Window 10 pro übertragen.

Helfe beim Thema Window 10 pro übertragen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich beabsichtige einen neuen PC zu kaufen. Ist es möglich, die im neuen PC vorhandene Software, durch meine Software auszutauschen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Otto Halser, 30. Januar 2017.

1. Otto Halser
    Otto Halser Gast

Ich beabsichtige einen neuen PC zu kaufen. Ist es möglich, die im neuen PC vorhandene Software, durch meine Software auszutauschen?

Weiterlesen...

#1 Otto Halser, 30. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Ich habe gelesen, dass so etwas möglich ist, wenn man die aktuelle Version vorher mit einem microsoft-User-Konto, also im Internet registriert hat. Ob das dann auch wirklich funktioniert, ist fraglich, schließlich handelt es sich um microsoft.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Window 10 pro übertragen. - Ähnliche Themen - Window übertragen

Forum Datum

Efi System für window erstellen in Ubuntu?!?

Efi System für window erstellen in Ubuntu?!?: Ich habe ausversehn in ubuntu dass Efi System für window gelöscht und jetzt komme ich nicht in window rein wie kann ich ein Efi System für window in ubuntu machen also eine Efi Partition? https://www.gutefrage.net/frage/efi-system-fuer-window-erstellen-in-ubuntu

Windows 10 Support Mittwoch um 14:37 Uhr

,,Main Window“ aktive Anwendung?

,,Main Window“ aktive Anwendung?: Hey, da ich im Internet keine Antwort dazu gefunden habe, frage ich hier. Was ist das für eine Anwendung, die sich immer automatisch mit öffnet beim Pc-Start? (s.Bild) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/main-window-aktive-anwendung

Windows 10 Support 14. April 2021

bei Outlook das "zuletzt verwendete Personen" Fenster verlängern/vergrößern

bei Outlook das "zuletzt verwendete Personen" Fenster verlängern/vergrößern: Möchte das Fenster der "zuletzt verwendete Personen" Fenster verlängern, um mehr als 5 Einträge zu sehen. Natürlich kann ich durch antippen von "An" das Fenster mit allen Kontakten aufmachen, aber die Eintragungen sind relativ klein geschrieben und nicht so bunt, wie im Fenster von "zuletzt...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2021

Windows 10 Pro Build 19041.vb_release.191206-1406 zeigt jeden Tag Window UpDates an obwohl...

Windows 10 Pro Build 19041.vb_release.191206-1406 zeigt jeden Tag Window UpDates an obwohl...: Sehr geehrte Damen und Herren, mir fällt seit diesem Jahr auf, dass ich, egal wann aber immer nach einem Neustart bei meinem Windows siehe oben angezeigt wird, dass UpDates bereit stehen und müssten installiert werden. Das mache ich auch, aber am nächsten Tag ist es wieder zu sehen und wird...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Desktop Window Manager braucht 100% GPU

Desktop Window Manager braucht 100% GPU: Der Desktop Window Manager Prozess springt immer wieder auf 100% GPU und macht das System unbrauchbar. Neben Windows befindet sich auf dem Gerät auch noch Fedora, welches einwandfrei funktioniert. Daher ist ein Hardwareproblem auszuschließen. Googlet man hohen Resourceverbrauch in Zusammenhang...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Laptop mit Window 10 lässt sich nicht öffnen, muss ich mein Betriebssystem neu...

Laptop mit Window 10 lässt sich nicht öffnen, muss ich mein Betriebssystem neu...: Ich wollte mein 2 Jahre altes Laptop zurücksetzen und plötzlich ist nach dem Hochfahren das hier im Bild aufgetaucht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-window-10-laesst-sich-nicht-oeffnen-muss-ich-mein-betriebssystem-neu-installieren-was-soll-ich-tun

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Window 10 Hilfe?

Window 10 Hilfe?: Hallo Community, ich habe ein Wireless Headset, welches mit einem 2,4ghz Dongle an den PC angeschlossen ist. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Sound/das Mikro auf das Headset geschaltet werden, wenn ich es anmache und er wiederum wieder auf die anderen Lautsprecher schaltet, wenn ich es...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Window 10 DVD übertragen

Window 10 DVD übertragen: Hallo wer kann helfen. Ich möchte eine DVD vom Laufwerk übertragen. Nach Einwurf der DVD tut sich nichts . Ich habe einen neuen PC von Lenovo. Danke für Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 27. März 2018

Window 10 pro übertragen. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden