Windows 10 1607 lässt sich nach Einstellen des Diagnose Start nicht mehr Entsperren

Helfe beim Thema Windows 10 1607 lässt sich nach Einstellen des Diagnose Start nicht mehr Entsperren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem sich das Problem mit dem aktuellen kommutativen Update trotz Fixit nicht beheben ließ stellte ich unter msconfig auf Diagnose Start um. Darauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 8fan, 2. Oktober 2016.

  1. 8fan
    8fan Gast

    Windows 10 1607 lässt sich nach Einstellen des Diagnose Start nicht mehr Entsperren


    Nachdem sich das Problem mit dem aktuellen kommutativen Update trotz Fixit nicht beheben ließ stellte ich unter msconfig auf Diagnose Start um. Darauf hin kommt der obligatorische Neustart. Nun kommt zwar der Sperrbildschirm ... Nur das Textfeld um das Microsoft Kennwort einzugeben erscheint nicht mehr um den Rechner zu entsperren. Er ist quasi gebrickt. Was tun???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 1607 lässt sich nach Einstellen des Diagnose Start nicht mehr Entsperren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1607 lässt sich nach Einstellen des Diagnose Start nicht mehr Entsperren - Ähnliche Themen - 1607 lässt Einstellen

Forum Datum

Pc lässt sich nicht mehr entsperren

Pc lässt sich nicht mehr entsperren: Einen wunderschönen guten Tag, also folgendes ein neues Spiel wollte nicht starten und dann habe ich mir Tutorials angeschaut, um das Problem zu fixen und einer sagte dass ich bei system Konfiguration alle Dienste ausmachen sollte und danach Neustarten, gesagt getan und wollte ich testen ob es...

Windows 10 Support 15. Oktober 2022

PC lässt sich nicht mehr entsperren

PC lässt sich nicht mehr entsperren: Mein jüngerer Sohn hat auf dem Gerät seiner älteren Geschwister zu oft eine falsche Pin eingegben. Leider bekommen wir das Gerät nicht mehr entsperrt. Ich soll A1B2C3 eingeben. Wenn ich das getan habe, wird die Pin abgefragt. Diese gebe ich dann ein und auch wenn sie richtig ist, wird immer...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Windows Diagnose & Feedback Einstellungen nicht änderbar

Windows Diagnose & Feedback Einstellungen nicht änderbar: Hallo,ich benötige Hilfe bei meinen Diagnose und Feedback Einstellungen,da dort die Fehlermeldung Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet kommt und ich nicht weiß wie ich sie wegbekommen soll.Ich hänge nochmal ein Screenshot von dem Fenster an....

Windows 10 Support 16. August 2021

Bitlocker lässt sich nicht entsperren

Bitlocker lässt sich nicht entsperren: Ein Medion MD60250 Convertible mit Intel Atom x5 SoC hat nach dem Aufwecken aus dem Energiesparen augenscheinlich den Treiber für das WLAN nicht geladen. Kann ja mal unter W10 passieren und ist nach einem geordneten Herunterfahren und ordentlichen Hochfahren zu beheben. Dann der Schreck.......

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Einstellungen lässt sich nicht mehr starten

Einstellungen lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass ich Start -> Einstellungen nicht mehr aufrufen kann. Es passiert einfach nichts. Da ich dort regelmäßig reinschaue, weiß ich dass es vor ein paar Tagen noch funktioniert hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten?

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten?: Mein Kumpel hat vorhin was mit seinem Laptop in dem Boot Menü gemacht und nun lässt sich sein Laptop nicht mehr wie gewohnt hochfahren sondern er bleibt jetzt in diesem Menü stecken... brauchen unbedingt hilfe... weiß jemand was wir jetzt machen müssen [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Start>Einstellungen lässt sich nicht öffnen

Start>Einstellungen lässt sich nicht öffnen: Das Fenster "Einstellungen" lässt sich nicht mehr öffnen. Windows zurücksetzen ohne "Einstellungen" möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten: Ich habe seit mehreren Tagen ein rießiges Problem mit meinem Windows 10. Habe abends noch mit meinem Laptop gearbeitet und ihn dann durch das zuklappen des Bildschirms in den Stand-Bye Modus versetzt. Als ich am nächsten morgen am Laptop weiterarbeiten wollte stand dort Automatische Reparatur -...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10 1607 lässt sich nach Einstellen des Diagnose Start nicht mehr Entsperren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden