Win10 zurücksetzen, vorherige Version war aber Windows 7, worauf wird zurückgesetzt ?

Helfe beim Thema Win10 zurücksetzen, vorherige Version war aber Windows 7, worauf wird zurückgesetzt ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe meinen PC von win 7 auf win 10 updated. Jetzt will ich ihn zurücksetzen also auch alle priv. Daten löschen . Bleibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausE2, 16. August 2020.

  1. KlausE2
    KlausE2 Gast

    Win10 zurücksetzen, vorherige Version war aber Windows 7, worauf wird zurückgesetzt ?


    Hallo Community,


    ich habe meinen PC von win 7 auf win 10 updated. Jetzt will ich ihn zurücksetzen also auch alle priv. Daten löschen .

    Bleibt es beim Zurücksetzen bei Win10 oder wird auf Win 7 zurückgesetzt ?

    Danke für eine Antwort

    Gruß, Klaus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win10 zurücksetzen, vorherige Version war aber Windows 7, worauf wird zurückgesetzt ?

Die Seite wird geladen...

Win10 zurücksetzen, vorherige Version war aber Windows 7, worauf wird zurückgesetzt ? - Ähnliche Themen - Win10 zurücksetzen vorherige

Forum Datum

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Vorherige Windows Version?

Vorherige Windows Version?: Kann man ohne bedenken vorherige windows Versionen löschen um Speicher frei zu bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/vorherige-windows-version

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“: Hallo liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo Habe Gestern die win 10 preview installiert beim heutigen hochfahren des PC erschien ein schwarzer Bildschirm nach dem Windowslogo mit der o.g. TEXT. WIE lang dauert der Prozess ? Und warum wird mir diese angezeigt? Der PC ist weit über den Mindestanforderungen der Hardware daran...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Windows 10 Dauerschlaufe beim Zurücksetzen zur vorherigen Windows Version

Windows 10 Dauerschlaufe beim Zurücksetzen zur vorherigen Windows Version: Hallo liebe Community Ich habe ein Problem beim starten meines Pc's. Als ich gestern weggehen musste, hab ich meinen Pc normal heruntergefahren und als ich zurück kam, lief er immernoch aber er reagierte auf nichts bzw. hatte einen leicht grauen bis schwarzen Bildschirm. Meine Vermutung: Da...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Windows kann nicht geupdated werden ( Die vorherige Version von Windows wird...

Windows kann nicht geupdated werden ( Die vorherige Version von Windows wird...: Hallo, Seit längerer Zeit fordert mich windows auf das System zu updaten. Als ich es zum ersten mal probierte lief alles anfangs normal bis es zu 100% durchlief und dann beim versuchten Start Windows wieder auf die vorherige Version wiederhergestellt wurde. Da ich die updates nicht habe...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Nach fehlerhaften WIN10 Update am 13.09.16 / Wiederherstellung der vorherige Version...

Nach fehlerhaften WIN10 Update am 13.09.16 / Wiederherstellung der vorherige Version...: Hilllfe! Nachdem das aktuelle Update von WIN10 bei mir nach 2 Tagen (48 Stunden) immer noch bei 91 % stehen geblieben ist, habe ich den Rechner neu gestartet.... und jetzt läuft die Systemwiederherstellung der vorherigen Version von Windows / des Rechners (WIN10) in einer Endlosschleife....

Windows 10 Support 18. September 2016

Win 10 Upgrade wird nach 30% auf vorherige Version zurückgesetzt

Win 10 Upgrade wird nach 30% auf vorherige Version zurückgesetzt: Mein Windows 7 Home... 64 Bit lässt sich anfangs normal auf das Upgrad auf Win 10 ein. Nach 30 Prozent kommt der erste Neustart, danach die Bootauswahl (weil ich noch ein anderes Betriebssystem auf anderer Partition habe) : oben "Windows10", darunter "Windows Setup", darunter mein altes "Windows...

Windows 10 Allgemeines 25. März 2016

Win10 zurücksetzen, vorherige Version war aber Windows 7, worauf wird zurückgesetzt ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden