Win11 installieren mit Legacy Schnittstelle?

Helfe beim Thema Win11 installieren mit Legacy Schnittstelle? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich will gerade Win11 installieren. Dazu musste ich ein Tool herunterladen. Dort habe ich dann herausgefunden, dass mein Win10 nicjt auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pokemongogo3, 15. September 2022.

  1. pokemongogo3
    pokemongogo3 Gast

    Win11 installieren mit Legacy Schnittstelle?


    Hey Leute,
    ich will gerade Win11 installieren. Dazu musste ich ein Tool herunterladen. Dort habe ich dann herausgefunden, dass mein Win10 nicjt auf UEFI sondern auf Vorgängerversion läuft. Muss ich jetzt ernsthaft erstmal Win10 neu installieren, damit ich dann Win11 ziehen kann? Das will ich ehrlich gesagt nicht, gints da ein Weg drum herum?
    Danke

    :)
     
    #1 pokemongogo3, 15. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win11 installieren mit Legacy Schnittstelle?

Die Seite wird geladen...

Win11 installieren mit Legacy Schnittstelle? - Ähnliche Themen - Win11 installieren Legacy

Forum Datum

Wie kann ich Windows 7 ohne CSM und ohne Legacy Boot auf meinem Laptop installieren?

Wie kann ich Windows 7 ohne CSM und ohne Legacy Boot auf meinem Laptop installieren?: Guten morgen! Ich habe einen Acer Laptop (Acer A315-33) mit Windows 10, aber der ist viel zu langsam und darum will ich Windows 7 installieren. Da hab ich allerdings noch ein Problem, mein Laptop unterstützt nur UEFI und kein Legacy Boot. Und für Windows 7 ist CSM oder halt Legacy Boot...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Wie installiere ich Win11 (BIOS)?

Wie installiere ich Win11 (BIOS)?: Ich habe mir einen BootStick erstellt, weiß jetzt aber nicht was ich mit dem machen soll. Wie startet man den? [ATTACH] Ich bin auf M-FLASH, dann kommt das: [ATTACH] Wie startet man das jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-win11-bios

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Auf win11 updaten?

Auf win11 updaten?: Hallo, mein PC erfüllt alle Anforderungen für Windows 11! Nun weiß ich aber nicht ob ich auf das neue Betriebssystem upgraden möchte oder nicht... Dafür spricht das neue Design welches mir echt gut gefällt, manche neue Funktionen usw. Aber der Hauptgrund währe ,dass ich so mehrere nutzlose Files...

Windows 10 Support 25. April 2022

Legacy BIOS zu UEFI?

Legacy BIOS zu UEFI?: Ich glaube ich habe ein UEFI Modus in mein BIOS, aber gerade nutze ich Legacy Bios. Gibt es irgendetwas zu bedenken wenn man von Legacy BIOS zu UEFI ändert? https://www.gutefrage.net/frage/legacy-bios-zu-uefi

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Legacy Computerdaten löschen

Legacy Computerdaten löschen: In meinem Netzwerk sind 1 DT Computer, 1 Laptop (beide Windows 10 Build 1803) und 1 Laptop mit Windows 10 Build 1709 angeschlossen. Der Laptop (Windows 10 Build 1709) wurde vom Netzwerk entfernt. Im DT Computer explorer (unter Netzwerk) sind immer noch die freigegebenen Ordner des nicht mehr...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Infrarot Schnittstelle

Infrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von USB-Infrarot Adapter einen Reiter " Energieverwaltung" und da bleibt die Schnittstelle immer aktiv. Dieser...

Surface 13. Juni 2018

Infrarot Schnittstelle

Infrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von USB-Infrarot Adapter einen Reiter " Energieverwaltung" und da bleibt die Schnittstelle immer aktiv. Dieser...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

VGA-schnittstelle

VGA-schnittstelle: Nach dem Update vom Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Home funktioniert auf meinem Laptop Lenovo ThinkPad L440, die VGA-Schnittstelle nicht mehr. Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Win11 installieren mit Legacy Schnittstelle? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden