Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen

Helfe beim Thema Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag! ich möchte gerne einige Netzwerklaufwerke Richtung WinServer ausschließen. Nun weiß ich nicht genau, was ich als Ordnerausschluss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von André Molkentin, 22. November 2019.

  1. André Molkentin
    André Molkentin Gast

    Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen


    Schönen guten Tag!


    ich möchte gerne einige Netzwerklaufwerke Richtung WinServer ausschließen.

    Nun weiß ich nicht genau, was ich als Ordnerausschluss eintragen muss.


    Entweder den Laufwerksbuchstaben I:\ oder \\server\Freigabe ? Oder beides?

    Wird dann auch alles andere darunter ausgeschlossen, oder muss man jeden Order darin einzeln ausschließen?


    Viele Grüße

    André

    Weiterlesen...
     
    #1 André Molkentin, 22. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen

Die Seite wird geladen...

Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen - Ähnliche Themen - Win10 Sicherheit Virenschutz

Forum Datum

Virenschutz

Virenschutz: Hallo Forum, muss ich Defender von Win10 löschen oder deaktiviren befor ich ein anders Virenprogramm installiere? Danke im Voraus und liebe Grüße Ebi

Windows 10 Allgemeines 13. November 2023

Virenschutz Win10 nicht aktivierbar

Virenschutz Win10 nicht aktivierbar: Hallo ich hatte bisher Bitdefender installiert. Nun das ABO gekündigt und die Software deinstalliert. Wenn Fremdsoftware installiert ist, wird Windows Defender deaktiviert. Nach der Deinstallation sind alle Windows Defender Optionen wieder aktiv, mit Ausnahme des Virenschutzes. Als...

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2023

Fehler beim Sichern auf Netzwerklaufwerk Windows Sichern und Wiederherstellen Windows 7

Fehler beim Sichern auf Netzwerklaufwerk Windows Sichern und Wiederherstellen Windows 7: Liebe Community, Beim durchführen einer Windows-Sicherung mit "Sichern und Wiederherstellen Windows 7" auf einem Netzwerklaufwerk taucht während der Durchführung folgende Fehlermeldung auf. Der Vorgang ist damit abgebrochen: "[Window Title] Windows-Sicherung: Problembehandlungsoptionen...

Windows 10 Support 23. März 2021

Netzwerklaufwerk

Netzwerklaufwerk: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin über Zscaler verbunden mit Siemens, kann jedoch das Laufwerk nicht öffnen, wo alle Ordner gespeichert sind. Was muss ich tun, damit ich wieder Zugriff erhalte? Mit freundlichen Grüßen Erika Havlik Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2020

Virenschutz

Virenschutz: Hallo ihr lieben, welchen Virenschutz empfiehlt ihr mir. MC Afee? wird ständig angezeigt. Gibt es was besseres? danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

Netzwerklaufwerk win10 mobile

Netzwerklaufwerk win10 mobile: Hallo zusammen, kann man mit dem Lumia 950 ein Netzwerklaufwerk einrichten, damit ich auf mein NAS zugreifen kann? Die App (WD2Go) funktioniert nicht. Optimal wäre eben, dass das NAS im Dateiexplorer auftaucht wie beim richtigen Win10. Grüsse Thomas #verschoben in Mobile Geräte mn...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Netzwerklaufwerk win10 mobile

Netzwerklaufwerk win10 mobile: Hallo zusammen, kann man mit dem Lumia 950 ein Netzwerklaufwerk einrichten, damit ich auf mein NAS zugreifen kann? Die App (WD2Go) funktioniert nicht. Optimal wäre eben, dass das NAS im Dateiexplorer auftaucht wie beim richtigen Win10. Grüsse Thomas #verschoben in Mobile Geräte mn...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Netzwerklaufwerk win10 mobile

Netzwerklaufwerk win10 mobile: Hallo zusammen, kann man mit dem Lumia 950 ein Netzwerklaufwerk einrichten, damit ich auf mein NAS zugreifen kann? Die App (WD2Go) funktioniert nicht. Optimal wäre eben, dass das NAS im Dateiexplorer auftaucht wie beim richtigen Win10. Grüsse Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden