    Einen Rechnerstart mit der Win10 DVD und Rettungsmenü halfen auch nichts.


    Hat jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 clara-sachsen, 13. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win10 Wiederherstellungspartition reparieren lassen

Die Seite wird geladen...

Win10 Wiederherstellungspartition reparieren lassen - Ähnliche Themen - Win10 Wiederherstellungspartition reparieren

Forum Datum

wiederherstellungspartition

wiederherstellungspartition: hi liebe community nach einen inplaceupgrade hatte ich nach der ursprünglichen partitionierung wiederherstellungspp, efi , c eine zweite wiederherstellungspartition nach c die hat ich dann mit diskpart gelöscht danach ging der defender nicht mehr im offline scan im netzt nach lösungen...

Windows 10 Support 26. März 2021

Surface Dial reparieren lassen

Surface Dial reparieren lassen: Hi, ich habe ein defektes Surface Dial von einem Tag auf den anderen und finde keine Möglichkeit es reparieren zu lassen. Auf der devices Website wird es auch nach Eingabe der Seriennummer nicht angezeigt Der Support ist auch nicht hilfreich gewesen. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?...

Surface 28. Mai 2020

wo kann ich meine Lumia550 Softwaretechnisch reparieren lassen?

wo kann ich meine Lumia550 Softwaretechnisch reparieren lassen?: Seit 1 1/2 Jahren versuche ich immer wieder mein Lumia 550 mit der neuesten Software / Update auf Vordermann zu bringen, aber es heisst immer dass der Speicherplatz zu Gering ist. Kann es sein dass für ein simples Update Microsoft 2,5 GB Platz braucht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2019

Wollte über A1 meine Mailkonfiguration reparieren lassen

Wollte über A1 meine Mailkonfiguration reparieren lassen: Wollte über A1 meine Mailkonfiguration reparieren lassen. A1. antwortet, es fehlt das Windows 10 servicepack. Habe windows stets upgedatet. Was ist diese Windows Servicepack und wo kann ich es updaten. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Wiederherstellungspartition

Wiederherstellungspartition: Hallo Leute! Eine Frage: gab es mit dem Creators Update 1703 eine von Windows automatisch durchgeführte Einrichtung einer Wiederherstellungspartition? Weil ich mir nicht erinnern, eine gemacht zu haben und jetzt ist sie nun mal da. Danke euch! LG Mario Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Wiederherstellungspartition

Wiederherstellungspartition: Hallo Zusammen, ich hab was ganz blödes gemacht. Ich habe, beim Herumspielen, meine 450 MB große Wiederherstellungs Partition gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit (Reparatur oder sowas) diese neu Einzurichten. Oder ist eine Neu Installation fällig. Diese wollte ich mir bis zum Creators Update...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2017

Lumia 1020 reparieren lassen, aber wo?

Lumia 1020 reparieren lassen, aber wo?: Hallo, durch einen Stoß ist vermutlich die rückwärtige Kamera kaputtgegangen. In der Nähe kann ich noch scharfstellen, aber weiter weg funktioniert es nicht mehr. D.h. zuerst stellt die Kamera sogar scharf, um gleich darauf wieder unscharf zu stellen. Dabei ist ein klackerndes Geräusch zu...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

VS 2015 reparieren lassen

VS 2015 reparieren lassen: Guten Morgen, nach dem Windows-Update vor einigen Tagen startete W10 nicht mehr richtig. Er blieb mit einem hellblauen Bildschirm und dem drehenden Icon hängen. Ich habe zwei Stunden gewartet, und als sich nichts änderte, musste ich ihn abwürgen. Seitdem bekomme ich beim Starten von...

Windows 10 Support 4. März 2016

Win10 Wiederherstellungspartition reparieren lassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wiederherstellungspartition reparieren

    ,
  2. wiederherstellungspartition reparieren

    ,
  3. win10 wiederherstellungspartition reparieren

    ,
  4. wiederherstellungspartition im windows 10 2004 reparieren,
  5. windows 10 wiederherstellungspartition doppelt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden