Windows 10 + 11 Sicherung?

Helfe beim Thema Windows 10 + 11 Sicherung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Seit gestern sichern unsere 3 PC ( kein Netzwerk ), überhaupt nicht mehr. Es kommt jeweils die gleiche Meldung ( Bild ). Jemand ´ne Ahnung was das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sandwich01, 31. Mai 2023.

1. sandwich01
    sandwich01 Gast

Moin
    Seit gestern sichern unsere 3 PC ( kein Netzwerk ),
    überhaupt nicht mehr. Es kommt jeweils die gleiche Meldung ( Bild ).
    Jemand ´ne Ahnung was das soll ?
    Gruß
    Achim

:)

#1 sandwich01, 31. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 + 11 Sicherung? - Ähnliche Themen - Sicherung

Forum Datum

Windows-Sicherung

Windows-Sicherung: Ich habe mit der "Windows-Sicherung" meinen Rechner in der Cloud gesichert. Wie komme ich nun zu dieser Sicherung, falls ich diese benötigen sollte? Wer kann mir sagen wo ist diese Abgelegt ist? Besten Dank für alle Hinweise! [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 28. August 2023

Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden

Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden: Ich habe die Schnauze voll von Microsoft. Wegen einer Speicherplatz-Warnung für das überflüssige, störende "OneDrive" habe ich Dateien ONLINE über das Web-Interface löschen wollen. Ich wollte einfach nur Dateien aus meinem Cloud-Speicher entfernen. Jetzt zerfetzt OneDrive gerade mein NEU...

Windows 10 Support 29. Juli 2023

EaseUS Todo Backup Unterschied Laufwerk vs Betriebsystem Sicherung?

EaseUS Todo Backup Unterschied Laufwerk vs Betriebsystem Sicherung?: Servus zusammen, ich nutze EaseUS Todo Backup als Sicherungssoftware und habe mich schon immer gefragt wo der Unterschied zwischen der Sicherung "Laufwerk" und "Betriebsystem" liegt. Klar bei Laufwerk kann ich auch andere Laufwerke als C: auswählen, aber wenn ich beides mal anklicke, fehlen...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Windows Sicherung schlägt fehl: Fehlercode 0x81000033

Windows Sicherung schlägt fehl: Fehlercode 0x81000033: bei mir bricht die Windows Sicherung ca. nach 40% ab. Gibt es hier eine einfache, aktuelle Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2023

Server Sicherung - Fehler: "Der für den Zugriff auf den freigegebenen Remoteordner...

Server Sicherung - Fehler: "Der für den Zugriff auf den freigegebenen Remoteordner...: Fehlermeldung steht oben im Titel. Es geht um Windows Server 2022 21H2. Ich versuche gerade einen Sicherungszeitplan für die Windows Server-Sicherung auf ein NAS zu erstellen, und jetzt kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Wenn ich eine Einmalsicherung durchführe, dann geht alles ohne...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows-Sicherung?

Windows-Sicherung?: Hallo, Ich möchte mal etwas bezüglich Datensicherung unter Windows 11 fragen. Wenn ich regelmäßig eine Sicherung (auf z.B. eine externe Festplatte) haben möchte, muss ich das unter Systemsteuerung ,,Dateiversionsverlauf" einstellen, oder? Und wenn ich nur 1 Mal eine Sicherung haben möchte, muss...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Robocopy Sicherung auf Ionos Cloud

Robocopy Sicherung auf Ionos Cloud: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir mit Robocopy einen Sicherungsjob erstellt der aber leider nicht so richtig funktioniert. Die Befehlszeile lautet folgendermaßen: robocopy d:\daten p:\daten /MIR /R:10 /W:2 /MT:1 /MAX:1000000000 d:\ ist mein lokales Laufwerk auf dem PC, p:\ ist...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Interne Sicherung im Ordner "WindowsImageBackup"

Interne Sicherung im Ordner "WindowsImageBackup": Guten Tagvorab die Info: Ja ich weiß, das die interne Sicherung nicht mehr gerne gesehen wird oder veraltet ist in meinen Augen aber nicht!!!Ich schreibe dies in weiser Voraussicht, da mir ein unabhängiger Berater Ihres Hause das schon mitgeteilt hat UND ICH ES ABER BEREITS WEIß!!!Ich hätte...

Windows 10 Support 21. November 2022

Windows 10 + 11 Sicherung? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden