Windoof das Letzte vom Letzten....

Helfe beim Thema Windoof das Letzte vom Letzten.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin seit Jahren auf Ubuntu und Linux umgestiegen, und nur weil MS Windoof 7 abstwellt, war ich gezwungen, Windoof 10 zu upgraden, (tralaka??!)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarolineSchönfeldt1, 20. November 2019.

  1. CarolineSchönfeldt1
    CarolineSchönfeldt1 Gast

    Windoof das Letzte vom Letzten....


    Ich bin seit Jahren auf Ubuntu und Linux umgestiegen, und nur weil MS Windoof 7 abstwellt, war ich gezwungen, Windoof 10 zu upgraden, (tralaka??!)

    Kann es nicht verstehen, was man an Windoof gur finde! Es ist ein geschlossenes OS, völlig überteuert, und die Fragen, die sich hier die Nutzer stellen, kann man bei Linux/Ubuntu sofort selbst beantworten. Noch nivht einmal partitionieren kann hier jemand...ich finde es einfach irre, wie MS seine Monopolstellung ausnutzt!

    Unter Linux/Ubuntunutzern heußt es Windoof und es super Wallpapers, die das zum Ausdruck bringen...

    Weiterlesen...
     
    #1 CarolineSchönfeldt1, 20. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Heul leise
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. User II
    User II Gast
    Hallo CarolineSchönfeldt1

    Das kann man nicht so stehen lassen.

    Zu _ich finde es einfach irre, wie MS seine Monopolstellung ausnutzt!

    Dein Befinden ist sogar Realität die bestraft wurde.

    EU verklagt Microsoft zu 561-Millionen-Strafe

    Das war schon Februar 2013 Der Konzern habe versäumt, den Nutzern des Betriebssystems Windows 7 neben dem hauseigenen Internet Explorer verschiedene Browser von Konkurrenten für das Surfen im Internet anzubieten

    Quelle ;Computerwoche. Das war es aber auch.

    Aber Monopolstellung /Wettbewerbsvorteil bis hin zur Idealvorstellung Marktmacht ist doch kein Einzelfall Microsoft!

    Da aber auf diesem Upgrade von win7 nach 10 keine Bestrafung erfolgte, scheint auch kein Verstoß vorzuliegen. Es ist halt eine Systemanpassung durch Updates auf einen neuen angepassten Stand. Und das noch kostenlos für win 7 ; 8; 8.1 Nutzer der Vergangenheit! Microsoft neuste Software zum Nulltarif ist doch Ideal.

    Jeder kann da frei entscheiden. Das ist so in einer Marktwirtschaft.Windoof das Letzte vom Letzten....

    Gehst Du auf ein Linux, da ist auch nicht alles ideal.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Naja - jetzt kann man zwar jeden Browser unter Windows 10 nutzen, aber dafür ist unter dem Browser Edge die Bing-Suche nur zum Teil deaktivierbar und über Suche muss man tief in die registry greifen, damit bei etwaigen Suchbegriffen die man unter Windows 10 startet, nicht von Bing gespeichert werden.
     
  6. UserII
    UserII Gast
    Browser Edge, den habe ich noch nie genutzt.

    Ich stelle den Internet Browser unter Standard-Apps ein und fertig.

    Und gespeicherte Daten, die zu entfernen, sind für mich kein Problem. Wer sich aus kennt, schaltet selbst diese lästige „Reklame“ aus.

    Wer ruhig im Internet surfen möchte, nutzt halt einen Browser wie zum Beispiel Cliqz
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ UserII, da hast Du mich aber nicht ganz verstanden, daher siehe bitte hier Windoof das Letzte vom Letzten....
     
  8. User II
    User II Gast
    Ok. hal9000

    Kann ja mal vorkommen, dass man aneinander vorbei redet/schreibt. Windoof das Letzte vom Letzten....

    Kann leider den Link von Dir nicht öffnen. Dann noch ein schönes Wochenende

    Gruß User IIWindoof das Letzte vom Letzten....
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windoof das Letzte vom Letzten....

    @ User II, wünsche Dir auch ein schönes WochenendeWindoof das Letzte vom Letzten....
     
Thema:

Windoof das Letzte vom Letzten....

Die Seite wird geladen...

Windoof das Letzte vom Letzten.... - Ähnliche Themen - Windoof Letzte

Forum Datum

Windoof 10 Update Fehler?

Windoof 10 Update Fehler?: Hey, Ich kann keine Updates machen könnte mir wer helfen bzw sagen woran das Prblem liegt https://www.gutefrage.net/frage/windoof-10-update-fehler

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windoofs, 1 Festplatte & 2 Laufwerke eines davon geht nicht mehr - IDEE?

Windoofs, 1 Festplatte & 2 Laufwerke eines davon geht nicht mehr - IDEE?: Erklärung! Ein Windows 10 Rechner mit nur einer Festplatte - auf dieser sind zwei Laufwerke eingerichtet C und D C:\ für Windows und diverse Programme wie Office , Internet , Mail , und sowas was man immer braucht D:\ STEAM + diverse Spiele & Videos Jetzt sieht Windoof Laufwerk D nicht mehr,...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Was muss mein PC alles haben das ich auf Windoof 11 upgraden kann?

Was muss mein PC alles haben das ich auf Windoof 11 upgraden kann?: Bei mir steht (Dieser PC erfühlt derzeit nicht die Mindestsystemanfroderungen um Windowas 11 auszuführen) also ich hoff das ich Mindestsystemanfroderungen richtig geschrieben hab. Ja wie auch immer........ Was muss mein PC bitte können um Windoof 11 auszuführen, haben den Ryzen 5 was wieß ich...

Windows 10 Support 1. April 2023

hallo leute hab ein problem mit windoof. könnt ihr mir helfen?

hallo leute hab ein problem mit windoof. könnt ihr mir helfen?: ich hab gerade den pc gestartet und dann kam mein windoof antivirus wär deaktiviert. wenn ich auf aktivieren klicke kommt der administrator hätte das feature der app deaktiviert. was ist los? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-hab-ein-problem-mit-windoof-koennt-ihr-mir-helfen

Windows 10 Support 20. März 2023

iCloud für windoof?

iCloud für windoof?: Hallo, leider frisst mein ICloud auf der Windows Partition 40gb. Auf Mac OS kann man den „Download entfernen“ und somit wieder Systemspeicher freigeben. Das würd ich gerne auf Windows auch machen- weiß nur leider nicht wie. kann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/icloud-fuer-windoof

Windows 10 Support 20. April 2021

Windoof Ruhezustand?

Windoof Ruhezustand?: Mit welchem Befehl versetzt das Programm Dont Sleep den Rechner in den Energiespar/Ruhemodus ? Wenn der PC frisch neugestartet ist funktionieren die Befehle "rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState 0,1,0" {-Stanby -Sleep -Hibernate} alle nicht, wenn der PC einmal mit Dont Sleep "schlafen"...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Extreme, ultra, hardcore Lite versionen von Windoof 10?

Extreme, ultra, hardcore Lite versionen von Windoof 10?: Kennt jemand andere Extrem Ultra lite Versionen von windoof 10 (außer die von revios & ghostspectre) https://www.gutefrage.net/frage/extreme-ultra-hardcore-lite-versionen-von-windoof-10

Windows 10 Support 9. November 2020

Performance windoof 10 welche?

Performance windoof 10 welche?: Auf der Suche nach dem windows-BS mit der besten Performance. Muss leider windoof sein. https://www.gutefrage.net/frage/performance-windoof-10-welche

Windows 10 Support 30. September 2020

Windoof das Letzte vom Letzten.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden