Windows 10 21H1- selbst erstelltes .img mit 'HDD Raw Copy Tool' kann nicht bereitgestellt...

Helfe beim Thema Windows 10 21H1- selbst erstelltes .img mit 'HDD Raw Copy Tool' kann nicht bereitgestellt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend,hat jemand eine Idee?Warum kann ich ein über Linux's dd oder überhttps://hddguru.com/software/HDD-Raw-Copy-Tool/das .img nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul Falle, 6. Juni 2021.

  1. Paul Falle
    Paul Falle Gast

    Windows 10 21H1- selbst erstelltes .img mit 'HDD Raw Copy Tool' kann nicht bereitgestellt...


    Guten Abend,hat jemand eine Idee?Warum kann ich ein über Linux's dd oder überhttps://hddguru.com/software/HDD-Raw-Copy-Tool/das .img nicht bereitstellen?Fehler: Datenträgerimage ist beschädigt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul Falle, 6. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 21H1- selbst erstelltes .img mit 'HDD Raw Copy Tool' kann nicht bereitgestellt...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 21H1- selbst erstelltes .img mit 'HDD Raw Copy Tool' kann nicht bereitgestellt... - Ähnliche Themen - 21H1 erstelltes img

Forum Datum

unter Windows 10 21H1 und 21H2

unter Windows 10 21H1 und 21H2: Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich am PC arbeite, Bilder bearbeite oder sonstige Dinge poppt bei mir immer das Fenster Windows system 32 auf ? Hat jemand eine Erklärung oder wie ich es abstellen kann ? Vielen Dank im vorraus Ralph

Windows 10 Allgemeines 17. November 2021

Codecs für IMG-CR2 Datei

Codecs für IMG-CR2 Datei: Kann meine Bilder, die ich von meiner CANON Kamera auf dem PC geladen habe nicht anschauen öffnen PC Programm Windows 10 . Geladene Datei von Kamera IMG-CR2 . Benötige Neues Windows APP Codec zum öffnen und anschauen der heruntergeladenen Bilder . Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Windows 10 21H1

Windows 10 21H1: Windows 10 21H1 [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 21H1 (Weiter lesen)

Windows 10 News 31. Januar 2021

Unerwünschte Windows 10 bereitgestellte Grafikdateien

Unerwünschte Windows 10 bereitgestellte Grafikdateien: hier. Ich habe kürzlich Windows 10 heruntergeladen. Dabei wurde eine Vielzahl von Grafikdateien heruntergeladen, die ich nicht verwenden kann, z.B. Himmelsaufnahmen, karge Wüste, Vintage-Architektur. Sie ziehen meine Systemleistung nach unten. Ich möchte sie alle löschen. Wie...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Media Creation Tool erstellte Windows 10 Pro Education

Media Creation Tool erstellte Windows 10 Pro Education: Hallo zusammen, ich wusste nicht mehr weiter und wollte mich mal an die allgemeine Community wenden. Ich habe letztes meinen neuen PC aufgestzt und das Media Creation Tool genutzt welches über einen USB Stick das System zur Installation erhalten hat. Nun ist mir aufgefallen das mein...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Formatierung der 2. HDD funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!

Formatierung der 2. HDD funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln. [IMG] Ich habe mir das "MEDION AKOYA P6669 MD60128 Notebook" gekauft. Dort ist u.a. eine 128GB SSD und eine normale 1500GB HDD verbaut. Auf der SSD habe ich WIN 10 Pro installiert. Nun wollte ich mit der Datenträgerverwaltung - ganz normal - die 2....

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Formatierung der 2. HDD funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!

Formatierung der 2. HDD funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln. Ich habe mir das "MEDION AKOYA P6669 MD60128 Notebook" gekauft. Dort ist u.a. eine 128GB SSD und eine normale 1500GB HDD verbaut. Auf der SSD habe ich WIN 10 Pro installiert. Nun wollte ich mit der Datenträgerverwaltung - ganz normal - die 2....

Windows 10 Treiber & Hardware 8. Februar 2017

Externe HDD wird nach Anniversary Update als RAW erkannt

Externe HDD wird nach Anniversary Update als RAW erkannt: Hallo Leute !Also ich hab folgendes Problem !Unter der Build 10240 kann ich ohne Probleme auf meine externe Festplatte zugreifen !Wenn ich dann auf des Anniversary Update upgrade,wird die externe zwar erkannt,aber ich kann nicht mehr drauf zugreifen !In der Datenträgerverwaltung wird sie...

Windows 10 Support 13. September 2016

Windows 10 21H1- selbst erstelltes .img mit 'HDD Raw Copy Tool' kann nicht bereitgestellt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden