Windows 10 - 1909: Nach Zurücksetzen des Systems erscheint in Laufwerk C: die Datei pefdata

Helfe beim Thema Windows 10 - 1909: Nach Zurücksetzen des Systems erscheint in Laufwerk C: die Datei pefdata in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach Zurücksetzen des Systems unter Start -> Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurücksetzen ->... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HHSF, 27. November 2019.

  1. HHSF
    HHSF Gast

    Windows 10 - 1909: Nach Zurücksetzen des Systems erscheint in Laufwerk C: die Datei pefdata


    Hallo zusammen,


    nach Zurücksetzen des Systems unter Start -> Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurücksetzen -> Los geht´s und anschließendem Neustart erscheint in Laufwerk C: die Datei pefdata (nicht perfdata).


    Was ist das für eine Datei?


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Gruß

    Holger

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 - 1909: Nach Zurücksetzen des Systems erscheint in Laufwerk C: die Datei pefdata

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - 1909: Nach Zurücksetzen des Systems erscheint in Laufwerk C: die Datei pefdata - Ähnliche Themen - 1909 Zurücksetzen Systems

Forum Datum

Dateien auf Laufwerk C: aber nicht mehr ersichtlich?

Dateien auf Laufwerk C: aber nicht mehr ersichtlich?: Hallo, habe mein Windows 10 System von 32 auf 64 Bit laut einer Youtube Anleitung umgewandelt. Nun sind die PDF's die ich brauche in einem automatisch erstellten Windows.old Ordner zwar noch oben (hab sie beim Virenscanner scannen sehen) jedoch kann ich sie weder suchen noch irgendetwas...

Windows 10 Support 27. März 2023

Beim PC-Zurücksetzen die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen oder nur die, des Laufwerks,...

Beim PC-Zurücksetzen die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen oder nur die, des Laufwerks,...: Ich bin gerade dabei meinen Laptop zurückzusetzen und jetzt ist da so eine Auswahl, ob ich nur die Dateien des Laufwerks, auf dem Windows installiert ist oder die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen möchte. Ich weiß aber nicht ganz genau, was das bedeutet und ich will nichts falsch machen. Kann...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Ich möchte eine Zurücksetzung Ihrer Funktionsupdats für Windows 10 Version 1909 zum...

Ich möchte eine Zurücksetzung Ihrer Funktionsupdats für Windows 10 Version 1909 zum...: mir wurde am 25.02.2020 der Computer blockiert. Die Mitteilung lautete dass mein Computer mit Rojaner und Vieren durch einen Hackerangriff verseucht ist und nicht mehr ohne Reparatur nenutzt werden kann.Es wurde eine Telefon Nr angegeben die ich auch benutzt habe .Es wurde am 25.02.2020 um 14...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Windows Laufwerk C: vergrößern?

Windows Laufwerk C: vergrößern?: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

"Tastaturlayout auswählen" bei Zurücksetzen des Systems

"Tastaturlayout auswählen" bei Zurücksetzen des Systems: Wenn ich versuche das System zurückzusetzen, startet der Pc neu. Danach kommt ein blauer Bildschirm mit der Überschrift "Tastaturlayout auswählen", jedoch funktionieren weder Tastatur noch Maus. Die einzige Möglichkeit besteht darin, den PC auszuschalten. Danach bootet man ganz normal in Windows...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Laufwerk C Window 10

Laufwerk C Window 10: Ich habe aus Versehen das Laufwerk C Window kopiert und nun zu viel GigaBites auf dem Notebook, wie bekomme ich den Normal Zustand? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

dateien im laufwerk c ohne inhalt ?

dateien im laufwerk c ohne inhalt ?: Hallo hier habe ich 8 dateien unter dem laufwerk c ohne inhalt gefunden. Alle sind vom 4.8.2015. Sind diese wichtig/ nützlich, da wenn ich sie lösche, nur administrativ löschen kann. beispiel: 3de8f939105d286d45cc34e1dc09 48956f41a1db2b9e23 Gruß Steffen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Nach Recovery von Laufwerk C teilweise kein Zugriff auf Programme und Dateien anderer...

Nach Recovery von Laufwerk C teilweise kein Zugriff auf Programme und Dateien anderer...: Hallo liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Nachdem WIN 10 nicht mehr einwandfrei lief habe ich ein zuvor erstelltes Backup von Laufwerk C (True Image, Acronis) mittels Recovery wiederhergestellt. WIN 10 läuft jetzt zwar wieder aber einige Verknüpfungen die auch schon bei dem Backup...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Windows 10 - 1909: Nach Zurücksetzen des Systems erscheint in Laufwerk C: die Datei pefdata [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pefdata

    ,
  2. windows 10 zurück zu 1909

    ,
  3. windows 10 1909 auf 1903 zurücksetzen

    ,
  4. 1909 zurück setzen,
  5. windows 10 1909 systemwiederherstellung,
  6. system erscheint als laufwerk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden