Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert
Helfe beim Thema Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, auf dem TransformerBook meiner Frau habe ich kürzlich die neue Windows 10 Home-Version installiert, Version 1903, Build 18362.295.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klenzy, 25. August 2019.
Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert
Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert - Ähnliche Themen - Win7 Backup unvollständig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei Explorer Lädt nur noch unvollständig und ist eingeschränkt verfügbar!Datei Explorer Lädt nur noch unvollständig und ist eingeschränkt verfügbar!: Hallo ich habe seit gestern Folgendes Problem,Windows 10 Pro lädt den Datei Explorer nur noch unvollständig. Nach kurzer Zeit hängt sich der Explorer auf und zeigt nur noch weiße Kacheln an. Auch ist das umstellen der Kacheln im Bereich "Ansicht" Dann ausgegraut.Ebenfalls stürzt der Explorer... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2024 |
Passwort gesicherte DateienPasswort gesicherte Dateien: Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Dateien die in Word erstellt und mit einem Passwort versehen waren, lassen sich in Windows 10 nicht mehr öffnen. Es wird auch keine Eingabe für das Passwort angezeigt. Was kann ich tun um die Datei zu öffnen? Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. September 2021 |
Datei ohne Backup WiederherstellenDatei ohne Backup Wiederherstellen: Hi erstmal, Ich habe das Problem, dass ich eine .png- Datei ausversehen überschrieben habe, aber kein Backup davon habe. Jetzt ist meine Frage ob, und wenn ja wie, ich die Bilddatei wiederherstellen kann. Danke schonmal im Vorraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. April 2020 |
Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichertLokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert: Hallo, die Sicherung meiner Dateien Dateiversionsverlauf mit Windows 10 auf einem externen Laufwerk funktioniert eigentlich sehr schnell und zuverlässig, aber leider nimmt das Programm meine lokal vorhandenen OneDrive-Dateien nur teilweise mit auf die externe Platte. Das Problem haben andere... |
Windows 10 Support | 10. März 2020 |
Backup nur noch unvollständigBackup nur noch unvollständig: Hallo, leider habe ich mal wieder ein Problem. Nach einer Stunde Suchen nach MS Support scheint dieser offensichtlich nicht mehr zu existieren. Ich muss mein Handy wechseln und möchte daher ein Hardreset machen und aus dem Konto mein Backup einspielen. Nun ist folgendes Problem (egal, ob... |
Windows 10 Mobile | 23. August 2018 |
Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungenWindows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen: Kann mir jemand sagen, was diese Sicherungsdateien bedeuten, und was ich machen soll, oder muss. Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002)) Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Searches" ist ein Problem... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Januar 2018 |
Backup nur für neue DateienBackup nur für neue Dateien: Hallo, Ich möchte eine automatische Sicherung (Backup) für Dateien, die in den letzten 30 Tagen geändert wurden anlegen. Gibt es dafür eine Funktion? Danke für Eure Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2016 |
Zurück zu Win7 und die Dateien sind wegZurück zu Win7 und die Dateien sind weg: hi zusammen, ich hab auf meinem pc auf die kostenlose windows 10 version hochgeladen. da ich mich nicht unbedingt zurecht gefunden hab, bin ich wieder zu windows 7 zurück. beim neustart war die desktopansicht nicht mehr das alte. die ganzen dateien, ordner etc. sind nicht mehr auf dem... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2016 |