Windows 10 1909 ab schwarzer Bildschirm nach dem zweiten Neustart der Upgrade Funktion von...

Helfe beim Thema Windows 10 1909 ab schwarzer Bildschirm nach dem zweiten Neustart der Upgrade Funktion von... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo hab ein Problem... Habe ein Windows 7 Ultimate 32 Bit auf Windows 10 Pro 1909 64 Bit aktualisiert... Es handelt sich um einen Dell Inspiron... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris915, 2. Dezember 2019.

  1. Chris915
    Chris915 Gast

    Windows 10 1909 ab schwarzer Bildschirm nach dem zweiten Neustart der Upgrade Funktion von...


    Hallo hab ein Problem...

    Habe ein Windows 7 Ultimate 32 Bit auf Windows 10 Pro 1909 64 Bit aktualisiert...

    Es handelt sich um einen Dell Inspiron 660.

    Nach dem zweiten Neustart des Upgrades bleibt der Bildschirm schwarz und wenn man die Maus bewegt sieht man kurz den Cursor mit kurzem Ladekreis neben dem Zeiger und der Kreis geht weg und der Cursor verschwindet auch... Und der PC arbeitet nicht mehr nur noch kurz leuchtet das Ladelicht am PC aber es tut sich nix mehr...

    Hab das Upgrade per Media Creation Tool von chip.de drauf gemacht...

    Woran könnte es liegen? Hab über Onboard Grafikkarte gemacht...

    Hab auch versucht Strg Alt Entf... Alle möglichen Kombinationen aber nix hilft...

    Und es ist ja noch in der installationsphase aber der PC macht nix mehr...

    Könntet ihr mir vielleicht helfen?

    Vielen Dank.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 1909 ab schwarzer Bildschirm nach dem zweiten Neustart der Upgrade Funktion von...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1909 ab schwarzer Bildschirm nach dem zweiten Neustart der Upgrade Funktion von... - Ähnliche Themen - 1909 schwarzer Bildschirm

Forum Datum

Zweiter Bildschirm wird immer wieder schwarz.

Zweiter Bildschirm wird immer wieder schwarz.: Ich benutze schon lange zwei Bildschirme an meinem Windows 10 PC. Hat immer alles funktioniert, auch heute. Während der Nutzung ist der zweite Bildschirm irgendwann schwarz geworden ohne mir ersichtlichen Grund. Wenn ich den Bildschirm aus- und wieder einschalte zeigt er mir kurz das gewünschte...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

Zweiter Bildschirm zeigt nur schwarz an?

Zweiter Bildschirm zeigt nur schwarz an?: Ich habe seid neustem einen zweiten Bildschirm und alles hat top funktioniert aber seid heute morgen ist der zweite Bildschirm nur noch schwarz. Er ist aber trotzdem verbunden und es werden da sogar Fenster drauf geöffnet und ich kann die Maus darauf ziehen aber angezeigt wird halt nur schwarz....

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Zweiter Bildschirm bleibt schwarz

Zweiter Bildschirm bleibt schwarz: Moin! Folgendes Problem habe ich: Ich schließe meinen (alten) Fernseher mittels HDMI an mein Notebook an um. Der Fernseher wird erkannt von Windows 10 erkannt und auch in der NVidia Systemsteuerung angezeigt. Ich kann die Anzeige erweitern und erkenne, dass ich den Mauszeiger aus dem...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2022

Zweiter Bildschirm plötzlich schwarz?

Zweiter Bildschirm plötzlich schwarz?: Hallo, Seit heute ist plötzlich mein zweiter Bildschirm (LG) schwarz. Ich habe bereits: ein anderes HDMI-Kabel probiert einen anderen Anschluss am Monitor probiert den Grafiktreiber deinstalliert und mithilfe Dell Update wieder installiert Monitor: LG UltraWide 29UB67-B Grafikkarte: Intel...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Nach 1804 Upgrade: Zweiter Bildschirm bleibt schwarz

Nach 1804 Upgrade: Zweiter Bildschirm bleibt schwarz: Hallo Ich sehe folgendes Problem: Nach einem Upgrade auf 1804 bleibt der zweite Bildschirm einfach schwarz. Zunächst wurde er vom System gar nicht erkannt, nach ein, zwei Reboots wurde er zwar erkannt, was aber nichts nützt. D.h. man kann jetzt zwar die Anzeige auf den zweiten Bildschirm...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Windows 10 Upgrade / schwarzer Bildschirm

Windows 10 Upgrade / schwarzer Bildschirm: Nachdem ich Windows 7 als Cleaninstall neben Windows Vista auf meinem Laptop installiert hatte wollte ich auf Windows 10 upgraden. Mit dem Upgradeassistent wurde der Upgradevorgang bis 99 Prozent ausgeführt. Da dieser Vorgang ca. 8 h bei 99 Prozent stehen blieb wählte ich herunterfahren und neu...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Laptop schwarzer Bildschirm nach Neustart Win10

Laptop schwarzer Bildschirm nach Neustart Win10: Moin. Ich habe ein Problem mit Windows 10 und meinem Laptop. Es handelt sich um einen Medion akoya Model: E6222 und die Windows 10 Home 32 Bit Version. Meinen Laptop habe ich (von Windows 7 Home) über Windows Updates auf Windows 10 bringen wollen, allerdings hing er sich anscheinend während...

Windows 10 Support 27. November 2015

Windows 10 Upgrade schwarzer Bildschirm

Windows 10 Upgrade schwarzer Bildschirm: Nach der Installation nur noch schwarzer Bildschirm. Im Hintergrund, scheint er aber zu laufen. Bitte. Wer kann helfen. Evtl Grafiktreiber neu laden ? Aber wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 1909 ab schwarzer Bildschirm nach dem zweiten Neustart der Upgrade Funktion von... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach update 1909 schwarzer bildschirm

    ,
  2. windows 1909 schwarzer bildschirm

    ,
  3. windows 10 nach Neustart Bildschirm schwarz

    ,
  4. windows 10 1909 schwarzer bildschirm start,
  5. windows 10 1909 bildschirm probleme,
  6. windows update 1909 schwarzer bildschirm,
  7. windows 10 1909 schwarzer bildschirm,
  8. Win10 bdate 1909 schwarzer bildschirm,
  9. windows 10 1909 installation schwarzer bildschirm,
  10. WIN 10 1909 Updatefehler und Bildschirm schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden