Window 10 deinstallieren und danach neu installieren?

Helfe beim Thema Window 10 deinstallieren und danach neu installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will gerne Windows 10 deinstallieren damit alle Virus Sachen geloescht werden und dann Windows neu installieren. Ich weis aber nicht genau wie ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UserFromName, 4. Oktober 2020.

  1. UserFromName
    UserFromName Gast

    Window 10 deinstallieren und danach neu installieren?


    Ich will gerne Windows 10 deinstallieren damit alle Virus Sachen geloescht werden und dann Windows neu installieren.

    Ich weis aber nicht genau wie ich das machen muss, frueher war eine Windows CD dabei wenn man sich ein neuen Laptop gekauft hat, bei dem Laptop den ich jetzt habe war Windows 10 schon drauf installiert und ich habe keine Windows CD.


    Wenn ich es also irgendwie hinbekomme und die Einstellung fuer Formatieren der Festplate finde, frage ich mich wie ich danach WIndows 10 neu installieren kann, weil ich habe ja nirgendswo Windows 10, war ja schon auf dem Laoptop drauf installiert.


    Vieleicht kann mir jemand hier Tipps geben wie ich das machen kann, vielleicht gibt es auch irgendwo fertige Tutorials wo das Schritt fuer Schritt beschrieben wird?

    Weiterlesen...
     
    #1 UserFromName, 4. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Window 10 deinstallieren und danach neu installieren?

Die Seite wird geladen...

Window 10 deinstallieren und danach neu installieren? - Ähnliche Themen - Window deinstallieren installieren

Forum Datum

Muss ich Windows danach neu installieren?

Muss ich Windows danach neu installieren?: Deshalb habe ich vor, ein umfassendes Upgrade durchzuführen und im Grunde einen ganz neuen PC zu bauen, möchte jedoch NICHTS von meinem Laufwerk verlieren. Ich habe gehört, dass es beim Upgrade auf ein anderes Motherboard empfohlen wird, Windows neu zu installieren. Ich habe vor, meine aktuelle...

Windows 10 FAQ 27. November 2023

Ich kann OneDrive nicht deinstallieren / neu installieren

Ich kann OneDrive nicht deinstallieren / neu installieren: Ich wollte OneDrive neu installieren. Habe dafür das Alte deinstalliert und dann aber aus dem Microsoft Store installiert. Dieses OneDrive aus dem Store hat aber nicht die Funktion mit MS Teams zu synchronisieren ODOPEN-Link wird nicht geöffnet. Nun wollte ich diesen deinstallieren und erneut...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Wie kann ich Windows 10 deinstallieren und neu installieren?

Wie kann ich Windows 10 deinstallieren und neu installieren?: Als ich mir mein Laptop gekauft hatte, war Windows 10 schon drauf installiert. Eine Windows CD oder aehnliches war nicht dabei. Ich frage mich jetzt ob ich Windows deinstallieren kann damit alle Virus Sachen vom Computer geloescht werden und wie ich dann Windows neu installieren kann, weis...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Window 10 als update installieren

Window 10 als update installieren: Ich nutze zur Zeit Win 10 Version 1703. Habe mir das MedienCreatiosTool runtergeladen und Windows 10 (neuste Version wie ich annehme) Wollte alles was möglich ist beibehalten, aber es erscheint ein Hinweis, das es unmöglich ist, weil die aktuelle windows version in einem evtl. nicht...

Windows 10 Support 5. September 2017

Mediaplayer deinstallieren und neu installieren

Mediaplayer deinstallieren und neu installieren: Hallo, ich habe hier schon einmal um Hilfe gebeten, leider keine richtige Antwort erhalten. Seit ich das Upgrade auf windows 10 durchgeführt habe, funktioniet der Mediaplayer nicht mehr. Ich habe heute wieder einen Versuch gemacht und die Nachricht erhalten "Mediaplayer funktioniert nicht"....

Windows 10 Support 27. September 2016

Win 10 deinstallieren und auf neuem PC installieren

Win 10 deinstallieren und auf neuem PC installieren: Moin, wie beschrieben habe ich win 10 auf einem neuen Laptop installiert. Leider ist bei diesem das Laufwerk kaputt gegangen und der Verkäufer erstattet mir das Geld. Jetzt ist aber win10 an die Hardware vom System gebunden und wenn ich den Laptop zurückschicke, müsste ich den Win10 doch...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Kann Window 10 nicht installieren

Kann Window 10 nicht installieren: Ich habe mich für Windows 10 angemeldet und in der Taskleiste ist auch das Ikon "Windows 10" vorhanden". Es heisst jedoch immer "warten Sie bis sie Windows 10 installieren können!" Was muss ich machen? Es handelt sich um den PC einer Nachbarin, und die fragt mich mehrmals wöchentlich was den los...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Office 2016 deinstallieren und neu installieren?

Office 2016 deinstallieren und neu installieren?: ich habe nach der erfolgreichen Installation von Office 2016 versehentlich einen Ordner mit Outlook-Dateien gelöscht. Nun kann ich Outlook nicht mehr öffnen. Kann ich Office nun deinstallieren und neu installieren mit dem gleichen Schlüssel ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Window 10 deinstallieren und danach neu installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden