Window 10 pro übertragen.

Helfe beim Thema Window 10 pro übertragen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich beabsichtige einen neuen PC zu kaufen. Ist es möglich, die im neuen PC vorhandene Software, durch meine Software auszutauschen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Otto Halser, 30. Januar 2017.

  1. Otto Halser
    Otto Halser Gast

    Window 10 pro übertragen.


    Ich beabsichtige einen neuen PC zu kaufen. Ist es möglich, die im neuen PC vorhandene Software, durch meine Software auszutauschen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Otto Halser, 30. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Ich habe gelesen, dass so etwas möglich ist, wenn man die aktuelle Version vorher mit einem microsoft-User-Konto, also im Internet registriert hat. Ob das dann auch wirklich funktioniert, ist fraglich, schließlich handelt es sich um microsoft.
     
Thema:

Window 10 pro übertragen.

Die Seite wird geladen...

Window 10 pro übertragen. - Ähnliche Themen - Window übertragen

Forum Datum

Fehlermeldung bei Window Update:0x80070643

Fehlermeldung bei Window Update:0x80070643: Fehlermeldung bei Window Update:0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Window reklamiert beim Anschliessen von USB-Stick, dass kein Programm assoziert ist

Window reklamiert beim Anschliessen von USB-Stick, dass kein Programm assoziert ist: Hallo, immer wenn ich eine externe USB-DIsk bzw. USB-Stick anschließe, und auch beim Booten, reklamiert WIN 10, dass es kein assoziertes Programm findet. Beim Öffnen von Dateien kann ich das verstehen, aber wie kann das beim Starten von Disks geschehen. Ich habe zur Sicherheit alle Dateien vom...

Windows 10 Support 7. November 2023

Wifi-Direct , Window 10, Home X86

Wifi-Direct , Window 10, Home X86: Guten Tag, wie kann ich festellen ob ich Wifi-Direkt habe und mein PC diesen Feature unterstützt? Oder muss ich diese extra installieren oder aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2023

Window 10 Netzwerkkabel wird nicht erkannt?

Window 10 Netzwerkkabel wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe zurzeit Schwierigkeiten mit dem Netz zu verbinden. Es handelt sich um einen i5 10400f mit 16GB RAM und einem Gigabyte H410M S2H V3. Nachdem ich Windows neu installiert habe, erkennt der PC das Kabel nicht mehr. Ich habe alle möglichen Treiber für das Mainboard ausprobiert. Erst...

Windows 10 Support 22. August 2023

Was ändert die Einstellung "Ziffernsatz" in den Window Regionseinstellungen?

Was ändert die Einstellung "Ziffernsatz" in den Window Regionseinstellungen?: Leider weiß auch chatgpt keine antwort. Win+R => intl.cpl Was passiert wenn man Kontext, National oder Nie auswählt? https://www.gutefrage.net/frage/was-aendert-die-einstellung-ziffernsatz-in-den-window-regionseinstellungen

Windows 10 Support 21. Juli 2023

not remembering window positions after locking and unlocking pc

not remembering window positions after locking and unlocking pc: When i lock and unlock, or let my pc go to sleep or anything similar, often Windows doesn't remember where all my open windows were placed.Setup:3 Monitors:1x 1920x1080 vertical1x 2560 × 1440 normal1x 1920x1080 normalusing "LittleBigMouse" to correctly scale the 2 "smaller" not in size, all 27",...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Hello Microsoft Team Why can i not close a Window

Hello Microsoft Team Why can i not close a Window: I have the problem since yesterday and its very annoying because i cant close a window Can u pls help meYigit Atalay Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2023

Window 10 DVD übertragen

Window 10 DVD übertragen: Hallo wer kann helfen. Ich möchte eine DVD vom Laufwerk übertragen. Nach Einwurf der DVD tut sich nichts . Ich habe einen neuen PC von Lenovo. Danke für Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 27. März 2018

Window 10 pro übertragen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden