Windows 10 20H2 fährt von alleine herunter

Helfe beim Thema Windows 10 20H2 fährt von alleine herunter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein neues Notebook mit noch installiertem Win 10 1809 gekauft und mit dieser Version gab es keine Probleme. Da ein automatisches Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sascha_ST, 29. November 2020.

  1. Sascha_ST
    Sascha_ST Gast

    Windows 10 20H2 fährt von alleine herunter


    Hallo,


    habe ein neues Notebook mit noch installiertem Win 10 1809 gekauft und mit dieser Version gab es keine Probleme. Da ein automatisches Update auf die neuste Win 10 Version nicht ging hat mir der Support von Microsoft vorgeschlagen über den Windows Media Creation Tool eine clean installation über USB zu machen auf Win 10 20H2 zu machen. Installation ging perfekt.

    Nur habe ich jetzt das Problem mit dieser Version ,dass Windows sich nach ein paar Minuten von alleine abschaltet/runterfährt , egal ob im Netzbetrieb oder Akkubetrieb. Es erscheint ein blaues Fenster wo dann steht: Der Computer fährt jetzt herunter.


    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?


    Danke im Vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 20H2 fährt von alleine herunter

Die Seite wird geladen...

Windows 10 20H2 fährt von alleine herunter - Ähnliche Themen - 20H2 fährt alleine

Forum Datum

Laptop fährt nicht herunter

Laptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 20H2 fährt bis zu 10 Min Zeitverzögert herunter ?!

Windows 10 20H2 fährt bis zu 10 Min Zeitverzögert herunter ?!: Hallo, Folgendes Problem: PC ist neu, gute Hardware und es sind lediglich Windows und alle aktuellen erforderlichen Treiber für die Hardware installiert. Klicke ich auf Herunterfahren im Menü dauert es zw 5-10 Minuten bis der PC herunterfährt. Kann in der Zeit noch alles normal Öffnen und...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

PC fährt nicht herunter!

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es dauerte auf einmal ungefähr 5 Minuten, statt üblichen 10 bis maximal 20 Sekunden. Anfangs störte es mich nicht wirklich, aber es entstand dann auch...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows 10 fährt nicht herunter

Windows 10 fährt nicht herunter: Sehr geehrte Windows Community, seit einiger Zeit hatte ich das Upgrade von win10 auf meinem Laptop ,nun wollte ich eine reine Installation via CD durchführen. Es hat alles tadellos geklappt, außer das der Laptop schon während der Installation nicht mehr herunter fuhr. Ich habe 2 Stunden...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

windows 10 - 64bit fährt nicht herunter

windows 10 - 64bit fährt nicht herunter: Hallo zusammen, ich habe (ich glaube nach dem letzten Update am 9.2.d.J.) das Problem, dass der PC nicht mehr herunterfährt. Es erscheint der Abmeldebildschirm mit dem drehenden Kreissymbol und das war es dann. Weiter funktioniert nicht, also Ausschalteknopf drücken, damit der PC ausgeht....

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Computer fährt nicht herunter

Computer fährt nicht herunter: Sicher haltet ihr mich für blöd, bin halt kein PC-Experte. Deshalb meine Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe: Seit dem ich das Upgrade von Windows 10 installiert habe, kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren. Ich klicke auf die Anweisung "Herunterfahren", aber nach...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Windows 10 fährt dauerhaft herunter

Windows 10 fährt dauerhaft herunter: Guten Tag, bei mir kam das Problem auf (nachdem ich mein letztes Update von Windows 10 durchgeführt hatte), dass mein Computer anschließend den "Herunterfahrmodus" stetig gehalten hat. Das bedeutet, der Computer fährt nun schon seit 24h herunter und es tut sich nichts. Ich habe weder die...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows 10 fährt dauerhaft herunter

Windows 10 fährt dauerhaft herunter: Guten Tag, bei mir kam das Problem auf (nachdem ich mein letztes Update von Windows 10 durchgeführt hatte), dass mein Computer anschließend den "Herunterfahrmodus" stetig gehalten hat. Das bedeutet, der Computer fährt nun schon seit 24h herunter und es tut sich nichts. Ich habe weder die...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows 10 20H2 fährt von alleine herunter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden