Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen

Helfe beim Thema Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag! ich möchte gerne einige Netzwerklaufwerke Richtung WinServer ausschließen. Nun weiß ich nicht genau, was ich als Ordnerausschluss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von André Molkentin, 22. November 2019.

  1. André Molkentin
    André Molkentin Gast

    Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen


    Schönen guten Tag!


    ich möchte gerne einige Netzwerklaufwerke Richtung WinServer ausschließen.

    Nun weiß ich nicht genau, was ich als Ordnerausschluss eintragen muss.


    Entweder den Laufwerksbuchstaben I:\ oder \\server\Freigabe ? Oder beides?

    Wird dann auch alles andere darunter ausgeschlossen, oder muss man jeden Order darin einzeln ausschließen?


    Viele Grüße

    André

    Weiterlesen...
     
    #1 André Molkentin, 22. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen

Die Seite wird geladen...

Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen - Ähnliche Themen - Win10 Sicherheit Virenschutz

Forum Datum

Virenschutz

Virenschutz: Hallo ihr lieben, welchen Virenschutz empfiehlt ihr mir. MC Afee? wird ständig angezeigt. Gibt es was besseres? danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

Win10 Ver.1803 Virenschutz

Win10 Ver.1803 Virenschutz: Der Windows eigene Virenschutz blockiert VBS-Scripte, auch wenn diese der Ausnahme hinzugefügt werden. Nur das abschalten des Echtzeitschutz hilft hier. Das soll aber nicht sein. Wie erreiche ich, das die Ausnahme greift? Weitere PC mit der gleichen Windowsversion haben nicht dieses Problem....

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Netzwerklaufwerke verbinden sich automatisch

Netzwerklaufwerke verbinden sich automatisch: Hallo, beim Start werden die Netzwerklaufwerke (NAS) automatisch verbunden, obwohl ich sie vor dem letzten Herunterfahren getrennt habe. Ich möchte keine automatische Verbindung, sondern will die Verbindung bei Bedarf selbst herstellen (net use). Hat jemand einen Plan. Win 10 1709 Danke Egon

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Win10 Netzwerk erkennt nicht angeschlossene Netzwerklaufwerke

Win10 Netzwerk erkennt nicht angeschlossene Netzwerklaufwerke: Guten Tag, Win10 hat aufgehört die WDClout und WDLive(Player) Laufwerke zu erkennen. Wenn ich die Adresse direkt eingebe kann ich darauf zugreifen. Die DLNA's und weitere extra Funktionen (die ich nie nutze, da es unbequem ist) werden auch erkennt. Wie kann ich die Netzwerk...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Netzwerklaufwerk win10 mobile

Netzwerklaufwerk win10 mobile: Hallo zusammen, kann man mit dem Lumia 950 ein Netzwerklaufwerk einrichten, damit ich auf mein NAS zugreifen kann? Die App (WD2Go) funktioniert nicht. Optimal wäre eben, dass das NAS im Dateiexplorer auftaucht wie beim richtigen Win10. Grüsse Thomas #verschoben in Mobile Geräte mn...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Netzwerklaufwerk win10 mobile

Netzwerklaufwerk win10 mobile: Hallo zusammen, kann man mit dem Lumia 950 ein Netzwerklaufwerk einrichten, damit ich auf mein NAS zugreifen kann? Die App (WD2Go) funktioniert nicht. Optimal wäre eben, dass das NAS im Dateiexplorer auftaucht wie beim richtigen Win10. Grüsse Thomas #verschoben in Mobile Geräte mn...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Netzwerklaufwerk win10 mobile

Netzwerklaufwerk win10 mobile: Hallo zusammen, kann man mit dem Lumia 950 ein Netzwerklaufwerk einrichten, damit ich auf mein NAS zugreifen kann? Die App (WD2Go) funktioniert nicht. Optimal wäre eben, dass das NAS im Dateiexplorer auftaucht wie beim richtigen Win10. Grüsse Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Fehlermeldung Virenschutz

Fehlermeldung Virenschutz: Hallo zusammen, ich habe ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 vorgenommen. Seit einiger Zeit kommt über das Info-Center die Fehlermeldung "Virenschutz", wenn ich auf die Fehlermeldung klicke öffnet sich ein Fenster, wo ich zum einen mein Anti-Virus-Programm (Norton 360) und zum anderen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen [gelöst]