Win7 Key nach Neuinstallation unter Win10 verwenden

Helfe beim Thema Win7 Key nach Neuinstallation unter Win10 verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner bisher Win7 verwendet. Es wurde jetzt mal wieder Zeit Ihn platt zu machen. In diesem Zug habe ich gleich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michael1892187, 6. Mai 2021.

  1. michael1892187
    michael1892187 Gast

    Win7 Key nach Neuinstallation unter Win10 verwenden


    Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner bisher Win7 verwendet. Es wurde jetzt mal wieder Zeit Ihn platt zu machen. In diesem Zug habe ich gleich ein update auf Win10 gemacht. Hat alles super geklappt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass es so scheint also ob mein alter Win7 Key nicht gültig ist für Win10. Bei der Eingabe des Win7 Keys erhalte ich ständig folgende Fehlermeldung: Bisher ging ich davon aus, dass es immer noch möglich ist ein kostenloses Update von Win7 auf Win10 durchzuführen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich noch irgendetwas mit meinem Key machen muss. Ich habe davon

    Weiterlesen...
     
    #1 michael1892187, 6. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Installiere WIN7 und mach ein Upgrate nach WIN10
     
  4. Otto III
    Otto III Gast
    Von Win7 nach Win10 ist wie die fünfte Adventskerze.

    Wenn das fünfte Lichtlein brennt hast Du Weihnachten verpennt.

    Was für einen Key hast Du denn da überhaupt?

    Nur mit einem Original gekauften Windows 7 Key, der noch nicht anderwärtig für ein Windows 10 benutzt wurde, geht noch eine Aktivierung überhaupt.

    Dazu musst Du dann Windows 10 am besten mit einem Installationsmedium installieren.

    Key Abfrage überspringen und später unter Aktivierung eingeben
     
    #3 Otto III, 6. Mai 2021
Thema:

Win7 Key nach Neuinstallation unter Win10 verwenden

Die Seite wird geladen...

Win7 Key nach Neuinstallation unter Win10 verwenden - Ähnliche Themen - Win7 Key Neuinstallation

Forum Datum

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade: Hallo,Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit genutzt, mein Win7 kostenlos zu Win10 aufzuwerten, stehe nun aber vor einem Problem, da ich mir einen völlig neuen PC gebaut habe. Wie aktiviere ich hier Windows 10? Ich habe keinen gültigen Produktschlüssel, und weiß nicht, ob und wie man eine...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Festplattenwechsel, funktioniert ein Win7 Key mit Win10?

Festplattenwechsel, funktioniert ein Win7 Key mit Win10?: Meine Festplatte vom Laptop ist defekt. Der PC startet nicht mehr und meldet "unmountable boot volume". Ein Versuch mit der Boot-Version von Trueimage einen Teil der Daten zu retten schlug fehl. Ständig kommen Fehlermeldungen wie "Sektor kann nicht gelesen werden" o.ä. Wenn ich dann regelmäßig...

Windows 10 Support 2. November 2016

Win7 upgrade auf Win10 nach Neuinstallation?

Win7 upgrade auf Win10 nach Neuinstallation?: Hallo, benötige eine neue Festplatte. Wenn ich Win7 installiere steht mir dann noch das kostenlose upgrade auf Win10 zu?? Oder muß ich mir Win10 kaufen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Win10 Downgrade zu Win7: Key noch gültig?

Win10 Downgrade zu Win7: Key noch gültig?: Hallo, ich soll auf dem Laptop (Dell Latitude E4310) eine saubere Neuinstallation von Win10 durchführen. Verwendet wird der Lizenzschlüssel von Win7 Pro für den Umstieg auf Win10. Leider stellt Dell aber keine Treiber für Win10 zur Verfügung. Für den Fall, dass sich Probleme ergeben und eine...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Win10 friert nach Upgrade von Win7 und Neuinstallation ein

Win10 friert nach Upgrade von Win7 und Neuinstallation ein: MSI H97 PC Mate Intel i7 4790 16 GB AMD Radeon R9 380 SSD Nach Upgrade von Win7-64 ständig nach ca. 2min. keine Eingabe möglich (Maus bewegt sich). Neuinstallation mit Treibern ausgeführt, gleiches Problem, aber die Zeit bis es auftritt ist manchmal länger. Auf dem gleichen PC ist auf...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Win7 Product-Key auf Win10

Win7 Product-Key auf Win10: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Windows 10 Upgrades. Und zwar habe ich mein Windows 7 Home im November 2015 kostenlos auf Windows 10 geupgraded. Da das kostenlose Upgrade auf Win10 nur noch bis zum 29.07.2016 möglich ist, stellt sich mir nun die Frage, ob mein Win7 Product-Key...

Windows 10 Support 22. April 2016

Win10 mittels Win7 Key aktivieren

Win10 mittels Win7 Key aktivieren: Guten Tag, Habe mir eine neue Festplatte gekauft und anstatt mein Win7 auf die Festplatte zu installieren und danach ein Win10 update durchzuführen, habe ich einfach die Win10 Installationsdatei auf die jungfräuliche Festplatte installiert...nun kann ich Win10 nicht aktivieren. Jedoch habe ich...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Win7 Key für Win10 verwenden ohne voriges Upgrade

Win7 Key für Win10 verwenden ohne voriges Upgrade: Hallo, folgende Frage. Ich habe ein MacBook und darauf ist natürlich das OS X Yosemite installiert. Nun möchte ich noch parallel das Win10 installieren. Ich möchte aber vorher nicht das Win7 installieren und danach das Upgrade auf Win10 durchführen. Ist es möglich das ich gleich Win10...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Win7 Key nach Neuinstallation unter Win10 verwenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden