Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3

Helfe beim Thema Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hi Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht mehr -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Paul Caspers (pcaspers), 3. März 2019.

  1. Paul Caspers (pcaspers)
    Paul Caspers (pcaspers) Gast

    Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3


    Hi


    Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht mehr - es hält nur immer 1-2 Minuten und ist zudem extrem langsam.


    Treiber für Marvell Avastar Wireless AC Netzwerkcontroller ist lauf Windows aktuell - habe ihn trotzdem aktualisiert - kein Effekt.


    Am Router liegt es nicht der funktioniert parallel mit x anderen Geräten.

    Das Problem existiert auch - wenn ich an einem anderen WLAN arbeite (etwa im Büro).


    Bei den Ereignissen des Marvell Avastar AC Ntzwercontrollers steht allerdings:

    Das Gerät "PCI\VEN_11AB&DEV_2B38&SUBSYS_045E0001&REV_00\4&28629041&0&00E0" erfordert weitere Installationen.

    Kann es hieran liegen ... ?

    Alles andere was so in der Foren steht habe ich schon (ohne Erfolg) ausprobiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul Caspers (pcaspers), 3. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3 - Ähnliche Themen - 1809 WLAN Problem

Forum Datum

Internet Explorer und wlan surface 3 pro

Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2019

Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3

Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Bereits Mitte Mai hatte ich mit meinem Surface Pro 3 nach dem Update von Windows10 1803 auf Windows10 1809 das gleiche Problem, wie es von Paul Caspers in diesem Thread geschildert wird:...

Surface 20. Juni 2019

Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam

Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam: Hi Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht mehr - es hält nur immer 1-2 Minuten und ist zudem extrem langsam. Treiber für Marvell Avastar Wireless AC Netzwerkcontroller ist lauf Windows...

Surface 3. März 2019

Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3

Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Hi Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht mehr - es hält nur immer 1-2 Minuten und ist zudem extrem langsam. Treiber für Marvell Avastar Wireless AC Netzwerkcontroller ist lauf Windows...

Windows 10 Support 3. März 2019

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro: Hallo, leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte. Durch das Kalibrieren funktioniert er zwar wieder, aber nur bis ich das Tablet auf Standby schalte. Danach wieder der gleiche Fehler... Hat schon jemand eine...

Surface 25. Januar 2019

Surface Pro 3 Akku Problem

Surface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne Stromzufuhr und eingestecktem Ladegerät zeigt es diese Nachricht an. Hab ich das Ladegerät...

Surface 13. Januar 2019

Surface 3 Pro - WLAN

Surface 3 Pro - WLAN: Mein Surface 3 Pro ist komplett ge-updatet und seitdem furchtbar langsam im Internet, hängt sich teilweise sogar auf. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. Januar 2019

Surface Pro 3 MicroSD Card Problem

Surface Pro 3 MicroSD Card Problem: Hallo ich habe Folgendes Problem: Ich nutze ein Surface Pro 3 (I5, 128GB mit 4GB Arbeitsspeicher). Nun immer wenn ich meine MicroSD Karte einlege (Samsung 64GB EVO+ MicroSD XC1) einlege hängt sich mein Surface immer nach einer kurzen Zeit auf, sodass nur ein Hard Rest Abhilfe schafft. Wenn ich...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 3 wlan 1909

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden