Window 10 , fehler bei regsvr.exe

Helfe beim Thema Window 10 , fehler bei regsvr.exe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, PC mit W10 32bit Es lassen sich keine DLL oder OCX in Windows einbinden. Eingabe erfolgt als admin. Beispiel:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1281245, 14. April 2018.

  1. 1281245
    1281245 Gast

    Window 10 , fehler bei regsvr.exe


    Hallo,

    PC mit W10 32bit


    Es lassen sich keine DLL oder OCX in Windows einbinden.

    Eingabe erfolgt als admin.

    Beispiel: c:\Windows\System32\regsvr32.exe DebenuPDFLibraryLite1114.dll


    Systemcheck mit DISM.exe und sfc /scannow ist ohne Fehler gelaufen.


    Befehl mehrmals geprüft. Dateien geprüft.

    Es lassen sich auch ältere ocx nicht registrieren.

    Fehlermeldung:

    ..... kann Datei nicht finden....


    Datei ist aber geprüft vorhanden.


    Zudem erscheint bei Neustart die Meldung: „System needs do be restartet again. Make sure all driver ist installed.“


    Windows läuft aber ohne erkennbare Ausfälle.


    Mit der Bitte um Hilfe

    Bernhard

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Window 10 , fehler bei regsvr.exe

Die Seite wird geladen...

Window 10 , fehler bei regsvr.exe - Ähnliche Themen - Window fehler regsvr

Forum Datum

Window 10 1909-Update-Fehler

Window 10 1909-Update-Fehler: Hallo liebes Forum-Mitglieder, seit einer Woche habe ich ein unangenehmes Problem mit einem Kundenrechner (HP Laptop), der lange nicht aktualisiert wurde. ich möchte die Windows 10 v. 1909 auf 20H2 bzw. 21H1 aktualisieren, was mir nicht gelingt. Ich habe unterschiedliche Lösungen ausprobiert...

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2021

Window 10

Window 10: Hallo, bei Neuinstallation von Win10 habe ich die Fehlermeldung ,, Win10 setup dll nicht vorhanden oder fehlerhaft - fehlercode 0x3e7, kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Window 10

Window 10: Bei meinem PC habe ich die Funktion "Window zurücksetzen" benutzt. Hat alles funktioniert bis auf die Lautsprecherausgabe. Der Rechner erkennt meine Lautsprecher nicht mehr, obwohl der der USB - Anschluß meiner Kopfhörer funktioniert. Was kann geschehen sein und was könnte ich unternehmen- daß...

Windows 10 Support 13. August 2019

Fehler MediaCreationTool1803.exe

Fehler MediaCreationTool1803.exe: Guten Tag! Ich wollte heute Windows 10 Version 1809 herunterladen und Microsoft Webseite schlägt MediaCreationTool1803.exe um USB (oder auch ISO) zu erstellen für Version 1809. Habe es heruntergeladen aber nach dem ausführen kommt folgendes Fehler (bitte Bild anschauen!): [ATTACH] Egal...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Fehler nach Udate Window 1809

Fehler nach Udate Window 1809: Nach dem Sichern mit dem Sichern und Wiederherstellungstool (Windows 7) bekomme ich folgende Meldung : Sicherung überprüfen ! Die letzte Sicherung konnte nicht Fehlerfrei durchgeführt werden. Weitere Information. Sicherung überprüfen. Das Medium ist Schreibgeschützt. Sicherungsort Volume...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Fehler nach window 10 Aktivierung

Fehler nach window 10 Aktivierung: Habe heute von Window8.1 auf Window10 umgestellt. Es erscheint bei jedem Start die Meldung Run DLL Problem beim Starten von C Programm Files (x86) Intel\Bluetooth\btmshellex.dII. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Was kann ich zur Abhilfe tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Fehler nach Window 10 Installation

Fehler nach Window 10 Installation: Nach der Installation wird Fehler OxC 19000101 - Ox 20017 angezeigt und danach erfolgt die Mitteilung " In der Phase SAFE-OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten ". Kann mir einer helfen es zu deuten und zu bereinigen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Window 10

Window 10: Hallo, beim Installieren von Windows 10 hat sich mein PC ausgeschaltet, bevor die Installation beendet wurde. Bekomme ich jetzt eine neue Benachrichtigung, weil meine Reservierung ja schon aufgerufen wurde. Auch das Symbol für die Reservierung ist nicht mehr da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Window 10 , fehler bei regsvr.exe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. regsvr windows 10

    ,
  2. windows 10 regsvr

    ,
  3. windows 10 regsvr32 problem

    ,
  4. win10 regsvr32 benutzername oder,
  5. windows problem regsvr,
  6. regsvr bring fehler,
  7. regsvr win 10 befehl nicht gefunden,
  8. regsvr32 unter windows 10,
  9. regsvr32 fehler windows 10,
  10. rgsvr win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden