Win10 zurücksetzten - Fehlercode 0x000012f

Helfe beim Thema Win10 zurücksetzten - Fehlercode 0x000012f in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,möchte mein Win10 System neu aufsetzen und bekomme leider folgende Meldung————-…\system32\FVEAPI.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco_880, 22. Oktober 2021.

  1. Marco_880
    Marco_880 Gast

    Win10 zurücksetzten - Fehlercode 0x000012f


    Hallo,möchte mein Win10 System neu aufsetzen und bekomme leider folgende Meldung————-…\system32\FVEAPI.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. …Fehlerstatus 0x000012f————-wäre klasse wenn ich da support bekommen könnte?Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win10 zurücksetzten - Fehlercode 0x000012f

Die Seite wird geladen...

Win10 zurücksetzten - Fehlercode 0x000012f - Ähnliche Themen - Win10 zurücksetzten Fehlercode

Forum Datum

Zurücksetzten des PCs

Zurücksetzten des PCs: Wenn ich mein PC ganz normal über die Einstellungen zurücksetzten will, passiert da gar nichts, kein Fehler, kein Blackscreen oder ähnliches. Mit dem erweitertem Start habe ich es auch schon probiert, leider aber ohne Erfolg. Dort war dann nur ein Bluescreen der nie endet und das war's.Ich hoffe...

Windows 10 Support 29. März 2022

Services.msc zurücksetzten?

Services.msc zurücksetzten?: Hallöchen. Auf meinem Pc wurden bei der serviceliste rinige sachen von automatisch auf manuell gestellt und irgendwie funktioniert nichts mehr richtig. Hat jemand eine checklist oder etwas ähnliches wo ich sehen kann welche services automatisch gestartet werden sollen?...

Windows 10 Support 16. August 2021

Win10 Bootloop nach Zurücksetzten?

Win10 Bootloop nach Zurücksetzten?: Moin, habe heute bei einem Acer Laptop über die Windowsfunktion den PC komplett Zurückgesetzt, also incl. alle Datenträger komplett bereinigen. nach 3 Stunden bis die 100% voll waren, kam der Screen "Der Pc kann nun einige male neustarten blabla." (keine Ahnung ob dazwischen noch etwas kommt,...

Windows 10 Support 27. April 2021

wie kann ich mein pc zurücksetzten?

wie kann ich mein pc zurücksetzten?: Also ich hab ein bluescreen bekommen und da steht automatische reparatur und ich hab alles versucht es weg zu bekommen geht aber nicht ich will jetzt mein laptop zurücksetzten damit er endlich funktioniert aber ich muss ein passwort von dem account(USER)eingeben obwohl ich nie eins eingeben...

Windows 10 Support 20. März 2021

PC zurücksetzten?

PC zurücksetzten?: Guten Abend, Aufgrund eines Virus werde ich meinen PC zurücksetzten müssen. (Ich bitte euch, die Sache mit dem Virus nicht zu hinterfragen.) Das ganze wollte Ich auch gerade tun, doch wenn ich dies versuche, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Legem...

Windows 10 Support 28. November 2020

Fehlermeldung nach zurücksetzten

Fehlermeldung nach zurücksetzten: Ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt. Nachdem der Prozess fertig war, wollte ich ihn wieder starten. Es erschien eine Meldung mit Bluescreen "Warum wurde mein PC neu gestartet?" und darunter "Ihr PC ist aufgrund eines Problems noch nicht betriebsbereit, könnte nach einem Update allerdings...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Fehlerstatus 0x000012f.

Fehlerstatus 0x000012f.: Diesen Fehlerstatus habe ich seid einem Windows Update. Er stört mich bei einigen Programmausführungen. Ich habe schon einige Lösungswege ausprobiert doch keiner hat funktioniert. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Ich wollte mein Win10 auf Werkszustand Zurücksetzten was meines erachtens nach viel zu...

Ich wollte mein Win10 auf Werkszustand Zurücksetzten was meines erachtens nach viel zu...: Ich habe auf den Laptop Ubuntu als Zweitbetriebssystem installiert und habe mir den Log dazu rausgesucht kann aber leider nix damit anfangen wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im vorraus. https://onedrive.live.com/redir?resid=636978183FC1B699%21105 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Win10 zurücksetzten - Fehlercode 0x000012f [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden