Win10Pro64 1903 auf Win Server 2019 per Keyeingabe möglich? (slui.exe)

Helfe beim Thema Win10Pro64 1903 auf Win Server 2019 per Keyeingabe möglich? (slui.exe) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann ich bei laufendem Win10Pro64 1903 einen Win Server 2019 64 Standard ProduktKey eingeben (slui.exe) und es installiert die entsprechenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverRöleke, 5. Juli 2019.

  1. OliverRöleke
    OliverRöleke Gast

    Win10Pro64 1903 auf Win Server 2019 per Keyeingabe möglich? (slui.exe)



    Hallo,

    kann ich bei laufendem Win10Pro64 1903 einen Win Server 2019 64 Standard ProduktKey eingeben (slui.exe) und es installiert die entsprechenden Features "einfach dazu"? Ich möchte NIC Teaming aktivieren, um von meinem Hauptrechner unterschiedliche IP´s (192.168.X.X) mit Kopieraufträgen ansprechen und die Gbit-Netzwerkkarte ist der Flaschenhals? Habe mir hierfür 2 D-Link PCI DGE-528T gekauft.


    Gibt es Unterschiede zwischen englischen und deutsche Keys (habe einen englischsprachigen bereits erworben - slui.exe kennt den PK nicht)


    Vielen Dank & Grüße


    Weiterlesen...
     
    #1 OliverRöleke, 5. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win10Pro64 1903 auf Win Server 2019 per Keyeingabe möglich? (slui.exe)

Die Seite wird geladen...

Win10Pro64 1903 auf Win Server 2019 per Keyeingabe möglich? (slui.exe) - Ähnliche Themen - Win10Pro64 1903 Win

Forum Datum

Windows 2019 Server Edition?

Windows 2019 Server Edition?: Hallo, Ich wollte mir eine Windows 2019 Server Edition holen. Ich habe auch schon mehrere im Internet gesehen(Standard, datencenter....). Welche könnt ihr mir empfehlen und bei welcher gibt es die meisten Funktionen? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-2019-server-edition

Windows 10 Support Montag um 14:47 Uhr

Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe

Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe: Komplettierung der Fehlermeldung, Nochmal hallo an die Community Ich bekomme nach dem Hochfahren meines PC Ich habe meinen Pc zurückgesetzt [Wiederherstellung] und bekomme diese Meldung Falscher Parameter C:\ Windows Programm Apps \Microsoft. 549981 C3F5F10 _ 2.200724732.0_ x 648...

Windows 10 Support 27. August 2020

Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe

Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe: Hallo an alle ich bitte um Hilfe, Ich habe auf meinen Pc Wiederherstellen Pc zurücksetzen win 10 neu Installiert Danach kommt beim Hochfahren folgende Meldung Falscher Parameter C:\ Files\WindowsApps\Microsoft.549981C3F5F10_2.2007.24732.0_x64_...Win 32 Bridge.Server.exe Kann mir...

Windows 10 Support 27. August 2020

Windows 2019 Server mehr reccousen als Win 10?

Windows 2019 Server mehr reccousen als Win 10?: Hallo, ich wollte mal fragen, da ich auf meinem Industrie-PC ein Betriebssystem benötige und nicht weiß, ob ich lieber WIndows 10 oder Windows Server 2019 nehmen soll was weniger recoussen braucht. Da ich gerne Windows und ein Linux Subsystem verwenden will, stehe ich vor der Wahl ob ich nicht...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Update Mai 2019 (1903)

Update Mai 2019 (1903): nicht jeder ist ein profi. ich auch nicht. bei den "Einstellungen - Windows update" steht: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" wollte das update mai 2019 durchspielen. hat anfänglich geklappt, jedoch ist der stand seit 1½ tagen immer noch auf 99%. wird dies...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows Server 2019 - SSD Cache

Windows Server 2019 - SSD Cache: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum SSD Cache oder Tiering bei Storage Spaces. Ist es möglich nachträglich zu einem bestehendem Parity Pool einen SSD Cache anzulegen? Und wenn ja, wie geht das? Reicht es die SSDs zum Pool hinzuzufügen und Windows Server erkennt diese automatisch als...

Windows 10 Support 11. September 2019

Windows Server 2019 & Server 1809 erscheinen Anfang Oktober

Windows Server 2019 & Server 1809 erscheinen Anfang Oktober: Windows Server 2019 & Server 1809 erscheinen Anfang Oktober [ATTACH]Microsoft hat auf seiner Konferenz Ignite jüngst eine Reihe von Ankündigungen getätigt, zu denen auch gehört, dass man die Veröffentlichung von Windows Server 2019 für Oktober angekündigt hat. Auch die neue Windows Server...

Windows 10 News 26. September 2018

Win 10 slui 4 deaktiviert?

Win 10 slui 4 deaktiviert?: Hallo, Nachdem ich letzte Woche ein neues Motherboard eingebaut habe, musste ich win 10 über den tel. Support(nicht die tel. Aktivierung) dem Produktkey meiner gekauften win 8 Version über slui 3 eingeben. Dies hat auch funktioniert. Der nette Herr vom Support sagte mir, dass ich dies bei...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Win10Pro64 1903 auf Win Server 2019 per Keyeingabe möglich? (slui.exe) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. slui.exe 3 geht nicht server 2019

    ,
  2. windows2019 aktiviren slui.exe 80070032

    ,
  3. win server 2019 key ändern slui