Windows 10 - 2 Installationen parallel nutzen
Helfe beim Thema Windows 10 - 2 Installationen parallel nutzen in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen! Ich bin "Neu" hier und starte gleich mal mit einer Frage. Ich möchte die 500GB SSD-Systemplatte meines PC gegen eine 1TB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Sigi-77, 20. Februar 2022.
Windows 10 - 2 Installationen parallel nutzen
Windows 10 - 2 Installationen parallel nutzen - Ähnliche Themen - Installationen parallel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surfsce laptop studio 2 Installation von Windows 11 proSurfsce laptop studio 2 Installation von Windows 11 pro: Wie kann ich mein surface laptop studio 2 komplett neu installieren. Beim zurücksetzen oder bei der Installation über den USB-Stick kommt immer zuerst die windowsHome Version.Es fehlt die Wahl ob ich das Surface für die Arbeit oder privat onstalöieren möchte. Weiterlesen... |
Surface | 10. Mai 2025 |
App Itunes Installation nicht möglichApp Itunes Installation nicht möglich: Guten Tag, ich kann Itunes aus dem Microsoft Store nicht installieren.Fehlermeldung: Ihre Berechtigung für diese App konnte nicht überprüft werden...... Was kann/muss ich tun? Danke für Ihre Rückmeldung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. April 2025 |
Bei der Installation der Pre Relaise Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5516...Bei der Installation der Pre Relaise Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5516...: Bei der Installation der Pre Relaise Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5516 ge_release_upr bekomme ich folgende Fehlermeldung: Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 2. April 2025 |
Windows Installation, parallel zu linux. Fehlermeldung?Windows Installation, parallel zu linux. Fehlermeldung?: Hey allezusammen. Ich benutze grundsätzlich linux. Und jetzt hab das Problem das ich zu oft windows benötige und das ganze umgehen wird zu anstrengend. Jetzt hab ich mir einen Windows USB stick erstellt. das Problem ist wenn über den Boote und dann versuche windows zu installieren kommt immer... |
Windows 10 Support | 23. März 2023 |
Installation von MS Flightsimulator 2020 unter ParallelsInstallation von MS Flightsimulator 2020 unter Parallels: Bei der Installation wird kein Gerät angezeigt. Meldung: "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an." Es ist natürlich ein Gerät verknüpft. Aber es wird nicht angezeigt. Es ist... |
Windows 10 Support | 27. September 2020 |
Downgrade oder parallel Installation von Windows 7Downgrade oder parallel Installation von Windows 7: Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1. ich habe mir jetzt Windows 7 Home Premium gekauft und möchte dieses gerne zum laufen bringen (bitte keine diskussion über den sinn, ich will es so machen) kann ich win 7 installieren und meine Daten und programme übernehmen oder... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2019 |
Word Installation auf Windows 10 unter ParallelsWord Installation auf Windows 10 unter Parallels: Ich habe ein MacBook Pro und habe auf diesem über Parallels Windows 10 heruntergeladen (alles ganz offiziell gekauft). Dann habe ich eine Windows Version von Word erworben und diese downgeloaded. Wenn ich diese Version mit der Setup Datei installieren will, bekomme ich leider diese... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2019 |
Installation von Windows 10 in parallels auf Mac funktioniert nur in Version 10 NInstallation von Windows 10 in parallels auf Mac funktioniert nur in Version 10 N: Liebe Community, ich benutze Windows auf meinem Mac in Parallels 13. Leider läd die iso Datei von Windows immer die Windows 10N Version herunter wenn ich es installieren will. Da mein Produkt-Key aber nur für die normale Version gilt, will ich unbedingt diese installieren. Kennt ihr das... |
Windows 10 Support | 2. September 2018 |