Windows 10 1607 auf Server 2008R2 Hyper-V

Helfe beim Thema Windows 10 1607 auf Server 2008R2 Hyper-V in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag in die Runde, ich weiß, ich bin nicht allein mit dem Problem - 8-) Wir haben etliche Windows 10 Gast-Installationen mit Version 1511 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ASuess, 19. Dezember 2016.

  1. ASuess
    ASuess Gast

    Windows 10 1607 auf Server 2008R2 Hyper-V


    Guten Tag in die Runde,

    ich weiß, ich bin nicht allein mit dem Problem - Windows 10 1607 auf Server 2008R2 Hyper-V

    Wir haben etliche Windows 10 Gast-Installationen mit Version 1511 auf Hyper-V 2.0 am Laufen. Alle diese fahren aber reproduzierbar beim Upgrade auf 1607 mit dem BlueScreen "MACHINE CHECK EXCEPTION" vor die Wand. Dies führte mich zur Eingrenzung bishin zum nackten Boot der ISO - mit dem gleichen Fehler. Weiß jemand, warum es da "knallt"? bzw. hat jemand eine Windows 10 1607 auf einem Hyper-V 2.0 (Server 2008R2SP2) am Laufen?


    Ich habe die Foren schon "durch" - bishin zum Abschalten von C3/C6 in der CPU, Patchinstallationen für die Hyper-V-Rolle (die sich alle beim SP2 als nicht mehr anwendbar melden), etc.


    Ich hoffe auf Hilfe und verbleibe inzwischen


    mit weihnachtlichen Grüßen


    Alexander Süß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 1607 auf Server 2008R2 Hyper-V

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1607 auf Server 2008R2 Hyper-V - Ähnliche Themen - 1607 Server 2008R2

Forum Datum

Windows 10 1607 auf Server 2008R2 Hyper-V

Windows 10 1607 auf Server 2008R2 Hyper-V: Guten Tag in die Runde, ich weiß, ich bin nicht allein mit dem Problem - 8-) Wir haben etliche Windows 10 Gast-Installationen mit Version 1511 auf Hyper-V 2.0 am Laufen. Alle diese fahren aber reproduzierbar beim Upgrade auf 1607 mit dem BlueScreen "MACHINE CHECK EXCEPTION" vor die Wand. Dies...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Hyper-V Aktivierung und Bootschleife

Hyper-V Aktivierung und Bootschleife: Folgende Hardwarekomponenten unter Microsoft Windows 10 Professional Build 10586 x64, als komplette Neuinstallation, kein Upgrade. Rechner: Sapphire Edge VS8, BIOS: QBIOS, 500GB HDD Prozessor: AMD A8-4555M TN1-A1 (Trinity), Virtualisierung: ja (eingeschaltet) Arbeitsspeicher: 16 GB Versucht...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Treiber für Hyper-V Gastbetriebssystem

Treiber für Hyper-V Gastbetriebssystem: Hallo zusammen, aus Kompatibilitätsgründen muss ich auf Windows XP zurückgreifen und habe dieses unter Hyper-V auf Windows 10 Pro 1511 installiert. Im Vergleich zu älteren Hyper-V Ausgaben finde ich jedoch keinen Punkt um einen Datenträger mit Hyper-V-Treibern zu mounten. Habe ich da etwa...

Windows 10 Support 12. März 2016

Hyper-V aktivieren

Hyper-V aktivieren: Hallo zusammen Wo finde ich in Win 10 Hyper-V oder wie kann ich das installieren. Gibt es so etwas auch für Win 10? So aktivieren Sie Hyper‑V unter Windows 8.1 Tippen oder klicken Sie in der Systemsteuerung auf Programme und anschließend auf Programme und Features. Tippen oder klicken Sie...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Hyper-V Netzwerkproblem

Hyper-V Netzwerkproblem: Guten Tag Ich habe letzte Woche von Windows 10 Home zu Pro geupgradet und habe Hyper-v Feature hinzugefügt. Aber es gibt ein Problem beim Hypervisor die das ganze zu tun hat aber später mehr: Ich wollte grade eine neue Virtuelle Maschine erstellen. Bevor ich es tue muss ich erstmal die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Hyper-V

Hyper-V: ich habe das upgrade auf win 10 gemacht und kann aber auf win 10 keine virtuelle festplatte einrichten um spiele mit win xp zu spielen ist jedoch ein v-laufwerk mit win xp erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 Pro mit Hyper-V - Sound weg

Windows 10 Pro mit Hyper-V - Sound weg: Sobald ich unter Windows 10 Pro (egal ob mit Nov15 Update oder nicht) das Feature Hyper-V aktiviere wird kein Ton mehr ausgegeben. Wenn man nach dem Neustart am Lautstärkeregler herumspielt, kann man noch für ein paar Sekunden sporadisch Töne hören. Nach ca. 30 Sek. rumprobieren ist dann aber...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows 10 Hyper-V kann nicht aktiviert werden

Windows 10 Hyper-V kann nicht aktiviert werden: Guten Tag Ich habe mir kürzlich Visual Studio 2015 geholt, da diese einen Android-Emulator für das Austesten von Apps beinhaltet. Leider ist das bei mir nicht nutzbar, da ich unter Windows 10 Hyper-V nicht aktivieren kann. Nachdem die Feature-Installation abgeschlossen ist, werde ich dazu...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 1607 auf Server 2008R2 Hyper-V [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden