Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer

Helfe beim Thema Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer [ATTACH]Microsoft stattet die Fotos-App unter Windows 10 und Windows 11 mit neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. Februar 2024.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft stattet die Fotos-App unter Windows 10 und Windows 11 mit neuen KI-Bearbeitungsfunktionen aus. Das "generative Löschen" entfernt ungewünschte Objekte aus Bildern und erinnert dabei an Googles magischen Radierer und das Entfernen-Werkzeug aus Photoshop. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer - Ähnliche Themen - Fotos App Update

Forum Datum

Warum habe ich noch kein Update zu Windows 11 erhalten?

Warum habe ich noch kein Update zu Windows 11 erhalten?: Sehr geehrtes Microsoft Team,zurzeit besitze ich die Windows Version 10 22H2. Schon seit Dezember suche ich jede Woche nach neuen Updates für meinen PC, doch habe bis jetzt immer noch nicht das Update für Windows 11 erhalten. Ich erfülle alle Forderungen für Windows 11 und habe auch schön öfters...

Windows 10 Support 11. April 2025

Kein Entrinnen: Windows 10 erhält künftig wohl das volle KI-Programm

Kein Entrinnen: Windows 10 erhält künftig wohl das volle KI-Programm: Kein Entrinnen: Windows 10 erhält künftig wohl das volle KI-Programm [ATTACH]Mit dem jüngsten Update ist die aktualisierte Copilot-App überraschenderweise auch auf Windows 10 gelandet. Das Programm war zuvor nur unter Windows 11 getestet worden. Das dürfte für einige Nutzer eine schlechte...

Windows 10 News 11. Juli 2024

Windows 10-Update überrascht mit praktischer Neuerung

Windows 10-Update überrascht mit praktischer Neuerung: Windows 10-Update überrascht mit praktischer Neuerung [ATTACH]Wie bereits Ende Februar angekündigt, hat Microsoft noch einmal neue Funktionen für Windows 10 gestartet. Mit dem Patch-Day-Update März (KB5035845) gibt es ab sofort neue, erweiterte Windows-Freigabe-Optionen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 14. März 2024

Fotos App ist weg auf Windows 10

Fotos App ist weg auf Windows 10: Wie finde ich bei Windows 10 die Fotos App wieder, in der ich meine Bilder in Alben sortiert habe? Jetzt sehe ich nur noch Windows Fotoanzeige, in der meine Bilder nur zum Teil zu finden sind, von der vorigen Ordnung keine Spur. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Fotos auf einmal verpixelt (Windows 11, Fotos)?

Fotos auf einmal verpixelt (Windows 11, Fotos)?: Hallo liebe Community, ich habe aktuell das Problem, dass alle Bilder auf meinem Laptop verpixelt dargestellt werden. Ich habe Windows 11 und benutze die "Fotos"-App, die standardmäßig installiert ist. Ich weiß nicht genau seit wann das Problem besteht, aber ich glaube, es fing an, als ich vor...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Windows 11 bekommt praktische Kennzeichnung von System-Apps

Windows 11 bekommt praktische Kennzeichnung von System-Apps: Windows 11 bekommt praktische Kennzeichnung von System-Apps [ATTACH]Microsoft arbeitet konstant an Windows 10 bzw. 11 weiter, daran haben sich Nutzer seit Jahren gewöhnt. Neuerungen kann man in der Regel im Rahmen der Previews ausprobieren, doch es gibt mitunter auch versteckte Features. Dazu...

Windows 10 News 5. Juli 2023

Windows 10 & 11: Qualitäts-Updates erhalten jetzt ein Verfallsdatum

Windows 10 & 11: Qualitäts-Updates erhalten jetzt ein Verfallsdatum: Windows 10 & 11: Qualitäts-Updates erhalten jetzt ein Verfallsdatum [ATTACH]Um bei pausierten Windows-Updates einen Rückstau zu vermeiden, hat Microsoft damit begonnen ältere Patches mit einem Verfallsdatum zu versehen und von seinen Servern zu entfernen. Dieser Schritt soll den Update-Prozess...

Windows 10 News 20. Oktober 2021

Windows 10: Fotos-App bekommt KI-basierte Suche à la Google Photos

Windows 10: Fotos-App bekommt KI-basierte Suche à la Google Photos: Windows 10: Fotos-App bekommt KI-basierte Suche à la Google Photos [IMG]Microsoft hat jüngst mit der Auslieferung einer neuen Version der in Windows 10 enthaltenen Fotos-App begonnen. Diese bringt eine neue Funktion mit, anhand der die über die App verfügbaren Fotos aus dem OneDrive-Speicher...

Windows 10 News 28. Juli 2017

Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden