Windows 10 4:3 auf 16:9 stellen?

Helfe beim Thema Windows 10 4:3 auf 16:9 stellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eben aus Versehen mein Bildformat von 16:9 auf 4:3 umgestellt und habe keine Ahnung, wie ich wieder zu 16:9 komme. Die Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhoenixCat, 25. Juni 2020.

1. PhoenixCat
    PhoenixCat Gast

Ich habe eben aus Versehen mein Bildformat von 16:9 auf 4:3 umgestellt und habe keine Ahnung, wie ich wieder zu 16:9 komme. Die Windows Anzeigeeinstellungen helfen nicht, das steht folgendes, dass ich das 1920×1080p Format nutze. Das ist aber nicht der Fall.

PS: Zur Hölle mit denen, die aUs UnD aUsScHaLtEn sagen

:)

#1 PhoenixCat, 25. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 4:3 auf 16:9 stellen? - Ähnliche Themen - stellen

Forum Datum

Kann ich ein Programm bei Windows Offline stellen?

Kann ich ein Programm bei Windows Offline stellen?: Habe es bereits mit der Windows Firewall versucht z.B. bei Steam die Regeln bei Eingehen und Ausgehenend bei dieser steam.exe zu blockieren. Aber man kommt mit Steam immer noch ins Internet wieso? wenn es doch blockiert sein sollte? Liebe Grüsse Flausche...

Windows 10 Support Montag um 13:42 Uhr

MInecraft auf Cable input stellen Funktioniert nicht?

MInecraft auf Cable input stellen Funktioniert nicht?: Problem: [MEDIA] MInecraft auf Cable input stellen Funktioniert nicht?

Windows 10 Support 13. November 2020

Wie Firefox in Window 10 - Autostart stellen?

Wie Firefox in Window 10 - Autostart stellen?: Auf einem Notebook mit Windows 10 Pro kann ich die firefox.exe weder mit drag & drop noch mit strg c & v einfügen. Hierzu verwende ich ein Symbol auf dem Desktop oder auch die firefox.exe auf c:. Das Fenster im Task-Manager "Autostart" scheint nicht aktiv zu sein. Wie kann ich das Problem lösen?...

Windows 10 Support 9. November 2020

Systemsounds stellen sich automatisch laut

Systemsounds stellen sich automatisch laut: Hallo, seit einiger Zeit stellen sich bei mir die Windows Systemsounds automatisch laut, obwohl ich im Vorhinein bspw. im Lautstärkemixer die Lautstärke auf 6 gestellt habe. Nach einigem Lauter und Leisergestelle der eigentlichen Lautstärle Lautsprecher von Laptop höre ich dann aufeinmal das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Office 2016 auf englische Anzeigesprache stellen?

Office 2016 auf englische Anzeigesprache stellen?: Hallo, die Anzeigesprache von Word und Excel lassen sich bei mir nicht auf Englisch umstellen. Die Bearbeitungssprache (Korrektur usw.) lässt sich ohne Probleme umstellen. Es gibt bei der Anzeigesprache nur die Optionen Deutsch und an Windows anpassen. Windows ist auf Englisch eingestellt. Es...

Windows 10 Support 10. September 2020

Wie stelle ich die Tastenkombination Strg und Esc aus?

Wie stelle ich die Tastenkombination Strg und Esc aus?: Naja viel kann ich dazu nicht sagen außer das es nervt und das ich Windows 10 habe. https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-die-tastenkombination-strg-und-esc-aus

Windows 10 Support 20. August 2020

unbekannter Software- Fehler 0xe 0000008 an der Stelle 0x00007FF8AA0EA308

unbekannter Software- Fehler 0xe 0000008 an der Stelle 0x00007FF8AA0EA308: Andauernd stürzt das Programm ab, der Monitor friert ein, es muss der Browser neu geöffnet werden , etc. etc. ++ Es ist Furchtbar !! Andauernd kommt "unbekannter Software- Fehler 0xe 0000008 an der Stelle 0x00007FF8AA0EA308 " , " NICHT genügend Speicher, um die Seite zu öffnen", " Out of...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Hilfe meine Icons bleiben nicht an der Stelle wo ich möchte

Hilfe meine Icons bleiben nicht an der Stelle wo ich möchte: Meine Icons machen sich selbstständig. Nach der Anordnung von mir sind sie nach einem Neustart an anderer Stelle. Wer weis wie ich das ändern kann ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Windows 10 4:3 auf 16:9 stellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 4:3 auf 16:9 win10

,
  2. laptop auf 16:9 umstellen