WindowBlinds: Interface von Windows 10 individuell gestalten

Helfe beim Thema WindowBlinds: Interface von Windows 10 individuell gestalten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; WindowBlinds: Interface von Windows 10 individuell gestalten [ATTACH]Wer unter Windows XP zu all jenen gehörte, die ihr Betriebssystem mit allerhand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. Januar 2020.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Wer unter Windows XP zu all jenen gehörte, die ihr Betriebssystem mit allerhand Kniffen optisch anpassten, darf sich nun über die Verfügbarkeit von WindowBlinds 10.84 von Stardock freuen, denn jetzt kann die Software auch die Oberfläche von Windows 10 mit diversen Skins versehen. Aussehen von Windows anpassen Der Software-Anbieter Stardock bietet ... (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WindowBlinds: Interface von Windows 10 individuell gestalten - Ähnliche Themen - WindowBlinds Interface individuell

Forum Datum

Im Dateiexplorer Fotos übersichtlicher gestalten?

Im Dateiexplorer Fotos übersichtlicher gestalten?: Normalerweise werden Fotos in Ordner nach der Reihe angezeigt. Wie kann man es so sortieren (siehe Foto?) Dass diese Fotos dann automatisch wie meine Downloads nach Zeit sortiert wird. Die Fotos sollten dann zb nach Monat sortiert werden. [ATTACH]...

Windows 10 Support Montag um 11:12 Uhr

Fotos individuell verschieben

Fotos individuell verschieben: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Windows 10 und möchte meine Fotos, welche in einem Ordner gespeichert sind individuell verschieben. Bei meinem früheren Betriebssystem ging das ganz einfach, indem ich das einzelne Bild angeklickt habe und mit der Mouse dort hingezogen habe, wo...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2018

Tastaturbeleuchtung Surface Book 2 dynamisch gestalten

Tastaturbeleuchtung Surface Book 2 dynamisch gestalten: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Tastaturbeleuchtung automatisch dynamisch an die Umgebungsbeleuchtung anpassen (lassen) kann? Weiterlesen...

Surface 21. Juni 2018

USB Treiber für MIDI Interface Windows 10

USB Treiber für MIDI Interface Windows 10: Ich habe 3 vesch. Midi Interfaces probiert, leider kein Erfolg alle Treiber melden Das Gerät USB\VID_0582&PID_012A\6&3a07c210&0&2 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_0582&PID_0189\6&17061fb3&0&2...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

individuellen Ringtone für Kontakt definieren

individuellen Ringtone für Kontakt definieren: Hallo zusammen, ich nutze ein Lumia 640 LTE und möchte gern einem Kontakt einen bestimmten Ringtone zuordnen. Der Klingelton ist als .mp3 im internen Speicher abgelegt und wird in den Einstellungen -> Personalisierung -> Sounds angezeigt und funktioniert auch. Mein Problem : wenn ich einem...

Windows 10 Mobile 9. September 2017

Windows 10: Stardock WindowBlinds erlaubt Interface-Anpassung

Windows 10: Stardock WindowBlinds erlaubt Interface-Anpassung: Windows 10: Stardock WindowBlinds erlaubt Interface-Anpassung [IMG]Wer unter Windows XP zu all jenen gehörte, die ihr Betriebssystem mit allerhand Kniffen optisch anpassten, darf sich nun über die Verfügbarkeit von WindowBlinds 10 von Stardock freuen, denn jetzt kann die Software auch die...

Windows 10 News 15. März 2016

WindowBlinds 10: Interface von Windows 10 individuell gestalten

WindowBlinds 10: Interface von Windows 10 individuell gestalten: WindowBlinds 10: Interface von Windows 10 individuell gestalten Die Firma Stardock bietet seit Jahren verschiedene Werkzeuge an, mit der sich das Aussehen von Windows den eigenen Wünschen anpassen lässt. Nun ist die zehnte Version von WindowBlinds veröffentlicht worden, womit man die Oberfläche...

Windows 10 News 15. März 2016

Realtek Effekte Interface

Realtek Effekte Interface: Hallo, Ich finde bei meinem Windows 10 keinen Equalizer, und per Default hallt der Sound meines Laptops. Ich gehe mal davon aus, dass die Lösung meiner Probleme eine Realtek GUI wäre, zumal Realtek auch mein Treiber ist, aber ich finde nichts der gleichen. Also folgende Fragen: 1) Wie bekomme...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

WindowBlinds: Interface von Windows 10 individuell gestalten [gelöst]