Windows 10 20H1: Wortvorschläge in Aktion & bessere Notifications

Helfe beim Thema Windows 10 20H1: Wortvorschläge in Aktion & bessere Notifications in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 20H1: Wortvorschläge in Aktion & bessere Notifications [ATTACH]Windows 10 bekommt wohl erst mit dem nächsten großen Update, also der Anfang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Juni 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 20H1: Wortvorschläge in Aktion & bessere Notifications


    Windows 10 20H1: Wortvorschläge in Aktion & bessere Notifications

    Windows 10 20H1: Wortvorschläge in Aktion & bessere Notifications
    Windows 10 bekommt wohl erst mit dem nächsten großen Update, also der Anfang 2020 erwarteten Version 20H1 wieder ein umfangreicheres großes Update. Zu den dann zu erwartenden neuen Features gehört offenbar auch das sogenannte Predictive Typing, also Wortvorschläge, wie man sie sonst nur von mobilen Geräten gewohnt ist. ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 7. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 20H1: Wortvorschläge in Aktion & bessere Notifications

Die Seite wird geladen...

Windows 10 20H1: Wortvorschläge in Aktion & bessere Notifications - Ähnliche Themen - 20H1 Wortvorschläge Aktion

Forum Datum

Nun geht's schnell: Windows 10 20H1 mit besserer Suche im Slow Ring

Nun geht's schnell: Windows 10 20H1 mit besserer Suche im Slow Ring: Nun geht's schnell: Windows 10 20H1 mit besserer Suche im Slow Ring [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Vorab-Version für das für kommendes Frühjahr erwartete Windows 10 Feature-Update im Slow Ring freigegeben. Erst vor kurzem war das Build im Fast Ring erschienen - nun geht bei Microsoft wieder...

Windows 10 News 21. November 2019

Windows 10 20H1

Windows 10 20H1: Windows 10 20H1 [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10 20H1 (Weiter lesen)

Windows 10 News 6. März 2019

Kann ich die Wortvorschläge ergänzen?

Kann ich die Wortvorschläge ergänzen?: Kann man bei dem Surface Go Wortvorschläge ergänzen? So das man egal in welchem Programm man ist z.B. nur mfg eingeben muss und es wir automatisch "Mit freundlichen Grüßen" vorgeschlagen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Bildschirmtastatur Wortvorschläge

Bildschirmtastatur Wortvorschläge: Hallo zusammen, meine Frau hatte vor zwei Jahren eins schwere Krankheit, so dass sie momentan nur über einen Computer mit der Maus kommunizieren kann. Sie nutzt dafür die Windows Bildschirmtastatur. Dieses hatte bis zum letzten Windows-Update auch sehr gut geklappt. Leider wurde allerdings...

Windows 10 Support 16. März 2018

Wortvorschläge bei Texteingabe

Wortvorschläge bei Texteingabe: Lumia 830 mit W10 Bei Texteingabe erscheinen die Wortvorschläge entsprechend der Umschalttaste für Groß/Kleinschreibung. Wenn ich z.B.für meinen Wohnort Heilbronn "heilbronn" eingebe, erhalte ich sehr viele nicht übereinstimmende Vorschläge die mit einem "h" beginnen und irgendwann mal den...

Windows 10 Mobile 26. September 2017

Fehlende Wortvorschläge

Fehlende Wortvorschläge: Ich habe ein Nokia 640 LTE, bis gester **** ich beim schreiben von nachichten die vorschläge für wörter aus der darüber liegenden leiste auswählen ohne das wort vollständig einzugeben. dann war der strom alle und ich habe das handy neu gestartet. nund fehlt die vorschagszeite beim schreiben von...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Windows 10 Bildschirmtastatur Wortvorschläge

Windows 10 Bildschirmtastatur Wortvorschläge: Guten Tag, Habe nun nach einiger Zeit auch mein Convertible auf Windows 10 ge-updatet. Nun sind die die Wortvorschläge wieder aktiv und werden direkt über der Bildschirmtastatur angezeigt. Habe schon gesucht jedoch keinen Weg gefunden diese auszuschalten, ist es überhaupt möglich diese zu...

Windows 10 Support 29. November 2015

Tastatur-Wortvorschläge

Tastatur-Wortvorschläge: Hallo zusammen, nutze seit etwa 1 Monat ein Lumia 640 Dual SIM (8.1 Update2). Seit einiger Zeit finden sich über der Tastatur keine Wortvorschläge mehr, egal ob ich ne Mail, sms oder Whatsapp-Nachricht schreibe. Tastatureinstellungen sind entsprechend eingestellt (Häkchen bei "Text...

Windows 10 Mobile 10. November 2015

Windows 10 20H1: Wortvorschläge in Aktion & bessere Notifications [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden