win10pro ist nicht auf dvd, wird nur home geladen - wie upgraten

Helfe beim Thema win10pro ist nicht auf dvd, wird nur home geladen - wie upgraten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; produkt key stimmt nicht mit dvd zusammen - orginal kauf Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannHofrichter, 19. November 2020.

  1. JohannHofrichter
    JohannHofrichter Gast

    win10pro ist nicht auf dvd, wird nur home geladen - wie upgraten


    produkt key stimmt nicht mit dvd zusammen - orginal kauf

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannHofrichter, 19. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

win10pro ist nicht auf dvd, wird nur home geladen - wie upgraten

Die Seite wird geladen...

win10pro ist nicht auf dvd, wird nur home geladen - wie upgraten - Ähnliche Themen - win10pro dvd home

Forum Datum

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren: Hallo Windowskenner,ich habe seinerzeit, von Win7pro auf Win10pro geupdatet.Habe nur die Lizenz von Win7pro zum aktivieren, was er leider, nach Installation einer Win10home nicht zum aktivieren anerkennt.leider ist mein alte SSD defekt und ich hatte nicht die Möglichkeit ein 'großen' Backups zu...

Windows 10 Support 28. August 2022

Win10pro Probleme

Win10pro Probleme: Win 10 pro Händler kauf, Installations Probleme Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2019

Win10pro

Win10pro: bei Windows 1ßHome kann man das Kennwort zum Zugang unter Administrator ausschalten durch Eingabe von "Control userpasswords2" bei WIn 10pro funktioniert das nicht. Wie kann man das bei Win 10pro bewerkstelligen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Win10Pro hängt sich auf

Win10Pro hängt sich auf: Hallo, ich habe ein recht eigenartiges Problem mit Win10Pro Vers. 1803. Nach der Neuinstallation lief alles prächtig. Nach einiger Zeit jedoch, ca. 14 Tage bis 3 Wochen, hatte ich große Probleme beim Aufrufen von Programmen. Zunächst läuft Windows normal und wird dann kommen die...

Windows 10 Support 3. November 2018

Upgrate 15063

Upgrate 15063: Diese Version von Windows 10 lässt sich bei mir nicht durchführen :( [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2017

Win10pro

Win10pro: Sehr geehrte Damen&Herren Ich habe mir eine Neu Festplatte eingebaut, da meine alte defekt ist. Und habe mein Win 7 Ultimate instaliert, und möchte auf win 10 pro zurück als das was ich zuletzt drauf hatte, können Sie mir helfen um den ensprechenden Produkt Key zu erhalten? Mfg. R....

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Upgrate funktioniert nicht

Upgrate funktioniert nicht: Beim update von Version 1511 auf die neueste Version kommt der Fehlercode: 0xc1900107 Wie löse ich das Problem ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Rechner erkennt keine DVD nach dem upgrate auf Windows 10

Rechner erkennt keine DVD nach dem upgrate auf Windows 10: Rechner erkennt keine DVD nach dem upgrate auf Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

win10pro ist nicht auf dvd, wird nur home geladen - wie upgraten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden