Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert

Helfe beim Thema Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, auf dem TransformerBook meiner Frau habe ich kürzlich die neue Windows 10 Home-Version installiert, Version 1903, Build 18362.295.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klenzy, 25. August 2019.

  1. Klenzy
    Klenzy Gast

    Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert


    Hallo zusammen,


    auf dem TransformerBook meiner Frau habe ich kürzlich die neue Windows 10 Home-Version installiert, Version 1903, Build 18362.295. Nun möchte ich mit Bordmitteln (= Win7-Backup) einen Backup ziehen, beispielsweise auf einen USB-Stick. Das funktioniert auch ganz wunderbar. Am Schluss heißt es dann: Backup abgeeschlossen, einige Dateien wurden nicht gesichert.


    Erhellende Infos liefert das Ereignislog. Hier finden sich hunderte von Meldungen der folgenden Art:


    "Die Sicherung war nicht erfolgreich. Fehler: C:\eSupport\eDriver\xxxx. Der externe unterstützende Anbieter wird nicht erkannt. (0x80070157)."


    Da ich die Datensicherung selbstverständlich als Administrator ausführe, muss es möglich sein, alles zu sichern, ohne Ausnahme. Was kann also die Ursache für dieses Problem sein?


    ----


    Bitte keine Ratschläge im Stil "warum nimmst Du xxx, nimm doch yyy".

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert

Die Seite wird geladen...

Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert - Ähnliche Themen - Win7 Backup unvollständig

Forum Datum

Passwort gesicherte Dateien

Passwort gesicherte Dateien: Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Dateien die in Word erstellt und mit einem Passwort versehen waren, lassen sich in Windows 10 nicht mehr öffnen. Es wird auch keine Eingabe für das Passwort angezeigt. Was kann ich tun um die Datei zu öffnen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2021

Datei ohne Backup Wiederherstellen

Datei ohne Backup Wiederherstellen: Hi erstmal, Ich habe das Problem, dass ich eine .png- Datei ausversehen überschrieben habe, aber kein Backup davon habe. Jetzt ist meine Frage ob, und wenn ja wie, ich die Bilddatei wiederherstellen kann. Danke schonmal im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2020

Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert

Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert: Hallo, die Sicherung meiner Dateien Dateiversionsverlauf mit Windows 10 auf einem externen Laufwerk funktioniert eigentlich sehr schnell und zuverlässig, aber leider nimmt das Programm meine lokal vorhandenen OneDrive-Dateien nur teilweise mit auf die externe Platte. Das Problem haben andere...

Windows 10 Support 10. März 2020

Backup nur noch unvollständig

Backup nur noch unvollständig: Hallo, leider habe ich mal wieder ein Problem. Nach einer Stunde Suchen nach MS Support scheint dieser offensichtlich nicht mehr zu existieren. Ich muss mein Handy wechseln und möchte daher ein Hardreset machen und aus dem Konto mein Backup einspielen. Nun ist folgendes Problem (egal, ob...

Windows 10 Mobile 23. August 2018

Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen

Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen: Kann mir jemand sagen, was diese Sicherungsdateien bedeuten, und was ich machen soll, oder muss. Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002)) Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Searches" ist ein Problem...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

die externe Festplatte iomega Daten wird nicht erkannt auf Win7 und Win10, gesicherte...

die externe Festplatte iomega Daten wird nicht erkannt auf Win7 und Win10, gesicherte...: anscheinend ist das Erkennungsproblem bei einer externe Festpatte von iomega weit verbreitet : denn unter diesem Stichwort gibt's massenhaft Angebote, die aber nur auf Treiber-Aktualisierung hinauslaufen und letztlich nichts als Software-Akquisition für kostenpflichtige Programme sind. Die...

Windows 10 Support 24. August 2016

Backup nur für neue Dateien

Backup nur für neue Dateien: Hallo, Ich möchte eine automatische Sicherung (Backup) für Dateien, die in den letzten 30 Tagen geändert wurden anlegen. Gibt es dafür eine Funktion? Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Zurück zu Win7 und die Dateien sind weg

Zurück zu Win7 und die Dateien sind weg: hi zusammen, ich hab auf meinem pc auf die kostenlose windows 10 version hochgeladen. da ich mich nicht unbedingt zurecht gefunden hab, bin ich wieder zu windows 7 zurück. beim neustart war die desktopansicht nicht mehr das alte. die ganzen dateien, ordner etc. sind nicht mehr auf dem...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden