Wind Phone Ativ S wird vom Rechner nicht erkannt!
Helfe beim Thema Wind Phone Ativ S wird vom Rechner nicht erkannt! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Habe seit kurzem das Problem das mein Smartphon vom Rechner Wind.10 nicht als Wechseldatenträger erkannt wird! Habe schon versucht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von usto60, 21. Dezember 2016.
Wind Phone Ativ S wird vom Rechner nicht erkannt!
Wind Phone Ativ S wird vom Rechner nicht erkannt! - Ähnliche Themen - Wind Phone Ativ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Phone Ativ S - BootfehlerWindows Phone Ativ S - Bootfehler: Mein Windows 8.1 Phone Samsung Ativ S produziert einen Bootfehler (siehe Foto) und auf Anfrage bei Samsung kann "niemand" diesen Fehler beheben "weil sie nicht mit der Software versorgt sind". Booten hat doch etwas mit der Software zu tun. Die ist ja von Microsoft. Habt ihr vielleicht eine Idee?... |
Windows 10 Mobile | 7. August 2017 |
kein Empfang Samsung Ativ Skein Empfang Samsung Ativ S: Hallo Community ich hab mir ein neues Samsung ativ s gekauft weil meins verloren gegangen ist es ist ein Windows Phone Leider ist es derzeit so das ich kein empfang bekomme ist das normal oder ist etwas defekt?! [verschoben] Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. August 2016 |
Mein Ativ S findet Update auf WP8.1 nichtMein Ativ S findet Update auf WP8.1 nicht: Wie die Überschrift schon beschreibt findet mein altes Samsung Ativ S das Update auf WP 8.1 nicht, bei manueller Suche sagt es immer nur das Handy sei mit WP8 auf dem neuesten Stand. Hat wer von euch eine Idee? Mfg Stefan Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. April 2016 |
Kalender von Windows Phone ( Samsung Ativ S) wird nicht mit der Cloud synchronisiertKalender von Windows Phone ( Samsung Ativ S) wird nicht mit der Cloud synchronisiert: Bei der Erstinstallation des Ativ S hatte ich vor vielen Monaten offenbar keinen Haken für die Kalender Synchronisation gesetzt. Da ich so gut wie gar nicht mein live.com - Konto auf dem PC geprüft hatte, fiel mir nichts weiter auf. Jetzt habe ich mir ein Lumia 640 XL gekauft und wollte den... |
Windows 10 Mobile | 7. April 2016 |
Samsung Ativ SSamsung Ativ S: Funktioniert das Samsung Ativ S auch mit dem Microsoft Band 2? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Januar 2016 |
Samsung ativ sSamsung ativ s: Hallo zusammen,, ich kann seit heute mein handy nicht mehr anmachen. Es lies sich noch einmal anschalten und dann ist es aus gegangen weil der akku leer war. Dann habe ich es ans Ladekabel gehängt und jetz erscheint immer ein trauriger smiley und lässt sich nicht mehr anschalten. was kann... |
Windows 10 Mobile | 22. November 2015 |
Samsung Ativ S HandyaktivierungSamsung Ativ S Handyaktivierung: Ich habe ein Samsung Ativ S, dieses habe ich platt gemacht und in die Werkseinstellungen versetzt, seit dem bekomme ich wenn ich mich mit meiner Live ID anmelden möchte, also wenn ich auf Anmelden drücke, kommt anstatt das Eingabefeld für die ID die Nachricht "Handy konnte nicht aktiviert... |
Windows 10 Mobile | 18. Oktober 2015 |
windows 10 für samsung ativ swindows 10 für samsung ativ s: Ab wann kann Mann windows 10 für das Samsung ativ s bekommen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2015 |