Windoes startet nach Bluescreen immer mit "Wird Aktualisiert ... (x%)"?
Helfe beim Thema Windoes startet nach Bluescreen immer mit "Wird Aktualisiert ... (x%)"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Gerät stürzt öffter mal mit einen Bluescreen ab. Danach startet er neu mit einer Meldung die anzeigt, das das System aktualisiert wird. Das sieht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ForumLibhaber, 12. April 2023.
Windoes startet nach Bluescreen immer mit "Wird Aktualisiert ... (x%)"?
Windoes startet nach Bluescreen immer mit "Wird Aktualisiert ... (x%)"? - Ähnliche Themen - Windoes Bluescreen Aktualisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...: Mein PC startet die ganze Zeit neu geht in den bluescreen mit dem Fehlercode 0xc000021a das wars ich kann nicht Windows starten oder den abgesicherten Modus starten. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. März 2024 |
Immer wieder BluescreensImmer wieder Bluescreens: Hallo.Also ich nutze Windows 10 Pro, und seit paar Tagen bekomme ich durchgehend einfach so Bluescreens. Und das glaub ich, seit dem ich Internet über USB Thetering von Android Smartphone verwende anstatt LAN Kabel. Vor allem wenn ich die Datei in Cloud Hochlade, bekomme ich nach wenige Stunden... |
Windows 10 Support | 10. August 2022 |
Mein Pc startet immer wieder unerwartet neu und ich bekomme BluescreensMein Pc startet immer wieder unerwartet neu und ich bekomme Bluescreens: Sied etwas einem Monat startert mein PC einfach aus dem nichts neu oder bekommt bluescreens. Ich habe schon alles moegliche versucht sogar schon den pc einmal komplett neu aufgesetzt aber das Problem bleibt einfach da.Zudem erhalte ich immer wieder diesen Error in der Zuverlässigkeitsüberwachung... |
Windows 10 Support | 19. April 2022 |
Immer wieder BluescreensImmer wieder Bluescreens: Mich plagen schon seit längerem unterschiedliche Bluescreens auf Bluescreenview sehe ich das es meistens wegen ntoskrnl.exeIch habe gesehen das einige dmp files angehängt haben also mach ich das auch.hier habe ich 5 dmp die sind in der... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2021 |
Wieso wird mein PC nach neustart immer noch nicht aktualisiert?Wieso wird mein PC nach neustart immer noch nicht aktualisiert?: Hall, vorgestern habe ich normales Windows 10 Update erhalten, dann habe ich es bei Windows Updates installiert, dann musste ich den PC neustarten, doch das Update ist immer noch da und da steht die ganze zeit Aktualisieren und PC neustarten oder Aktualisieren und PC ausschalten, es passiert nix... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2021 |
Immer noch Bluescreens?Immer noch Bluescreens?: Seit einigen Tagen schlage ich mich mit diversen Bluescreens rum. Ich habe auch schon einige Lösungsansätze ausprobiert. Gestern hab ich Windows dann Platt gemacht und neuinstalliert. Bis jetzt konnte ich damit den Fehler auf einen Bluescreen begrenzen. SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Wenn man dann SFC... |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
Windows 10 startet immer wieder neu mit BluescreenWindows 10 startet immer wieder neu mit Bluescreen: Hallo, ich habe seit Monaten das nervige Problem, dass mein PC jede halbe Std für ein paar Sekunden einfriert, dann ein Bluescreen mit traurigem Smiley eine halbe Sek. aufpoppt und dann neustartet. Danach wird mein Lüfter sehr laut für ein paar Minuten. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen,... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2020 |
nach Windos10 aktualisiert startet es nicht mehr?nach Windos10 aktualisiert startet es nicht mehr?: ich versuche seit dem 21.90.2016 den: Acer Predator G6-710 / Intel® Core™ i7-6700K Prozessor (8M Cache, bis zu 4.20) / Nvidia® GeForce® GTX980 (3x DP, HDMI, DVI) 4096MB / - - / 16GB DDR4 / 256GB SSD / 2000GB S-ATA (7.200rpm) / - / 8x Blu-ray-Disc Writer / - / Intel® Dual Band Wireless-AC... |
Windows 10 Support | 8. November 2016 |