Windows 10 1511 Backup nun auf aktuelle Version upgraden.

Helfe beim Thema Windows 10 1511 Backup nun auf aktuelle Version upgraden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Anniversary Update (1607) war ich unzufrieden und habe die Backup Möglichkeit auf die vorherige Version 1511 genutzt und nutze Sie seitdem.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MW90, 14. Januar 2017.

  1. MW90
    MW90 Gast

    Windows 10 1511 Backup nun auf aktuelle Version upgraden.


    Nach dem Anniversary Update (1607) war ich unzufrieden und habe die Backup Möglichkeit auf die vorherige Version 1511 genutzt und nutze Sie seitdem. Nun würde ich gerne nachdem einige Updates für das Anniversary Update herauskamen, wieder die aktuellste Windows 10 Version nutzen, jedoch finde ich keine automatische Update Funktion. Ich erhielt seitdem nur Sicherheitsupdates.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 1511 Backup nun auf aktuelle Version upgraden.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1511 Backup nun auf aktuelle Version upgraden. - Ähnliche Themen - 1511 Backup aktuelle

Forum Datum

Upgrade von Windows 10, Version 1511 auf Version 1607

Upgrade von Windows 10, Version 1511 auf Version 1607: Gerät: ODYS WINTAB 10 (32 GB Speicher ) Nach dem Download wird Kompatibilität und Speicherverfügbarkeit geprüft und als ok befunden. Bei Start des Installationsvorgangs wird mit dem Hinweis 'Etwas hat nicht geklappt' - Speicher nicht ausreichend....abgebrochen. Verfügbarer Speicher : 17,2...

Windows 10 Support 16. August 2016

Windows 10 Upgrade Version 1511, 10586

Windows 10 Upgrade Version 1511, 10586: ich habe mehrmals erfolglos versucht das Upgrade zu installieren. Die ersten schritte verliefen reibungslos bis zu dem Punkt Dateien werden kopiert 87% Verlauf 26% und das war es dann. Vier Stunden später die gleiche Anzeige - Abbruch danach Fehlgeschlagen Code am Ende 20004 C. Bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Windows 10 upgrade auf Version 1511 wird nicht ausgeführt?

Windows 10 upgrade auf Version 1511 wird nicht ausgeführt?: Hallo, hatte meinen PC von WIN7 auf WIN10 aufgerüstet.Alles lief fehlerfrei.. Ich bekomme im Windows update angezeigt das ein upgrade auf Version 1511 zur Verfügung steht. Es wird aber nicht runtergeladen. Hatte schon versucht direkt ohne windows update die Version 1511 runterzuladen was auch...

Windows 10 Support 23. März 2016

upgrade windows 10 home version 1511

upgrade windows 10 home version 1511: Hallo, seit knappen 3 Monaten warte ich auf den Download von dem Windows 10 home upgrade(version1511). Der Download hängt momentan bei 31%. Es hat immer mal wieder 2% heruntergeladen aber nie mehr bzw. komplett. Ich habe gehört, dass es einige Zeit in Anspruch nehmen kann wegen dem großen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Update" von Windows 10: Die aktuelle Version 1511 (Build 10586)

Update" von Windows 10: Die aktuelle Version 1511 (Build 10586): Hallo, gestern sah ich dass dieses Update da ist. Wollte es auch installieren da es ja automatisch in den Updates ist. Tja bei 82% im grossen Kreis blieb es über eine Stunde stehen und ich hab abgebrochen. Warum ist dieses Update überhaupt da? Ich hab ja bereits Windows 10. Danke jetzt schon...

Windows 10 Support 27. November 2015

Windows 10 Upgrade Version 1511, 10586

Windows 10 Upgrade Version 1511, 10586: Seit ein paar Tagen bekomme ich das o.g. Upgrade angeboten, zögere aber noch mit der Installation, weil ich mittlerweile unsicher geworden bin. Es sind da Fragen aufgetaucht: 1. Benötige ich zur Installation einen Product-Key von Win 8.1 (ich bin im Oktober 2015 über ein Update umgestiegen auf...

Windows 10 Support 19. November 2015

Upgrade auf Version 1511

Upgrade auf Version 1511: Nun läuft das upgrade schon seit mehr als 36 Stunden, im Moment zeigt die Anzeige "Laufwerk ("O") wird überprüft und repariert: 13% abgeschlossen" gestern gab es eine ähnliche Anzeige mit 63%. Was bedeutet das? Wie lange wird noch "repariert"? Oder "hängt" der PC? Ratschlag? was tun? Warten?...

Windows 10 Support 15. November 2015

Upgrade auf Windows 10 Version 1511

Upgrade auf Windows 10 Version 1511: Upgrade lief problemlos durch. Beim Anmelden an meinem Microsoft Konto kann ich zwar mein Kennwort eingeben, starte dann aber mit einem lokalen temporären Konto. Schon einige Male an und abgemeldet, ohne Erfolg. Hat einer schon dieses Problem gehabt. Danke für Meldung... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows 10 1511 Backup nun auf aktuelle Version upgraden. [gelöst]