Win7 zu Win10?

Helfe beim Thema Win7 zu Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte mit dem Tool 'Media Creation Tool' auf Win10 umsteigen. Hab dazu schon einige Berichte gelesen. Auf was sollte ich achten und was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan17Kramer, 16. Januar 2020.

1. Stefan17Kramer
    Stefan17Kramer Gast

Win7 zu Win10?

Hallo

Ich möchte mit dem Tool 'Media Creation Tool' auf Win10 umsteigen. Hab dazu schon einige Berichte gelesen.

Auf was sollte ich achten und was passiert mit Programmen die nicht mehr Kompatibel sind?

:)

#1 Stefan17Kramer, 16. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

• 0x80073712 Update Fehler in Windows 10 beheben

0x80073712 Update Fehler in Windows 10 behebenDer Windows-Fehler 0x80073712 erscheint insbesondere bei der Installation von Windows-Updates und Service Packs. Alles, was nötig ist, ist eine regel...

• Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Win7 zu Win10?

Die Seite wird geladen...

Win7 zu Win10? - Ähnliche Themen - Win7 Win10

Forum Datum

Nach Update Win7 => Win10 friert System ein

Nach Update Win7 => Win10 friert System ein: Servus zusammen! Bei Freunden wurde von denen selbst Win7 auf Win10 upgedatet. Seither friert das System nach ca. 10 Minuten immer ein, das war nach deren Angaben beim alten System nicht der Fall Auffallend ist allerdings, dass das Win10 Sicherheitscenter meldet "Microsoft Security...

Windows 10 Support 12. November 2020

Win10 auf Win7 zurücksetzen - Asus A53S?

Win10 auf Win7 zurücksetzen - Asus A53S?: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Laptop zugelegt der Windows 10 drauf hat. Aber original eigentlich mit Windows 7 verkauft wurde. Nun wollte ich mal Fragen wie das funktioniert wenn ich das Teil wieder auf Win7 zurücksetzen möchte ? Muss ich dafür Win7 wieder kaufen oder kann ich das...

Windows 10 Support 2. November 2020

Remotehilfe von Win10 auf Win7 geben?

Remotehilfe von Win10 auf Win7 geben?: Hey, kann man von Windows 10/Windows 10 Pro eine Remoteverbindung - wie es auch bei Windows 10 über die "Remothilfe" funktioniert - zu einem Windows 7 Desktop herstellen, und wenn ja wie? Vielen Dank für jede Antwort :) https://www.gutefrage.net/frage/remotehilfe-von-win10-auf-win7-geben

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Win7 Pro zu Win10 Pro, was muss man beachten?

Win7 Pro zu Win10 Pro, was muss man beachten?: Auf der SSD hab ich windows, driver usw Auf der HDD Spiele, Fotos usw Auf welche Version von Win10 kommt man? Ist dass das neuste Update oder eine stabile Version? (hab gehört das Win10 update oft schlecht und buggy sind) Geht das Windows automatisch auf Win10 Pro da ich Win7 Pro hab? Was...

Windows 10 Support 28. September 2020

Upgrade von Win10 auf Win7: Wie?

Upgrade von Win10 auf Win7: Wie?: Bin "stolzer" Besitzer von Win10, und mir reicht das Update-Chaos jetzt endgültig. Möchte wieder Win7 haben. Weiß jemand, wie das geht? Gibt es da eine Möglichkeit zum Umstieg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

Grafikartentreiber und Win10 Blackscreen beheben (Win7)?

Grafikartentreiber und Win10 Blackscreen beheben (Win7)?: Hallo, ich hatte Windows 10 und es lief immer alles ohne Probleme doch aus dem nichts hatte ich einen Blackscreen und der einzige Ausweg war die HDD übers Bios zu formatieren. Habe dann normal Windows 7 installiert und wollte auf Windows 10 upgraden doch nach dem der PC neustartet kommt das...

Windows 10 Support 7. September 2020

Laptop HP620 Win 10 kompatiebell

Laptop HP620 Win 10 kompatiebell: Habe auf Laptop HP 620 neue Festplatte mit Win 10 Installieren lassen. Der Laptop hatte vormals Win 7 installiert. Das Problem: Der interne Lautsprecher ist ohne Funktion. Die üblichen Schritte haben kein Ergebnis gebracht. ( Gerätemanager, Treiber, usw ) Läuft der HP 620 Win 7 eventuell...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2020

Von Win7 32bit auf Win10 64bit upgraden?

Von Win7 32bit auf Win10 64bit upgraden?: Hallo zusammen, ich will meinen alten Win7 Computer der auf 32 bit läuft über eine ISO DVD auf Win10 64bit Upgraden. Meine Frage ist jetzt ob das ohne weitere Probleme geht und was ich alles beachten muss. Ich würde Win10 gerne komplett neu aufsetzen, da ich vorher einen Virenbefall hatte und...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Win7 zu Win10? [gelöst]