Windowas 10 Pro kann ich nun nicht mehr Aktivieren

Helfe beim Thema Windowas 10 Pro kann ich nun nicht mehr Aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich musste mein Asus z170 Pro Gaming Austauschen gegen ein anderes Asus z170-A Mainboard und musste Windowas 10 Pro Neuinstallieren, jetzt ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 14tchrist05, 12. April 2016.

  1. 14tchrist05
    14tchrist05 Gast

    Windowas 10 Pro kann ich nun nicht mehr Aktivieren


    Ich musste mein Asus z170 Pro Gaming Austauschen gegen ein anderes Asus z170-A Mainboard und musste

    Windowas 10 Pro Neuinstallieren, jetzt ist Windowas 10 Pro auf einmal nicht mehr Aktiviert ( vorher Windows 8.1 Upgradet ) . Leider finde ich meinen Aktivierungs Licent für Windows 8.1 x64 Bit nicht mehr,

    Windowas 10 Pro kann ich nun nicht mehr Aktivieren. Ich bin Stinke Sauer auf Microsoft denn ich muss jetzt

    obwohl ich damal eine Reservierung gemacht habe und Windows 10 Pro Upgradet wurde und auch Aktiviert wahr, habe ich jetzt das Problem nach dem ich windowas 10 Pro Installiert habe das es nicht Aktiviert ist und nicht nur das ich kann auch dadurch keine Updates von Microsft bekommen. Ich habe mit einen Mitarbeiter

    gesprochen der konnte mir hier nicht helfen was jetzt mit der Aktivierung ist, aber bei Microsft Update sagte er mir ich soll die Microsoft Firewall einschalten dann bekomme ich auch Updates von Microsft und das ging auch doch vorher brauchte ich das nicht zu Aktvieren und ich habe meine Updates bekommen ohne Probleme. Ich brauche keine Firewall da ich in meinem Router eine habe und ich auch keine Probleme seit über 10 Jahre habe mit Windows Betriebsystem ( hatte alle Versionen schon von Microsoft von Windowas 3.0

    - Windows 8.1 ). Ich werde auf Ubuntu Umsteigen da gibt es keine Problem und bei Spiele werde ich auf Windowas 7 zurück gehen, wenn Microsoft mir hier nicht Helfen kann. Windowas 10 Pro ist gut aber was bringt es mir wenn ich Windows nicht zu Aktivieren geht. Bitte Senden sie mir ein Aktivierungskey zu das ich Windowas 10 Pro 64 Bit Installieren kann ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ).

    Weiterlesen...
     
    #1 14tchrist05, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windowas 10 Pro kann ich nun nicht mehr Aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windowas 10 Pro kann ich nun nicht mehr Aktivieren - Ähnliche Themen - Windowas Aktivieren

Forum Datum

Kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?

Kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?: Hallo,kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 27. März 2023

Flugmodus

Flugmodus: Hallo bei mir ist der Flugmodus eingeschaltet ich kann ihn nicht mehr abschalten was kann das sein? LG

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. August 2022

Automatische Reparatur scheliefe windowas 10?

Automatische Reparatur scheliefe windowas 10?: Ich habe mein pc neugestartet und jetzt bin ich in einer schleife gefangen was kann ich tuen https://www.gutefrage.net/frage/automatische-reparatur-scheliefe-windowas-10

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

windowas update

windowas update: moin vielleicht kann mir jemand helfen immer wenn ich versuche meinen laptop von version 1909 auf version 2k20 upzudaten bricht er die instalation ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2021

Hardware Anforderung für Bildschirmaufnahme (windowas 10)?

Hardware Anforderung für Bildschirmaufnahme (windowas 10)?: Windows 10 hat die Funktion den Bildschirm aufzunehmen ,allerdings wird mir hierbei angezeigt das es nicht möglich sei, da die Hardwareanforderung nicht gegeben sei. Habe hierzu bis jetzt noch keine Info gefunden was fehlt damit es möglich ist. weis da jemand was und kann mir weiterhelfen?...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Flugzeugmodus Windows 10 lässt sich nicht deaktivieren

Flugzeugmodus Windows 10 lässt sich nicht deaktivieren: Hallo., unser PC ist seit dem letzten Windows Update am 21.02.18 in den Flugzeugmodus gesprungen und lässt sich nicht deaktivieren. Alle bisher diskutierten Lösungsansätze über Energieverbrauch Gerätetreiber und Funkdienste auf automatisch gestellt haben nicht geklappt. Das Windows Update lässt...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2018

Flugmodus im PC bei Windows 10

Flugmodus im PC bei Windows 10: Hallo auf meinem PC ist seit gestern Mittag plötzlich " Flugmodus " und ich komme nicht mehr ins I-net wie kann ich den Modus abschalten ( einen Boutton dafür gibt es nicht ) und wie komme ich dann wieder ins I-net ? Danke im voraus für eine " computeridiotensichere " Anweisung Tallia

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2018

Dektop-Skype geht nicht mehr unter Windowas 10, Vers. 1511

Dektop-Skype geht nicht mehr unter Windowas 10, Vers. 1511: Hallo zusammen, wenn ich die Desktopversion von Skype installiere, dann sieht das so aus: [IMG] Ich kann Skype nicht öffnen, bzw. mich nicht anmelden. Ging vorher alles problemlos. Mein Konto existiert natürlich. Ich habe auch schon 2 x deinstalliert und mit dem Tool SRT.exe die Registry...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windowas 10 Pro kann ich nun nicht mehr Aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden