Windows 10, 2 Monitor läuft nicht ... nicht migiert???
Helfe beim Thema Windows 10, 2 Monitor läuft nicht ... nicht migiert??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin hab folgendes Problem und zwar läuft unter Windows 10 mein 2. Monitor Acer 22 zoll leider nicht mehr , er ist über DVI an eine Geforce GTX560TI... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KiteLeiff, 22. Januar 2017.
Windows 10, 2 Monitor läuft nicht ... nicht migiert???
Windows 10, 2 Monitor läuft nicht ... nicht migiert??? - Ähnliche Themen - Monitor läuft migiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Taskleistensymbole auf 2 Monitor?Windows Taskleistensymbole auf 2 Monitor?: Hallo, ich hätte gerne die Taskleistensymbole (unten Links die) auf meinen 2. Monitor mit. Gibt es eine Möglichkleit die zu Duplizieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-taskleistensymbole-auf-2-monitor |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2020 |
2. Monitor an wird aber nicht von Windows erkannt?2. Monitor an wird aber nicht von Windows erkannt?: Frage steht eigentlich schon im Titel Weiß jemand woran das liegen könnte? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/2-monitor-an-wird-aber-nicht-von-windows-erkannt |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2020 |
2 Diashows für 2 Monitore?2 Diashows für 2 Monitore?: Hallo ich möchte mehrere Hintergrundbilder als Diashow auf 2 Monitoren ich habe nämlich einen 16:10 und einen 4:3 und da habe ich auch passende Bilder in diesen Formaten aber wenn ich sie in einer Diashow auswähle werden alle Bilder egal Welches Format auf beiden Monitoren angezeigt. kann man... |
Windows 10 Support | 30. März 2020 |
möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließenmöchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen: ich möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen |
Windows 10 Allgemeines | 22. Januar 2019 |
2 monitore2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen. |
Windows 10 FAQ | 21. Februar 2017 |
Windows 10, 2 MonitorWindows 10, 2 Monitor: Moin hab folgendes Problem und zwar läuft unter Windows 10 mein 2. Monitor Acer 22 zoll leider nicht mehr , er ist über DVI an eine Geforce GTX560TI gekoppelt und wird auch im Geräte Manager erkannt aber nicht "Mingiert?" Schon alles getestet von aktuellen Treibern,Kabel tauschen bis hin zum... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2017 |
Windows 10 läuft bei mir schon den 2. TagWindows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag: Ab diesem Thread teilen. Windows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag. Läßt sich nicht ausschalten oder irgendwie beenden. Hat jemand einen Tipp? mfg Rainer Trogant Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. April 2016 |
2 Desktophintergründe für 2 Monitore?2 Desktophintergründe für 2 Monitore?: Hallo allerseits, unter Windows 8 konnte man unter "Desktop anpassen" ja die Hintergrundbilder für den Desktop auswählen. Hierbei war es möglich, bei Nutzung von 2 Monitoren per "Rechtsklick" jedem Monitor ein eigenes Bild zuzuordnen. Diese Einstellung kann ich bei Windows 10 (Pro) nicht... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |