Windows 10, 3 Konten selber Benutzer?

Helfe beim Thema Windows 10, 3 Konten selber Benutzer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze seit einem Jahr Windows 10 als lokales Konto. Vor etwa einem Monat habe ich ein Microsoft Konto erstellt. Nun habe ich 3 Konten die mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerrKaleun, 11. Januar 2021.

  1. HerrKaleun
    HerrKaleun Gast

    Windows 10, 3 Konten selber Benutzer?


    Ich nutze seit einem Jahr Windows 10 als lokales Konto. Vor etwa einem Monat habe ich ein Microsoft Konto erstellt. Nun habe ich 3 Konten die mir angezeigt werden und ich kann sie anklicken sodass sie wechseln.


    Windows 10, 3 Konten selber Benutzer?

    :)
     
    #1 HerrKaleun, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10, 3 Konten selber Benutzer?

Die Seite wird geladen...

Windows 10, 3 Konten selber Benutzer? - Ähnliche Themen - Konten Benutzer

Forum Datum

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren mitteilt, dass es ein Problem mit meinem Microsoft-Konto gäbe Wortlaut: "Wählen Sie diese Option hier,...

Windows 10 Support 11. April 2024

Konten Erfordern Aufmerksamkeit

Konten Erfordern Aufmerksamkeit: Wozu kommt die Meldung Fehlerbehebung wenn sich da Überhaupt nichts tut ?Weiß Microsoft selber nicht mehr was sie machen oder wie ?https://ibb.co/DW5BJVJ Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2024

Beim Zusammenführen zweier Konten wurde das falsche Geburtsdatum übernommen. Wie läßt sich...

Beim Zusammenführen zweier Konten wurde das falsche Geburtsdatum übernommen. Wie läßt sich...: Hallo,Ich habe vor Jahren für meine Neffen ein Microsoftkonto angelegt, um seinen PC einfacher einzurichten. Dieser PC wird von mir schon länger als 2. Rechner genutzt.Auf diesem PC gab es nach einem Windowsupdate Hardwareprobleme, die die Installation zerstört haben.Üm die Daten aus dieser...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Ich bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist...

Ich bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist...: ch bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist Fortführen. Nur Anmeldung half nicht, hoch und runter fahren des PCs auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2023

Belegter Speicherplatz durch andere Benutzer freigeben

Belegter Speicherplatz durch andere Benutzer freigeben: Hallo, ich bekomme seit längerem die Meldung, dass ich nicht genügend Speicherplatz in Laufwerk C habe und dass dadurch keine Updates mehr installiert werden können. Wenn ich mir dann anzeigen lasse, wodurch mein Speicherplatz auf Laufwerk C belegt ist, wird mir 24,5 GB belegter Speicher durch...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2020

Windows auf andere Benutzer Konten zugreifen?

Windows auf andere Benutzer Konten zugreifen?: Ich habe einen Laptop bekommen und den acc vom vorbesitzer(meine tante) übernommen. Jetzt habe ich meinen Windows Account da drauf gemacht und als Administrator gesetzt jetzt komme ich nicht mehr an die Bilder, Videos, music und andere Dateien ran weil meine Tante das Passwort kennt nicht mehr....

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows 10 mit mehreren Benutzer-Konten - Internet-Browser - Seitenaufruf extrem langsam -...

Windows 10 mit mehreren Benutzer-Konten - Internet-Browser - Seitenaufruf extrem langsam -...: Seit wenigen Tagen ist der Aufruf von Webseiten extrem langsam, respektive aufgerufenen Seiten erscheinen überhaupt nicht (mehr). Das Problem zeigt sich ausschließlich für den Admin (!), beim Wechsel zu anderen Benutzerkonten ist keine Einschränkung feststellbar. Die Beeinträchtigung zeigt...

Windows 10 Support 7. März 2019

Benutzer Konten

Benutzer Konten: Hallo liebe Community, ich habe gestern Abend mit der Kommando-Zeile herum gespielt und bin über einen Befehl namens "net user Benutzername password /delete". Ich wollte heraus finden wie genau dieser Befehl funktioniert und habe ihn eingegeben, natürlich mit meinem einzigen Konto als...

Windows 10 Support 18. August 2018

Windows 10, 3 Konten selber Benutzer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden