Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen

Helfe beim Thema Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht genug... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnniKru, 27. September 2020.

  1. AnniKru
    AnniKru Gast

    Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen


    Hallo zusammen,


    Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht genug Speicherplatz vorhanden war habe ich dies auf eine externe Festplatte geladen wie von Windows vorgeschlagen. Danach hat das Herunterladen und installieren auch komplett geklappt. Allerdings hat sich nun seit 4 Stunden nichts mehr getan und die Anzeige zum verarbeiten des Updates steht durch gehend auf 0%.

    Meine externe Festplatte arbeitet zumindest blinkt das Lämpchen aber ich habe die starke Vermutung, dass sich das Laptop aufgehangen hat.

    Jetzt ist die Frage wie ich weiter vorgehen soll: einfach 24 std in Ruhe lassen oder einen Neustart erzwingen? Dabei habe ich allerdings die Sorge, dass ich sowohl das Laptop als auch die externe Festplatte schädige.


    Vielen Dank für die Hilfe

    Annika

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen - Ähnliche Themen - 2004 Update Verarbeitung

Forum Datum

Windows Update hat sich aufgehangen?

Windows Update hat sich aufgehangen?: Hi ich habe vor ca 1h ein Update bei meinem PC gestartet und der ist schon seit 30 min bei 23% hängen geblieben, ich traue mich nicht ihn auszuschalten. Kann mir jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-hat-sich-aufgehangen

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Mein Laptop hat sich endgültig aufgehangen bei Windows Update

Mein Laptop hat sich endgültig aufgehangen bei Windows Update: Meine Frage ist kann mir jemand helfen und sagen was ich tun kann. Mein Laptop hat sich entgültig aufgehangen. Wie folgt hatte ich schon seit längern ein großes Update von Windows 10 bekommen, nach dem ich dieses hatte liefen alle anderen Progamme sehr langsam und schlecht. Ich habe die...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Updates verarbeiten klappt nicht

Updates verarbeiten klappt nicht: Hallo, Gestern Abend hat mein pc ein automatisches Update gemacht. Heute morgen beim hoch fahren fing er dann an ganz normal die Updates zu verarbeiten. Allerdings funktioniert das diesesmal irgendwie nicht. Da steht solange "Updates werden verarbeitet" bis er bei 100% ist. Dann startet er...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

updates verarbeitung

updates verarbeitung: hallo zusammen Als ich gestern meinen laptop starten wollte begann er das übliche prozedere mit installieren von neuen updates danach kam ein sreen dass er die updates nun verarbeitet dies einen moment dauern kann und sich der pc einige male neu starten wird. Nach 12 stunden war er bei 91%...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken.

Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken.: Ab diesem Thread teilen. Die Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken. Nach Ausschalten per Stromunterbrechung und Start kommt die Nachricht: "Die vorherige Version von Windows wir wiederherdestellt". Das funktioniert auch und der PC ist wieder verfügbar, aber nicht auf...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Windows 10 nach Anniversary Update aufgehangen.

Windows 10 nach Anniversary Update aufgehangen.: Nach Windows 10 Anniversary Update hängt sich sobald ich ein Programm starten will oder irgendwas aufmachen will (Startmenü, Kalender) auf und ich kann nichts mehr machen außer die Maus zu bewegen. Ich muss somit meinen PC immer via Ausschaltknopf am tower betätigen, was ist da los? Bei meinem...

Windows 10 Support 3. August 2016

Bei installation aufgehangen

Bei installation aufgehangen: Habe mir windwos 10 heruntergeladen und angefangen zu installieren, alles soweit so gut. Nun bei 76%, 4% teil 3/3, hat sich die installation aufgehangen. Der PC verhart nun schon 4 stunden in dieser position und nichts tut sich. Ja der pc ist win 10 kompatibel, win 7 war vorher drauf....

Windows 10 Support 1. November 2015

Verarbeitung von Updates bei Windows 10

Verarbeitung von Updates bei Windows 10: Hallo, vielleicht erhalte ich auf diesem Wege Lösungsmöglichkeiten für mein Problem: ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Von Anfang an hatte ich Probleme mit den automatischen Updates. Zuletzt hat sich das Problem manifestiert. Obwohl ich den PC schon xmal zurückgesetzt...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 updates 2004 werden verarbeitet

    ,
  2. windows 10 update 2004 23%

    ,
  3. windows updates werden verarbeitet hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden