Win11 Systemanforderungen erfüllt, aber System sagt nein .... WHY ???

Helfe beim Thema Win11 Systemanforderungen erfüllt, aber System sagt nein .... WHY ??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; moin, ich habe da ein Problem und weiß nicht was das nun bedeutet.... wird mir nur Win11 geblockt weil das System sagt ich erfülle die Anforderungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von obihoernchen, 8. Oktober 2021.

  1. obihoernchen
    obihoernchen Gast

    Win11 Systemanforderungen erfüllt, aber System sagt nein .... WHY ???


    moin, ich habe da ein Problem und weiß nicht was das nun bedeutet.... wird mir nur Win11 geblockt weil das System sagt ich erfülle die Anforderungen nicht oder ist das ein bekannter Fehler....ich habe jetzt mit 3 Tools mein System gecheckt und alle sagen ... ich erfülle die Anforderungen nur Win sagt.... NEIN !!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 obihoernchen, 8. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win11 Systemanforderungen erfüllt, aber System sagt nein .... WHY ???

Die Seite wird geladen...

Win11 Systemanforderungen erfüllt, aber System sagt nein .... WHY ??? - Ähnliche Themen - Win11 Systemanforderungen erfüllt

Forum Datum

Windows Update sagt Voraussetzungen fehlen. PC Health Check sagt all Voraussetzungen erfüllt

Windows Update sagt Voraussetzungen fehlen. PC Health Check sagt all Voraussetzungen erfüllt: PC Health Check sagt, alle Voraussetzungen erfüllt für Update auf W11. Alle Einstellungen / Windows Update sagt: PC erfüllt derzeit nicht die Mindestvoraussetzungen für Update ???? Es wird dort auch kein W11 Update angebotenaktuelles System Win10 Pro mit allen verfügbaren Updates64GByte...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

„Pc erfüllt derzeit nicht system anforderungen für windows11?

„Pc erfüllt derzeit nicht system anforderungen für windows11?: Hallo ich wollte mir windows 11 runter laden aber da steht das es nicht möglich ist, ich habe bei pc integritätsprüfung gecheckt was falsch ist, und dort war nix falsch.. bitte um hilfe [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Pc Integritätsprüfung sagt Windows 11 kann installiert werden, Windows Update sagt nein?

Pc Integritätsprüfung sagt Windows 11 kann installiert werden, Windows Update sagt nein?: Hallo liebe Community, ich wollte nun Windows 11 installieren nachdem ich Secure Boot und TPM aktiviert habe und die Integritätsprüfung sagt, dass mein Pc die Anforderungen erfüllt. Nun wollte ich über Update in den Einstellungen Windows 11 installieren doch dort steht das mein PC den...

Windows 10 Support 9. März 2022

Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein"

Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein": Hi,Vielleicht wurde die Frage irgendwo schonmal gestellt und habe mir jetzt einige Hilfen im Netz angeschaut aber ich werde nicht wirklich schlau:Mein Problem:Ich möchte meinen Rechner WIndows 11 ready machen.Nach einigen suchen habe ich es geschafft TPM im Bios zu aktivieren. Das PC...

Windows 10 Support 23. Oktober 2021

Win11 - nicht alle Systemvoraussetzungen werden erfüllt?

Win11 - nicht alle Systemvoraussetzungen werden erfüllt?: Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe vor, heute meinen PC mit Windows 11 zu "beleben". Hier erst mal das System: Windows 10 Home B450-Plus Gaming AMD Ryzen 7 2700X 32gb Ram RTX 2070 500gb SSD Folgendes habe ich bisher getan: Da mir bereits das mit dem TPM 2.0 Modul klar war,...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Erfüllt dieser Laptop die Systemanforderungen für Windows 10? Was würdet Ihr mit diesem...

Erfüllt dieser Laptop die Systemanforderungen für Windows 10? Was würdet Ihr mit diesem...: [ATTACH] Ich habe einen alten Laptop geschenkt bekommen, der wahrscheinlich nie online genutzt wurde und der das Betriebssystem Windows Vista benutzt. Es gibt dafür keine Abdates und ich kann weder Druckertreiber installieren noch funktionieren die Webbrowser richig! Es ist alles völlig...

Windows 10 Support 19. September 2020

Origin sagt, System zu alt!

Origin sagt, System zu alt!: Hallo miteinander! Ich bin wirklich verzweifelt, sitze schon seit 4 Tagen an diesem Problem; . Hallo! Ich habe folgendes Problem; Ich habe Origin heruntergeladen, eine App, aus welcher man Spiele spielen kann. Diese App lässt sich seit 4 Tagen aber nicht mehr öffnen, da dort steht "System...

Windows 10 Support 19. März 2020

Systemanforderungen

Systemanforderungen: Frage: Welche Systemanforderungen hat Windows 10?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Win11 Systemanforderungen erfüllt, aber System sagt nein .... WHY ??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden