Windows 10: 2 Lautsprecher miteinander verbinden

Helfe beim Thema Windows 10: 2 Lautsprecher miteinander verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe für meinen Laptop einen Klinkenadapter, sodass ich statt einem AUX Kabel zwei angeschlossen werden können. Ist es möglich nun zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariusHöll, 19. August 2021.

  1. MariusHöll
    MariusHöll Gast

    Windows 10: 2 Lautsprecher miteinander verbinden


    Hallo,ich habe für meinen Laptop einen Klinkenadapter, sodass ich statt einem AUX Kabel zwei angeschlossen werden können. Ist es möglich nun zwei Lautsprecher Es sind Bluetooth Lautsprecher, die ich jedoch per aux dann anschließe dort anzuschließen und so zu konfigurieren, dass einer als Links und der andere als Rechts von Windows erkannt wird?

    Weiterlesen...
     
    #1 MariusHöll, 19. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: 2 Lautsprecher miteinander verbinden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: 2 Lautsprecher miteinander verbinden - Ähnliche Themen - Lautsprecher miteinander verbinden

Forum Datum

Excel 2 Spalten miteinander vergleichen?

Excel 2 Spalten miteinander vergleichen?: Hallo ihr Lieben, folgendes Problem: Ich mache gerade einen Excel-Kurs und soll als Hausaufgabe 2 Spalten miteinander vergleichen. Die erste Spalte bildet das Jahr 2020 ab und enthält 200 Unternehmen. Die zweite Spalte bildet das Jahr 2022 ab und enthält 267 Unternehmen. Ich sehe zwar bereits...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

WLAN Lautsprecher verbinden

WLAN Lautsprecher verbinden: Hallo ich habe schon länger versucht meinen Google Home Lautsprecher mit Windows zu verbinden und darauf das ganze Audio abzuspielen wie wenn man es mit Bluetooth verbindet. Da mein PC kein Bluetooth hat versuche ich es jetzt mit WLAN zu verbinden und will das es sich bei jedem start von Windows...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Windows 10 Lizenzen miteinander austauschen

Windows 10 Lizenzen miteinander austauschen: Hallo Community, ich habe unter meinem MS-Konto zwei Windows 10 Lizenzen laufen: 1. Lizenz: Windows 10 Home auf meinem Hauptrechner 2. Lizenz: Windows 10 Pro auf einem alten Netbook, welches nur äußerst selten verwendet wird. Ich möchte nun beide Lizenzen miteinander tauschen, sodass auf...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10

Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10: Liebe Community, ich suche nach einer Möglichkeit einen Bluetooth-Lautsprecher (yamaha wx 010) automatisch über Windows 10 home zu verbinden. Der Kopplung funktioniert, aber ich muss die Wiedergabe jedesmal manuell über die Soundsystemsteuerung starten. Erst ein Klick auf 'Verbinden'...

Windows 10 Support 22. September 2019

Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden

Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden: Hallo, ich habe einen Bluetooth-Empfänger an meinen Lautsprechern. Wenn ich mein Lenovo Tablet damit verbinde, braucht es meist mehrere Anläufe, bis klar ist, dass es zur Musikwiedergabe verbunden wird. Kann man das irgendwo direkt einstellen oder anders handhaben? So ist es doch sehr...

Windows 10 Support 10. April 2019

Bluetooth Verbindung mit Lautsprecher aufbauen

Bluetooth Verbindung mit Lautsprecher aufbauen: ich habe mit meinem pc (win10) probleme mit einem bluetooth stick eine verbindung mit meinem bluetooth lautsprecher aufzubauen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2018

Heimnetzgruppe - PCs in einem Heimnetzwerk miteinander verbinden

Heimnetzgruppe - PCs in einem Heimnetzwerk miteinander verbinden: Ich würde gerne wieder unsere beiden neuen PCs in einem Heimnetzwerk miteinander verbinden. Leider ist dies nicht möglich da schon eine Heimnetzgruppe erstellt wurde (von dem alten PC). Diesen PC besitzen wir aber nicht mehr und das Kennwort auch nicht! Wie kann ich trotzdem eine Heimnetzgruppe...

Windows 10 Support 6. November 2017

Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden

Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden: Ich hab mir ein Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+ gekauft und möchte in jetzt mit meinem Laptop verbinden. Nun mein Problem, auf dem Laptop zeigt es mir das Gerät an aber ich kann es nicht koppeln. Ich versuchte es auch mit anderen Bluetooth Geräten, das gleich Problem. Der Adapter und die...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2016

Windows 10: 2 Lautsprecher miteinander verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden