WIN_10/ Xbox meldet nicht an

Helfe beim Thema WIN_10/ Xbox meldet nicht an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr fleissigen Helfer der MS-Verunglückten ;-) Ich habe auf diesem Rechner WIN 8.1 auf (kostenlosem, reserviertem) WIN 10 "geliftet" und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Trevormarlin, 4. Dezember 2015.

  1. Trevormarlin
    Trevormarlin Gast

    WIN_10/ Xbox meldet nicht an


    Hallo ihr fleissigen Helfer der MS-Verunglückten ;-)


    Ich habe auf diesem Rechner WIN 8.1 auf (kostenlosem, reserviertem) WIN 10 "geliftet" und sämtliche Updates installiert (letzte Updatesuche eben), ferner sind auch alle Software und Geräte Updatemässig auf dem neusten Stand.


    Als ich noch das WIN 8.0, dann WIN 8.1 hatte funktionierrte meine Xbox (MS-Mahjong) perfekt, es stand in weniger als 30 Sek. zur Verfügung und bereitete mir sehr großen Spielspass.


    Nun versuche ich schon seit ca. 2 Monate die Xbox zu öffnen um wieder das Spiel zu spielen (Teekanne X), aber sie lässt sich nicht anmelden und wenn nach dem Suchvorgang den Hilfe-button klicke, erscheint nach kurzem Suchlauf "Keine Themen gefunden" (ähnlich)


    Vorhin hatte ich einmal kurz das kleine Fenster "Jetzt spielen", aber als anklickte fing der Suchlauf wieder an und das Egebnis war "..... konnte keine Verbindung herstellen, versuchen Sie es später nochmal."


    FEHLER-Code: 0xbba


    Es wird die Xbox-Version 11.11.19012.00000 angezeit.


    Meine PC-Daten:


    Mainboard: MSI B85-G41-PC Mate

    Ram: 8,00 GB

    Prozessor: Intel-Core-i3-4150 CPU 3,50 GHz 3,50 GHz

    Bit: 64


    WLAN: TP-Link Wireless USB-Adapter (b/g/n/ac)

    Hotspot über Mobiltelefon mit 4G-Standard.


    Könnte vielleicht jemand freundlicherweise mir dafür einen oder auch mehrere Tipps geben?


    Schon mal im Voraus DANKE!

    Weiterlesen...
     
    #1 Trevormarlin, 4. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WIN_10/ Xbox meldet nicht an

Die Seite wird geladen...

WIN_10/ Xbox meldet nicht an - Ähnliche Themen - WIN_10 Xbox meldet

Forum Datum

Windows meldet nicht ab?

Windows meldet nicht ab?: Hallo, seit einiger Zeit besteht an einem PC bei uns zu Hause ein Problem, das die Abmeldung von einem user blockiert. Interessanterweise besteht das Problem nur bei einem bestimmten User, alle anderen funktionieren normal. Genauer gesagt: Die Person fährt den PC herunter (meist über Startmenü),...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Wie meldet Ihr Euch an im Windows?

Wie meldet Ihr Euch an im Windows?: Wie meldet Ihr Euch an im Windows? https://www.gutefrage.net/frage/wie-meldet-ihr-euch-an-im-windows

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Druckertreiber meldet nicht verbunden

Druckertreiber meldet nicht verbunden: Hallo Community!! Habe meinen Netzwerkdrucker Oki MC342DN auf Laptop installiert, dieser zeigt nicht verbunden an ! Beim drucken eine Testseite kommt folgende Meldung : Es konnte kein Druckauftrag erstellt werden. Die Druckerproblemrep. bringt auch nichts. Den Treiber komplett deinstalliert...

Windows 10 Support 16. März 2020

Funktionsupdate meldet Fehler

Funktionsupdate meldet Fehler: Hallo! Ich habe beim heutigen update die Meldung bekommen "Fehler bei der Installation am ‎11.‎12.‎2019 – 0x80071a2d". Frage: Muss ich da etwas unternehmen oder nur warten, dass es später nochmals versucht wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

WLAN meldet sich automatisch an

WLAN meldet sich automatisch an: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Jedoch bin ich mit meinem Laptop über meine Arbeit eingeloggt, es gibt einen Gästeaccount. Ich habe mich dort dummerweise mit meinen Arbeitsdaten eingeloogt, ist aber mein Privatrechner. Immer wenn ich eure Schritte befolge loggt er...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Internet meldet sich ab

Internet meldet sich ab: Hallo, ich habe ein Problem seit ich meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgedated habe meldet sich der Laptop jede stunde von meinem Drahtlosen Internet ab und ich muss neu verbinden. Wieso macht er das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

Meine XBOX

Meine XBOX: Meine Xbox wurde am 17.4.2016 um 20:41 gehackt worden ehr hat mein Paswort und meine Email geändert der name ist ObjektZinker35 wie kann ich in wieder zurück krigen mein acc also mein Paswort ändern usw Bitte helft mir Befor was passiert MFG ObjektZinker35 mein alter acc...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Win_10 Aktivierung - installation nach Umstieg von Win7 Ultimate 64 auf iMAC

Win_10 Aktivierung - installation nach Umstieg von Win7 Ultimate 64 auf iMAC: Hy @ all hatte auf meinem alten PC Windows 7 Ultimate 64 installiert, diese mit res. Upgrade auf Win 10 gewechselt. Nun habe ich meinen mehrere Jahre alten PC gekübelt, Platte clean gemacht und verschrottet. Bin nun auf iMAC umgestiegen und Win_10 installiert. Natürlich funktioniert die...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

WIN_10/ Xbox meldet nicht an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0xbba

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden