Windows 10 3x Bildschirme Maus bleibt hängen?

Helfe beim Thema Windows 10 3x Bildschirme Maus bleibt hängen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Problem 2 "Größere" Bildschirme zu haben als der Main Monitor Es kommt nicht infrage den Main Monitor zu verschieben oder so (Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NumNums, 30. August 2021.

  1. NumNums
    NumNums Gast

    Windows 10 3x Bildschirme Maus bleibt hängen?


    Hallo,
    Ich habe das Problem 2 "Größere" Bildschirme zu haben als der Main Monitor
    Es kommt nicht infrage den Main Monitor zu verschieben oder so (Es muss anders gehen mit einem Programm oder sowas)
    Linker Bildschirm: ACER QG241YP (Auflösung: 3840x2160)
    Rechter Bildschirm: ACER QG241YP (Auflösung: 3840x2160)
    Main MITTE: ASUS VG248QG (Auflösung: 1920x1080)
    Hoffe, es gibt ein Programm/Einstellung/Sonstiges
    • Nein Ich Verschiebe die Bildschirme nicht
    • Nein ich nutze kein anderes Kabel
    • Nein ich Kaufe keine anderen Bildschirme Ich werde nur ein Programm/Einstellung nutzen (Leider muss man das schreiben, weil viele so das Problem aus dem Weg schaffen)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 3x Bildschirme Maus bleibt hängen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 3x Bildschirme Maus bleibt hängen? - Ähnliche Themen - Bildschirme Maus bleibt

Forum Datum

PC bleibt oft hängen, Maus sieht dann so aus?

PC bleibt oft hängen, Maus sieht dann so aus?: Hey mein Pc bleibt aktuell sehr oft einfach mal so 15 Sekunden stehen komplett so das ich nichts mehr also garnichts mehr machen kann, kurz davor und währendessen sieht meine Maus dann immer so aus, was ist das ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-oft-haengen-maus-sieht-dann-so-aus

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows 10 USB Installation bleibt im lila Bildschirm hängen

Windows 10 USB Installation bleibt im lila Bildschirm hängen: Hallo zusammen,folgendes Szenario: Ein Kollege von mir musste an seinem Windows 10 PC ein seltsames Verhalten feststellen - im Sinne von, Taskleiste reagiert merkwürdig oder Linksklick funktionierte nicht mehr. Also versuchte er über die Systemwiederherstellung das System auf einen älteren...

Windows 10 Support 21. September 2022

win 10 bleibt hängen?

win 10 bleibt hängen?: Hallo an alle, habe mal wieder ein Problem mit meinem Win10 Desktop PC. Seit einiger Zeit ,etwa jeden 3.Tag, läuft mein PC nur noch bis zum Desktop hoch und bleibt dann hängen. Erst wenn ich ihn dann über den" Affengriff" und hier dann über "runterfahren" abmelde, das wie gesagt eventuell auch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 11. Dezember 2021

Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt"

Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt": Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt" Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Maus bleibt kurz hängen

Maus bleibt kurz hängen: Hallo, seit dem letzten großen Update von Windows 10 bleibt meine Maus (PS2) öfters kurz hängen. Haben andere auch das Problem? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank und noch einen schönen Tag Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Windows 10 bleibt nach Update hängen

Windows 10 bleibt nach Update hängen: Ich habe ein Samsung Notebook (die genaueren Daten kann ich grad nicht auslesen, denn:) Windows 10 führt dieser Tage ein update durch und danach startet automatisch die Systemreparatur. Die allerdings kann nicht helfen, das System bleibt immer hängen und es geht nur eine komplette...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

maus bleibt immer wieder hängen win 10

maus bleibt immer wieder hängen win 10: hallo seitdem ich win 10 installiert habe - gibt es dieses problem die maus bleibt alle paar minuten hängen. lenovo u330p. logilink id0022. unter anderem betriebssystem und an anderen pc läuft die maus problemlos. alle treiber aller hersteller aktuell. bitte um hilfe, danke im voraus...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Windows bleibt im Anmelde Bildschirm hängen

Windows bleibt im Anmelde Bildschirm hängen: Hallo, Wenn ich den PC einschalte und mich Anmelde, also wenn ich das PW eingegeben habe und dann bestätige, lädt Windows zawar und der runde Ladebalken dreht sich, aber der bleibt nach ein paar Sekunden hängen. Nachdem der Bildschirm ca. 10sec ein Standbild anzeigt, springt es sofort auf den...

Windows 10 Support 10. November 2016

Windows 10 3x Bildschirme Maus bleibt hängen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden