WindowBlinds: Interface von Windows 10 individuell gestalten

Helfe beim Thema WindowBlinds: Interface von Windows 10 individuell gestalten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; WindowBlinds: Interface von Windows 10 individuell gestalten [ATTACH]Wer unter Windows XP zu all jenen gehörte, die ihr Betriebssystem mit allerhand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. Januar 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    WindowBlinds: Interface von Windows 10 individuell gestalten


    WindowBlinds: Interface von Windows 10 individuell gestalten

    WindowBlinds: Interface von Windows 10 individuell gestalten
    Wer unter Windows XP zu all jenen gehörte, die ihr Betriebssystem mit allerhand Kniffen optisch anpassten, darf sich nun über die Verfügbarkeit von WindowBlinds 10.84 von Stardock freuen, denn jetzt kann die Software auch die Oberfläche von Windows 10 mit diversen Skins versehen. Aussehen von Windows anpassen Der Software-Anbieter Stardock bietet ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WindowBlinds: Interface von Windows 10 individuell gestalten

Die Seite wird geladen...

WindowBlinds: Interface von Windows 10 individuell gestalten - Ähnliche Themen - WindowBlinds Interface individuell

Forum Datum

Neue Gestaltung der Email-Konten

Neue Gestaltung der Email-Konten: Hallo Gemeinde! -Siehe bitte Anhang: --Wie findet ihr dies, daß beim Post-Eingang einer Mail alle möglichen äateren Emails mit angeführt werden, auch gesendete, Entwürfe,...., u. auch noch von anderen Adressaten. --Andererseits finde ich bei Gesendet die gesuchte Mai nicht, sondern diese...

Windows 10 Support 2. November 2020

Gestaltung der Explorer-Ordner

Gestaltung der Explorer-Ordner: Hallo, wenn man im Explorer einen Ordner öffnet und dabei den Navigations- und den Detailbereich sichtbar macht, ist unter Windows 10 der Navigationsbereich links und der Detailbereich rechts. Kann man das so ändern, dass der Detailbereich, wie bei Windows 7 unten ist? Falls ja, wo muss man...

Windows 10 Support 21. April 2020

Individueller Hotkey

Individueller Hotkey: Hallo, meine Frage ist, ob ich unter Windows 10 einen individuellen Hotkey erstellen kann. Ich möchte, dass bei einer Tastenkombination die Tastenkombination linker Mausklick + esc geschieht. Ich also den Mauscursor auf einer bestimmten Stelle des Bildschirms platziere und jedes mal, wenn ich...

Windows 10 Support 21. April 2020

Im Dateiexplorer Fotos übersichtlicher gestalten?

Im Dateiexplorer Fotos übersichtlicher gestalten?: Normalerweise werden Fotos in Ordner nach der Reihe angezeigt. Wie kann man es so sortieren (siehe Foto?) Dass diese Fotos dann automatisch wie meine Downloads nach Zeit sortiert wird. Die Fotos sollten dann zb nach Monat sortiert werden. [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. März 2020

Fotos individuell verschieben

Fotos individuell verschieben: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Windows 10 und möchte meine Fotos, welche in einem Ordner gespeichert sind individuell verschieben. Bei meinem früheren Betriebssystem ging das ganz einfach, indem ich das einzelne Bild angeklickt habe und mit der Mouse dort hingezogen habe, wo...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2018

User Interface in C#

User Interface in C#: Kann mir jemand genau erklären, was User Interface bei C# bedeutet ? Mit Beispiel und so ? Ist das wahr, dass User Interface heisst, ein Program, das verbindet Computer system mit user . Beispielweise Ein programm wie Visual Studio !!!

Windows 10 Insider 13. Juli 2017

Windows 10: Stardock WindowBlinds erlaubt Interface-Anpassung

Windows 10: Stardock WindowBlinds erlaubt Interface-Anpassung: Windows 10: Stardock WindowBlinds erlaubt Interface-Anpassung [IMG]Wer unter Windows XP zu all jenen gehörte, die ihr Betriebssystem mit allerhand Kniffen optisch anpassten, darf sich nun über die Verfügbarkeit von WindowBlinds 10 von Stardock freuen, denn jetzt kann die Software auch die...

Windows 10 News 15. März 2016

WindowBlinds 10: Interface von Windows 10 individuell gestalten

WindowBlinds 10: Interface von Windows 10 individuell gestalten: WindowBlinds 10: Interface von Windows 10 individuell gestalten Die Firma Stardock bietet seit Jahren verschiedene Werkzeuge an, mit der sich das Aussehen von Windows den eigenen Wünschen anpassen lässt. Nun ist die zehnte Version von WindowBlinds veröffentlicht worden, womit man die Oberfläche...

Windows 10 News 15. März 2016

WindowBlinds: Interface von Windows 10 individuell gestalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden