Windows 10 32 bit und langsamer PC

Helfe beim Thema Windows 10 32 bit und langsamer PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Amerry PC Desktop, wo die Hardware in der Tastatur ist. Auf dem PC habe ich Windows 10 32 bit installiert. Heute wollte ich meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarenGrunhold, 4. Oktober 2019.

  1. MarenGrunhold
    MarenGrunhold Gast

    Windows 10 32 bit und langsamer PC


    Ich habe einen Amerry PC Desktop, wo die Hardware in der Tastatur ist. Auf dem PC habe ich Windows 10 32 bit installiert.

    Heute wollte ich meine Festplatte C: defragmentieren. Von 0% war er plötzlich im Schnellverfahren auf 88% und dann hing das System sich auf.

    Welches System sollte ich installieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarenGrunhold, 4. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Diesen Tastatur-PC gibt es mit 500GB HDD https://www.amazon.de/Amerry-TPC-4-500-Tastatur-PC-Betriebssystem-schwarz/dp/B007IA5P78 und mit 120GB SSD https://www.amazon.de/Amerry-Tastatur-TPC3-Desktop-PC-Windows/dp/B008P5WM9Y.
    Du hast nichts konkretes zu Deiner Version gesagt.
    Auf beiden kann man natürlich Win10-32bit nutzen.
    Womit wolltest Du defragmentieren ? Über die Eigenschaften des Laufwerkes C: => Tools => Optimieren kann man das anstoßen.
    Es ist kein extes DEFRAG mehr, wie früher unter WinXP. Bei SSD macht es ohnehin nur wenig Sinn.
    Bereinigen sollte man dagegen öfters laufen lassen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 32 bit und langsamer PC

Die Seite wird geladen...

Windows 10 32 bit und langsamer PC - Ähnliche Themen - bit langsamer

Forum Datum

Windows 10 Enterprise 64 Bit 22H2 Build 19045.4170 sfc /scannow: Der Windows...

Windows 10 Enterprise 64 Bit 22H2 Build 19045.4170 sfc /scannow: Der Windows...: Günter Schlüter, 17042024Hallo,ich habe das Problem, dass ich das Update:2024-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5036892nicht installiert bekomme. Desweiteren funktioniert mittels cmd sfc /scannow nicht wie oben beschrieben und auch DISM /Online...

Windows 10 Support Gestern um 16:22 Uhr

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen: Hallo,Leider kann ich mein Bit Locker nicht wiederherstellen. Das zurücksetzen uist leider nicht möglich. Wie soll ich am besten vorgehen? Ich benötige schnellstmöglichst den Zugung auf meinem Laptop.LgBulut Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Upgrade von win10pro 32bit auf 64 bit für nur eine Partition

Upgrade von win10pro 32bit auf 64 bit für nur eine Partition: Ich habe meine Festplatte in 2 Partitions geteilt, wobei auf einer Partition win 7 läuft.Das soll auch so bleiben!Geht das?Wenn die Clean Installation die Festplatte formatiert, ist ja alles weg... Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Gesucht: Suche 64 bit Kompatibele Betriebssysteme aller Art?

Gesucht: Suche 64 bit Kompatibele Betriebssysteme aller Art?: Bedingungen: 64 Bit Kompatibel Kostenlos Freie Download und Installation die auf allen Computern erlaubt ist (gegenteil zu MacOS) Dualboot möglich (Wie Linux und Windows - Gegenteil von ChromeOS) Sollte nicht viel Speicherplatz verbrauchen. Als ISO-Datei zu Downloaden Alles andere ist Egal....

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Bit Locker ausgesperrt - Email vergessen

Bit Locker ausgesperrt - Email vergessen: Hallo,ich habe vor ca. 6Jahren mein ThinkPad Laptop gekauft. Nach kurzer Sommerpause fragt mich mein Laptop nach einem Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe weder Email bzw. Microsoft Mail noch irgendeinen Wiederherstellungsschlüssel parat. Kann ich meinen Laptop auf irgendeine erdenkliche Art...

Windows 10 Support 2. November 2023

Bits und mehrere Netzwerkkarten

Bits und mehrere Netzwerkkarten: Kann es sein das Bits die Netzwerkeinstellung mit dem niedrigsten Index statt die mit dem niedrigsten Metric zum download der Daten bentuzt?folgendes SzenarioWindows 10 auf einem Rechner mit 3 NetzwerkkartenNetzwerkkarte 1 hat CP Einstellungen die beiden anderen sind Konfiguriert ohne...

Windows 10 Support 1. September 2023

Nagelneuer PC, win 10 prof 64 Bit, downloadgeschwindigkeit langsamer als mit Modem

Nagelneuer PC, win 10 prof 64 Bit, downloadgeschwindigkeit langsamer als mit Modem: Ich habe hier einen nagelneuen Pc, 8 GB RAM, 1 GB Grafikkarte, 4 Fachprozessor 2, 7 Ghz,64 Bit Verbindung ins Internet per Wlan mit Fritz Wlan stick N2 zu einer Fritzbox 7330(6000er Leitung), Treiber alle aktuell, angezeigte Geschwindigkeit 300Mbit/s, downloadgeschwindigkeit in allen Browsern...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Microsoft EDGE Browser auf Desktop mit 'Windows 10 Home 64 bit - ist extrem langsam im...

Microsoft EDGE Browser auf Desktop mit 'Windows 10 Home 64 bit - ist extrem langsam im...: Habe auf meinem PC GData Total Protection und AVG TuneUp 2016 . Bin mit Windows 10 hochzufrieden , kann jedoch Edge Browser nicht optimal einsetzten . Habe unter Bing "Reparieren oder Neuinstallation" keine Antwort / Lösung gefunden. Vielen Dank ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Windows 10 32 bit und langsamer PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ist win10 64 bite langsamer als 32 bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden