Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version

Helfe beim Thema Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mir wird der Fehler 0XC004C003/ ihre digital Lizenz/Product Key ist ungültig anzeigt, nachdem mein Update Windows 10 21H1 Home auf Pro Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxHurtig, 22. Oktober 2021.

  1. MaxHurtig
    MaxHurtig Gast

    Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version


    Hallo, mir wird der Fehler 0XC004C003/ ihre digital Lizenz/Product Key ist ungültig anzeigt, nachdem mein Update Windows 10 21H1 Home auf Pro Version erfolgt ist. Die Lizenz wurde meinerseits per Kreditkarte im MS Store bezahlt. Aktivierung -> Problembehandlung bringt keine Lösung. Die Internetverbindung ist konstant! Laptop wurde über einen namenhaften Elektroeinzelhändler erworben. Am Endgerät ist kein Product Key zu finden!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version

Die Seite wird geladen...

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version - Ähnliche Themen - 21H1 Home Update

Forum Datum

Ungültiger Product Key

Ungültiger Product Key: Mein PC auf dem Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert war, ist kaputt gegangen. Alle Komponenten sind in einen baugleichen PC verbaut worden. Festplatte, Speicher etc. Nun kommt immer die Meldung, dass eine Aktivierung erforderlich ist. Telefonisch funktioniert das nicht. Die...

Windows 10 Support 17. November 2021

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version: Hallo, mir wird der Fehler 0XC004C003/ ihre digital Lizenz/Product Key ist ungültig anzeigt, nachdem mein Update Windows 10 21H1 Home auf Pro Version erfolgt ist. Die Lizenz wurde meinerseits per Kreditkarte im MS Store bezahlt. Aktivierung -> Problembehandlung bringt keine Lösung. Die...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop

Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, dieser wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Mein alter Laptop hat Windows 10 Pro. Nur soll der neue Laptop Windows 10 Pro bekommen und er alte Windows 10 Home. Ich habe beide Product Keys. Ich habe nun den Pro Product Key am neuen Laptop...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf Pro geuppt werden. Nach Eingabe des Keys, Download bis 10 % / Neustart von Windows.. geschieht.. nichts weiter mehr... Wo (ausser zwischen den Ohren)...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Ungültiger Product Key nach Tablet-Austausch

Ungültiger Product Key nach Tablet-Austausch: Hallo! Ich habe ein Windows-Tablet mit Windows 10 Home und dieses mithilfe eines generischen Pro-Keys und einem alten Key für Windows 8 Pro auf Windows 10 Pro geupgradet und konnte Windows so auch problemlos aktivieren. Nun musste wegen eines Hardwaredefektes das Tablet ausgetauscht werden....

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Windows 10 Home Product Key

Windows 10 Home Product Key: Hallo, ich habe Windows 10 Home sowohl auf dem Desktop-PC als auch auf dem Notebook installiert. Ich habe festgestellt, dass beide Windows Versionen denselben Produktschlüssel haben. Wie kann das sein? Ist das schlimm??? Ich meine, schließlich sind es zwei von einander unabhängige Geräte......

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 Home Product-Key

Windows 10 Home Product-Key: Ich kann Windows 10 Home nicht aktivieren, da ich keinen Product Key erhalten habe. Trotzdem erhalte ich unter Einstellungen den Fehlercode: 0xC004C003 Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde. Obwohl ich diesen nie eingegeben habe. Bitte um Antwort. Birgit...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Dieser Product Key hat nicht funktioniert. (Fehlercode: 0xC004C003)

Dieser Product Key hat nicht funktioniert. (Fehlercode: 0xC004C003): Problembeschreibung: Dieser Product Key hat nicht funktioniert. (Fehlercode: 0xC004C003)

Windows 10 FAQ 6. August 2015

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden