Window Spiel Freecell von Window 7 auf Window Nr.- installieren möglich ?

Helfe beim Thema Window Spiel Freecell von Window 7 auf Window Nr.- installieren möglich ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir einen neuen Laptop zugelegt.Window 10 installiert .Frage ist es möglich das Spiel Freecell ehemals Window 7.Nr. 1 - ? auch auf Window 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannWeiretmayr, 17. Dezember 2018.

  1. JohannWeiretmayr
    JohannWeiretmayr Gast

    Window Spiel Freecell von Window 7 auf Window Nr.- installieren möglich ?


    Habe mir einen neuen Laptop zugelegt.Window 10 installiert .Frage ist es möglich das Spiel Freecell ehemals Window 7.Nr. 1 - ? auch auf Window 10

    zuinstallieren ?Kostenlos oder wieviel?

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannWeiretmayr, 17. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Funktioniert. Allerdings ist es so, dass nach jedem upgrade neu installiert werden muss (einfach drüber installieren), da WIN 10 die Dateien umbenennt. Die Spielstände sind bisher erhalten geblieben.
    Windows 7 games for Windows 10 - Download
    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 17. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2018
Thema:

Window Spiel Freecell von Window 7 auf Window Nr.- installieren möglich ?

Die Seite wird geladen...

Window Spiel Freecell von Window 7 auf Window Nr.- installieren möglich ? - Ähnliche Themen - Window Spiel Freecell

Forum Datum

window update

window update: notebook läßt sich nicht starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

PC Window?

PC Window?: Hallo zusammen , hab auf dem PC Window 7 ,ab 14.01.2020 wird kein Appguard auf 7 getätigt . Braucht man als Privatanwender W.10 ??? Danke https://www.gutefrage.net/frage/pc-window

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Window Defender

Window Defender: Windows10 Defender kurzzeitig abstellen um Steganos Software aufzuspielen Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 30. August 2019

Window 10

Window 10: Bei meinem PC habe ich die Funktion "Window zurücksetzen" benutzt. Hat alles funktioniert bis auf die Lautsprecherausgabe. Der Rechner erkennt meine Lautsprecher nicht mehr, obwohl der der USB - Anschluß meiner Kopfhörer funktioniert. Was kann geschehen sein und was könnte ich unternehmen- daß...

Windows 10 Support 13. August 2019

Window 10 aktievierung nicht möglich.

Window 10 aktievierung nicht möglich.: Neuer Rechner mit Windows 10. Laufend kommt die Nachricht Windows aktivieren. Beim Aktivierungsversuch kommt die Fehlermeldung : 0X803F7001. Bei dem seitlich am PC angebrachten Sicherheitscertifikat ist beim Produktkey die Schrift durch einen Drucker etwas unleserlich. Gibt es noch eine Andere...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Kann Window 10 nicht installieren

Kann Window 10 nicht installieren: Ich habe mich für Windows 10 angemeldet und in der Taskleiste ist auch das Ikon "Windows 10" vorhanden". Es heisst jedoch immer "warten Sie bis sie Windows 10 installieren können!" Was muss ich machen? Es handelt sich um den PC einer Nachbarin, und die fragt mich mehrmals wöchentlich was den los...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Window 7 und jetzt 10 Updates

Window 7 und jetzt 10 Updates: Erhalte Fehlermeldung bei Updates, schon unter Windows 7 und weiter unter 10, Unbekannter Fehler aufgetreten, Code 0x800705b4. Ebenfalls beim kopieren eigener Bildern von meiner Datenbank auf USB-Stick.[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Window 10

Window 10: Hallo, beim Installieren von Windows 10 hat sich mein PC ausgeschaltet, bevor die Installation beendet wurde. Bekomme ich jetzt eine neue Benachrichtigung, weil meine Reservierung ja schon aufgerufen wurde. Auch das Symbol für die Reservierung ist nicht mehr da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Window Spiel Freecell von Window 7 auf Window Nr.- installieren möglich ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. freecell windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden