Windows 10 20H2 fährt bis zu 10 Min Zeitverzögert herunter ?!

Helfe beim Thema Windows 10 20H2 fährt bis zu 10 Min Zeitverzögert herunter ?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Folgendes Problem: PC ist neu, gute Hardware und es sind lediglich Windows und alle aktuellen erforderlichen Treiber für die Hardware... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MMSanders, 1. Januar 2021.

  1. MMSanders
    MMSanders Gast

    Windows 10 20H2 fährt bis zu 10 Min Zeitverzögert herunter ?!


    Hallo,

    Folgendes Problem: PC ist neu, gute Hardware und es sind lediglich Windows und alle aktuellen erforderlichen Treiber für die Hardware installiert. Klicke ich auf Herunterfahren im Menü dauert es zw 5-10 Minuten bis der PC herunterfährt. Kann in der Zeit noch alles normal Öffnen und ausführen... Schnellstart ist deaktiviert und auch die anderen Online zu findenden Lösungen habe ich ohne Verbesserung ausprobiert. Was kann ich tun? Auch eine cleane Neu Installation hat nicht geholfen.

    Danke für eure Ideen!

    Weiterlesen...
     
    #1 MMSanders, 1. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 20H2 fährt bis zu 10 Min Zeitverzögert herunter ?!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 20H2 fährt bis zu 10 Min Zeitverzögert herunter ?! - Ähnliche Themen - 20H2 fährt Min

Forum Datum

Windows 10 20H2 fährt von alleine herunter

Windows 10 20H2 fährt von alleine herunter: Hallo, habe ein neues Notebook mit noch installiertem Win 10 1809 gekauft und mit dieser Version gab es keine Probleme. Da ein automatisches Update auf die neuste Win 10 Version nicht ging hat mir der Support von Microsoft vorgeschlagen über den Windows Media Creation Tool eine clean...

Windows 10 Support 29. November 2020

Windows 10 fährt nach den Start herunter

Windows 10 fährt nach den Start herunter: Hallo, bei der Installation vom Creators Update ist mein Pc abgestürzt (Windows Updater als Programm). Erst startet Windows normal mit der Ladeanimation, dann aber öffnet sich kurz ein CMD Fenster und dann steht da Versuche die Installation wiederherzustellen und danach Die vorherige Version...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Windows 10 fährt nicht herunter

Windows 10 fährt nicht herunter: Sehr geehrte Windows Community, seit einiger Zeit hatte ich das Upgrade von win10 auf meinem Laptop ,nun wollte ich eine reine Installation via CD durchführen. Es hat alles tadellos geklappt, außer das der Laptop schon während der Installation nicht mehr herunter fuhr. Ich habe 2 Stunden...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

[Windows 10] Windows fährt manchmal nicht herunter?

[Windows 10] Windows fährt manchmal nicht herunter?: Hallo, Ich habe seit langen das Windows 7 auf Windows 10 Upgrade durchgeführt nun habe ich seit einigen Wochen dass Problem dass Windows nicht runterführt es wird die ganze Zeit nur "Windows wird heruntergefahren" angezeigt und das unendlich lange. Dies ist mir schön öfters passiert aber ich...

Windows 10 Support 19. März 2016

windows 10 - 64bit fährt nicht herunter

windows 10 - 64bit fährt nicht herunter: Hallo zusammen, ich habe (ich glaube nach dem letzten Update am 9.2.d.J.) das Problem, dass der PC nicht mehr herunterfährt. Es erscheint der Abmeldebildschirm mit dem drehenden Kreissymbol und das war es dann. Weiter funktioniert nicht, also Ausschalteknopf drücken, damit der PC ausgeht....

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Windows 10 fährt dauerhaft herunter

Windows 10 fährt dauerhaft herunter: Guten Tag, bei mir kam das Problem auf (nachdem ich mein letztes Update von Windows 10 durchgeführt hatte), dass mein Computer anschließend den "Herunterfahrmodus" stetig gehalten hat. Das bedeutet, der Computer fährt nun schon seit 24h herunter und es tut sich nichts. Ich habe weder die...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows 10 fährt dauerhaft herunter

Windows 10 fährt dauerhaft herunter: Guten Tag, bei mir kam das Problem auf (nachdem ich mein letztes Update von Windows 10 durchgeführt hatte), dass mein Computer anschließend den "Herunterfahrmodus" stetig gehalten hat. Das bedeutet, der Computer fährt nun schon seit 24h herunter und es tut sich nichts. Ich habe weder die...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows 10 fährt nicht mehr herunter

Windows 10 fährt nicht mehr herunter: Guten Abend, ich hab Windows 7pro auf Windows 10 aktualisiert. Kein Problem bisher. Nun ist mir schon 2 mal passiert das Windows 10 nicht mehr herunterfährt. Man sieht nur den Kreisel. Ich muss dann Windows über Powerschalten beenden. Macht es Sinn Schnellstrat (Hybridboot) zu...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 20H2 fährt bis zu 10 Min Zeitverzögert herunter ?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden