Win10 zurücksetzten - Fehlercode 0x000012f

Helfe beim Thema Win10 zurücksetzten - Fehlercode 0x000012f in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,möchte mein Win10 System neu aufsetzen und bekomme leider folgende Meldung————-…\system32\FVEAPI.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco_880, 22. Oktober 2021.

1. Marco_880
    Marco_880 Gast

Hallo,möchte mein Win10 System neu aufsetzen und bekomme leider folgende Meldung————-…\system32\FVEAPI.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. …Fehlerstatus 0x000012f————-wäre klasse wenn ich da support bekommen könnte?Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 zurücksetzten - Fehlercode 0x000012f - Ähnliche Themen - Win10 zurücksetzten Fehlercode

Forum Datum

Win10 Bootloop nach Zurücksetzten?

Win10 Bootloop nach Zurücksetzten?: Moin, habe heute bei einem Acer Laptop über die Windowsfunktion den PC komplett Zurückgesetzt, also incl. alle Datenträger komplett bereinigen. nach 3 Stunden bis die 100% voll waren, kam der Screen "Der Pc kann nun einige male neustarten blabla." (keine Ahnung ob dazwischen noch etwas kommt,...

Windows 10 Support 27. April 2021

wie kann ich mein pc zurücksetzten?

wie kann ich mein pc zurücksetzten?: Also ich hab ein bluescreen bekommen und da steht automatische reparatur und ich hab alles versucht es weg zu bekommen geht aber nicht ich will jetzt mein laptop zurücksetzten damit er endlich funktioniert aber ich muss ein passwort von dem account(USER)eingeben obwohl ich nie eins eingeben...

Windows 10 Support 20. März 2021

windows zurücksetzten?

windows zurücksetzten?: hallo, ich habe mein Pc aufgrund eines Trojaners zurückgestzt und windows neu instaliert. Dabei habe die windows optionen genutzt. (diesen pc zurücksetzten, datenträger bereinigen, windows herunterladen und lokal neu instalieren) Meine Frage ist nun: Bin ich den Trojaner sicher los oder könnte...

Windows 10 Support 2. März 2021

PC zurücksetzten?

PC zurücksetzten?: Guten Abend, Aufgrund eines Virus werde ich meinen PC zurücksetzten müssen. (Ich bitte euch, die Sache mit dem Virus nicht zu hinterfragen.) Das ganze wollte Ich auch gerade tun, doch wenn ich dies versuche, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Legem...

Windows 10 Support 28. November 2020

Zurücksetzten des Laptops

Zurücksetzten des Laptops: Ich hab heute versucht meinen Laptop zurück zu setzen WINDOWS 10 HOME auf jeden fall sagt er mir zu wenig Speicherplatz dann wollte ich ein Installationsmedium erstellen das scheitert daran das der host nicht richtig funktioniert auch nach einem sauberen Neustart geht es nicht Was kann ich da...

Windows 10 Support 28. November 2019

PC zurücksetzten

PC zurücksetzten: Hallo, ich habe meinen PC angefangen zurückzusetzen aber jetzt habe ich nur noch einen schwarzen bildschirm und kann nichts machen bzw sehen ob noch zurückgesetzt wird oder nicht. Danke schon mal im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Fehlerstatus 0x000012f.

Fehlerstatus 0x000012f.: Diesen Fehlerstatus habe ich seid einem Windows Update. Er stört mich bei einigen Programmausführungen. Ich habe schon einige Lösungswege ausprobiert doch keiner hat funktioniert. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Ich wollte mein Win10 auf Werkszustand Zurücksetzten was meines erachtens nach viel zu...

Ich wollte mein Win10 auf Werkszustand Zurücksetzten was meines erachtens nach viel zu...: Ich habe auf den Laptop Ubuntu als Zweitbetriebssystem installiert und habe mir den Log dazu rausgesucht kann aber leider nix damit anfangen wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im vorraus. https://onedrive.live.com/redir?resid=636978183FC1B699%21105 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Win10 zurücksetzten - Fehlercode 0x000012f [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden