Lösung Window10 hängt sich auf beim Start

Helfe beim Thema Window10 hängt sich auf beim Start in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich hatte auch das Problem das sich der PC beim Start aufgehangen hat. Ich hatte AVG Protektor Installiert. das habe ich deinstalliert. Jetzt ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Joachim52, 9. November 2016.

  1. Joachim52
    Joachim52 Neu hier
    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Window10 hängt sich auf beim Start


    Ich hatte auch das Problem das sich der PC beim Start aufgehangen hat.
    Ich hatte AVG Protektor Installiert. das habe ich deinstalliert. Jetzt ist das Problem nicht mehr da.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Window10 hängt sich auf beim Start

Die Seite wird geladen...

Window10 hängt sich auf beim Start - Ähnliche Themen - Window10 hängt Start

Forum Datum

Toshiba sattelite hängt sich beim starten auf?

Toshiba sattelite hängt sich beim starten auf?: Hallo zusammen ihr seit meine letzte Rettung ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ich habe einen etwas älteren toshiba sattelite Laptop dieser funktionierte auch noch vor ca 3-4 Jahren jetzt wollte ich diesen für meinen Stiefsohn fertig machen wobei ich jetzt folgendes Problem habe, der Laptop...

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows hängt sich beim Start auf?

Windows hängt sich beim Start auf?: Hallo zusammen Bei meinem Windows 10 Desktop hängt sich Windows immer bei diesem drehendem Kreis aus punkten auf. Ich habe windows schon mehrer Male erneut Installiert und die M.2 SSD getauscht. Bei der Ereignissanzeige ist immer DCOM 1084 gekommen aber dieser hat sich nicht beheben lassen....

Windows 10 Support 30. September 2022

PC hängt sich beim starten auf / Blackscreen?

PC hängt sich beim starten auf / Blackscreen?: Morgen! Nach knapp einer Stunde habe ich es geschafft mein PC zu starten, in der Regel dauert es normalerweise 30 Sekunden....Dafür erstmal GG EZ. Wenn ich mein PC starte sehe ich nichts, nur reines Schwarz. Eher selten ploppt nach dem neustarten das LG-Logo vom Monitor auf, welches dann am...

Windows 10 Support 6. November 2019

Windows 10 hängt beim Start

Windows 10 hängt beim Start: Hallo, vor kurzem habe ich Win10 installiert und habe immer einen Fehler beim starten. Der Startvorgang scheint zu hängen und zwar genau dort wo das erste mal das Logo von Windows erscheint. Dadrunter kommt normalerweise ein Kreis aus Punkten, dieser fehlt aber immer beim erstem Starten des...

Windows 10 Support 4. März 2019

W10 PC hängt sich beim Starten auf

W10 PC hängt sich beim Starten auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: vor einem Jahr Upgrade von W7 auf W10 Home seit 2 Monaten beim Starten hängt sich mein PC beim ersten Wartekreisel meistens (aber nicht immer!) auf. Dann benötigt es 1 bis 5 Kaltstarts um den PC erfolgreich zu starten. meine Hardware ist unverändert, einen...

Windows 10 Support 26. März 2017

Windows hängt sich beim Start aus Ruhezustand auf

Windows hängt sich beim Start aus Ruhezustand auf: Seit einigen Tagen Startet mein PC nicht mehr aus dem Ruhezustand oder dem Energiesparmodus. Wenn ich ihn aus diesen wecke, hängt der sich bei dem Ladebildschirm von Windows 10 auf (die weißen Punkte bewegen sich nicht mehr normal). Was kann man denn da machen, da das seit der letzten Zeit bei...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Windows 10 hängt sich beim Start auf

Windows 10 hängt sich beim Start auf: Hallo, heute Abend führte irgendeine Anwendung meinen PC dazu, einzufrieren sodass auch der Taskmanager nicht funktionierte. Als ich daraufhin einen Neustart mit dem Knopf am Gehäuse vorgenommen habe bootet der PC seitdem nicht mehr. Beim Hochfahren erscheint zuerst: "Automatische Reparatur...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Windows 10 hängt sich beim Start auf

Windows 10 hängt sich beim Start auf: Guten Tag, ich habe gestern mein einwandfrei laufendes Win 8.1 auf Win 10 geupgradet (Rechner: Dell Inspirion 15 7537). Auch Win 10 lief zunächst problemlos. Während des Arbeitens hängte sich der Rechner plötzlich auf, so dass ich ihn neustartete - von da an, lief nichts mehr. Der Rechner...

Windows 10 Support 31. August 2015

Window10 hängt sich auf beim Start [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden