Windows 10 1903 kein desktop nach anmeldung

Helfe beim Thema Windows 10 1903 kein desktop nach anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe gestern das update auf win 10 1903 gemacht. seitdem ist mein desktop weg. nun wollte ich das update über umwege deinstallieren, aber es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelIli, 8. September 2019.

  1. ManuelIli
    ManuelIli Gast

    Windows 10 1903 kein desktop nach anmeldung


    hallo, ich habe gestern das update auf win 10 1903 gemacht. seitdem ist mein desktop weg. nun wollte ich das update über umwege deinstallieren, aber es heisst, dass es nicht möglich wäre, da ich es vor mehr als 10 tagen schon installiert hätte, was ja nicht sein kann, da ich es gestern erst gemacht habe. weiss jemand, wie ich nun das update wieder weg oder meinen desktop wieder herbekomme? generell geht seit dem update gestern so gesehen garnichts mehr mit meinem pc. schwarzer desktop wo nur der papaierkorb da ist und in der taskleiste fehlt alles was vorher drin war. es lässt sich nichts machen, nichtmal der startbutten unten links funktioniert. stattdessen die fehlermeldung, dass outlook nicht gestartet werden kann und eben das auf desktop nicht zugegriffen werden kann "Zugriff verweigert". lg manuel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Mehrere Desktops unter Windows 10 öffnen

      Mehrere Desktops unter Windows 10 öffnenUnter Windows 10 können Sie mehrere Desktops gleichzeitig öffnen und dabei viele Fenster und Programme verfolgen. Wir zeigen Ihnen, wie es geht. Ö...

    • Windows 10: Desktop weg nach Update

      Windows 10: Desktop weg nach UpdateWer Windows 10 nutzt, kann das eine oder andere Problem mit dem Betriebssystem bekommen. Ein häufiges Problem der Nutzer ist das, dass plötzlich all...

    • Windows 10 HELLO und PIN deaktivieren

      Windows 10 HELLO und PIN deaktivierenWindows 10 bietet Ihnen mehrere Anmeldeoptionen - einschließlich der PIN und HELLO. Diese können Sie entfernen, wenn Sie sich in Zukunft ohne PIN an...

Thema:

Windows 10 1903 kein desktop nach anmeldung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1903 kein desktop nach anmeldung - Ähnliche Themen - 1903 desktop anmeldung

Forum Datum

Microsoft Konto Anmeldung Windows 10 Desktop App

Microsoft Konto Anmeldung Windows 10 Desktop App: Hallo,ich wollte mich vorhin in Minecraft mit meinem Microsoftkonto anmelden um Minecraft zu spielen. Wenn ich mich anmelden möchte kommt jedoch die Fehlermeldung "Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden. Die Aktivierung des Hintergrundtasks ist falsch." Bitte um Hilfe zur Lösung...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Wie komme ich von da aus wieder zur Anmeldung oder zu meinem Desktop?

Wie komme ich von da aus wieder zur Anmeldung oder zu meinem Desktop?: Hallo, und zwar stimmt irgendwas mit meinen Laptop nicht. Er hat sich aufgehangen und dann wollte er selbstständig neustarten. Als er wieder anging kam ganz normal die Bootanimation. Danach wurde es ungewöhnlich. Normalerweise kommt dann immer der Anmeldebildschirm von Windows 10. Diesesmal...

Windows 10 Support 17. November 2020

Zweiter Nutzer kann sich nicht anmelden nach 1903 Upgrade

Zweiter Nutzer kann sich nicht anmelden nach 1903 Upgrade: Hallo liebes Forum und bitte helft uns! Kurz zur Geschichte. [ATTACH] Habe gestern endlich das Upgrade auf Build 1903 gestartet. Bis dato lief alles super, null Problemo. Es gibt zwei Nutzer an diesem Laptop, beide haben Admin Rechte. Nach Abschluss der Installation konnte ich den Nutzer awe...

Windows 10 Support 7. August 2019

Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903)

Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903): Hallo, hab mir Forza Horizon 4 gekauft und wollte es nach der Installation spielen. Leider kommt beim Start nachdem ich meinen Xbox Account ausgewählt habe und auf „Jetzt spielen@ klicke die Meldung, dass ich mich nicht anmelden kann (Anmeldungssitzung beendet bzw. Abgelaufen). Dann habe ich...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Windows 10 1903

Windows 10 1903: Hallo und guten Tag, ich habe Windows 10 Version 1903 installiert, muss aber fest, stellen, dass mein PC langsamer geworden ist. Ich gebe euch mal meine Daten und hätte gerne den Hinweis was ich erweitern muss, damit mein PC ordnungsgemäß arbeitet. Laufwerk C: belegter...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Anmeldung Microsoft auf Desktop

Anmeldung Microsoft auf Desktop: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich meinen PC bzw Laptop hoch fahre erscheint ganz normal die Seite um sich am Microsoftkonto anzumelden. Dann fährt der PC hoch es erscheint kein Desktop Hintergrund, ich kann keine Verknüpfung auf dem Desktop öffnen, das Windowsmenü...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung: hallo ich habe gestern meinen antivirus avast neu installiert weil er seit längerem nicht mehr funktionierte. das hat alles geklappt. Ich habe dann meinen Lenovo t410 zugeklappt und er ist in den standby gegangen, später wollte ich ihn nochmal nutzen aber der Bildschirm nach dem anmelden blieb...

Windows 10 Support 4. April 2017

Windows 10 update- nach Anmeldung Desktop Fehlfunktion

Windows 10 update- nach Anmeldung Desktop Fehlfunktion: Nach update auf Win10 startet der PC ganz normal bis zur Anmeldung. Nach der Anmeldung baut sich der Desktop auf, bricht aber sofort wieder zusammen und das Spiel beginnt von vorne (im 2-Sekunde Takt). Auf Tastatureingaben-/Kombinationen reagiert das System nicht. Ich kann den Task Manager über...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 1903 kein desktop nach anmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach win update 1903 keine anmeldung am konto

    ,
  2. windows 10 nach update keine anmeldung 1903

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden