Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...

Helfe beim Thema Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Technische Frage über das einrichten von Touch Screens. Diesmal an meinem eigenen Spieltisch an dem ich Windows 10 installiert habe. Die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Kuner, 15. Februar 2025.

1. Stefan Kuner
    Stefan Kuner Gast

Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...

Technische Frage über das einrichten von Touch Screens. Diesmal an meinem eigenen Spieltisch an dem ich Windows 10 installiert habe. Die Grafikkarte ist eine NIVIDA GeForce 210. Ich habe zwei Touch Bildschirme von Uperfect. Eigentlich ist es keine Frage der Einstellung, sondern die Tatsache das nachdem ich die Einstellungen der zwei Touch Bildschirme vorgenommen habe passiert immer folgendes. Nach dem Aus und einschalten erkennt mein PC die Touch Funktion beider Bildschirme nicht mehr. Erst wenn ich dann:1. Den USB Stecker beider Bildschirme aus und wieder einstecke zeigen sich mir die Icons T

Weiterlesen...

#1 Stefan Kuner, 15. Februar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des... - Ähnliche Themen - Touch Screens instaliert

Forum Datum

Bildschirm hat in einem Streifen keine "Touch"-Funktion

Bildschirm hat in einem Streifen keine "Touch"-Funktion: Hallo!Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass auf meinem Bildschirm in einem bestimmten Bereich etwa 2-3 cm groß das Zeichnen in verschiedenen Programmen mit dem Pen oder auch mit der Hand nicht möglich ist. Generell funktioniert in diesem Bereich die "touch"-Funktion nicht kein Schieben,...

Surface 17. März 2025

Fehler Touch screen

Fehler Touch screen: Guten TagIch habe ein Surfacebook 2 und da funktioniert der Touch screen nicht mehr. Es zeigt einen Hardware Fehler an beim Auswurf des Bildschirmes. Diagnostik hab ich durchgeführt. alle Treiber wurden aktualisiert, automatisch und manuell. Im Gerätemanager wird der Akku nicht mehr angezeigt,...

Surface 18. September 2023

blue screen beim pc start?

blue screen beim pc start?: Hallo, ich habe mir ein pc zusammengebaut also genau nur mainboard gewechselt mit mehr ram und besserer cpu und alles in ein neues gehäuse. Wenn ich jetzt mein pc an mache kommt kurz danach ein blue screen und da steht halt inaccessible boot device, was soll ich machen? brauche hilfe...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

2 Probleme beim Starten von Windows 10

2 Probleme beim Starten von Windows 10: Guten Tag ich habe 2 Probleme beim starten mit Windows ich denke das diese zusammenhängen könnten bin aber alles andere als ein Profi.- Wenn ich den PC hochfahre Meldung kommt wo ich ins Bios komme und dann hängt sich der PC manchmal ich muss aus schalten und wieder ein dann klappt es.- Dies...

Windows 10 Support 3. Juli 2021

Touch Screen vom Surface Book 2

Touch Screen vom Surface Book 2: Mein Touch Schreen funktioniert im linken Bereich nicht gut. Fingereingabe funktioniert da überhaupt nicht und der Stift funktioniert auf einem ca. 1 cm langen senkrechten Streifen ca 5 cm vom linken Rand entfernt nicht. Manchmal funktioniert der Stift wieder einwandfrei, aber momentan hat er...

Surface 28. Januar 2021

Windows 10 Black screen beim Start?

Windows 10 Black screen beim Start?: Leute mein Pc lässt sich zwar starten aber Windows nicht da wo eigentlich dieses windows emblem kommt ,kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Ich komm bei mir ins bios/q flash aber weiß nicht was ich damit machen soll Automatische windowsreparatur kommt auch nicht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Neustart beim ersten Start

Neustart beim ersten Start: Beim ersten anschalten des PCs hat der keine Leistung. Es läßt sich nichts anklicken. Der PC muß erst einmal neu gestartet werden. Läuft ein Download funktioniert kein zweiter Download, man kann nicht mehr spielen, und der PC reagiert träge. Mit Grüßen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

PnP Treiber Touch Screen

PnP Treiber Touch Screen: Seit dem Update ( Windows 10 ) vor 2 Tagen wird aus meinen Acer T230H Touch Screen Bildschirm ein PnP Bildschirm. [IMG] Da der Treiber nicht signiert ist kann man in nicht verwenden. Habe mich an den Hersteller gewendet und der Antwortet wie folgt: Sehr geehrter Herr im Rahmen Ihrer...

Windows 10 Support 1. März 2016

Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden