Windows 10 64 bit 1903 Installation schlägt fehl

Helfe beim Thema Windows 10 64 bit 1903 Installation schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Versuch, auf einem HP t3322d AMD Athlon X2 64 2,2Ghz 2MB Cache Mainboard MSI-7184 V1.0 Chipsatz: Northbridge: ATI RS482 Southbridge: ATI SB400... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franek S., 19. April 2020.

  1. Franek S.
    Franek S. Gast

    Windows 10 64 bit 1903 Installation schlägt fehl


    Beim Versuch, auf einem

    HP t3322d
    AMD Athlon X2 64 2,2Ghz 2MB Cache
    Mainboard MSI-7184 V1.0
    Chipsatz: Northbridge: ATI RS482 Southbridge: ATI SB400
    4x 1GB RAM
    128GB SSD an SATA
    Win10 1903 zu installieren, erscheint sowohl beim Einlegen einer System-DVD wie auch eines USB Bootsticks nur das stilisierte Win10-Fenster auf schwarzem Grund, aber es passiert nichts weiter.
    DVD und Stick wurden mit dem Windows Media Creation Tool erstellt und zumindest die DVD hat schonmal erfolgreich Win10 auf einem Rechner installiert.

    Irgendwann bootet der Rechner neu, aber dasselbe Ergebnis: Er hängt 10 Minuten lang bei dem Fenster, ohne dass auch nur ein Buchstabe an Meldung oder ein Balken oder sowas käme.

    Öffne ich das DVD-Laufwerk, kommt eine Recovery-Fehlermeldung soweit ist der Vorgang dann doch fortgeschritten?.
    Wenn ich -wie in der Fehlermeldung beschrieben- F8 drücke, passiert flackert allerdings nur der Bildschirm ein Mal; ebenso, wenn ich Return drücke, ohne das DVA_Laufwerk wieder zu schließen.

    Win7 64bit von einer System-DVD beginnt aber sofort selbsttätig mit der Installation, ohne Probleme.

    Ich möchte allerdings Win10 und nicht Win7 installieren. Irgendwelche Ratschläge?
    Danke im voraus,
    Franek

    Weiterlesen...
     
    #1 Franek S., 19. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es damit:
    Windows 10 Update Assistent
     
Thema:

Windows 10 64 bit 1903 Installation schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Windows 10 64 bit 1903 Installation schlägt fehl - Ähnliche Themen - bit 1903 Installation

Forum Datum

Problem bei Installation von Win 10 pro 64 bit

Problem bei Installation von Win 10 pro 64 bit: Moin Wollten meine Mühle von 7 pro auf 10 pro updaten. Hab Key gekauft, Windows auf der Windows-Seite runtergeladen und installiert. Am ende der Installation kam die Nachricht das die Version noch nicht lizenziert sei. Nach dem Code wurde nicht gefragt. Beim klicken auf weiter wurde die...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

Installation von Windows 10 64 bit?

Installation von Windows 10 64 bit?: Nachdem ich jetzt einen ganzen Tag darauf investiert habe, 4 mal Windows 10 neu zu Installieren habe ich es immer noch nicht hinbekommen, aus meiner 32 bit Version eine 64 bit Version zu machen. Ich weiss, dass ich früher mal eine 64 Bit Version auf diesem Pc hatte, allerdings fälschlicher Weise...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows Update-Installation schlägt fehl (1903)

Windows Update-Installation schlägt fehl (1903): Hallo Community! Ich habe das Problem, dass ich das Funktionsupdate von Windows nicht installieren kann. Das Update schlägt immer etwa bei 21%-27% fehl, der Rechner startet neu und alle Änderungen werden zurückgenommen. Ich habe keinen Hinweis darüber, warum es fehlschlägt. Auf meiner SSD...

Windows 10 Support 3. November 2019

Upgrade zu 1903 schlägt fehl

Upgrade zu 1903 schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe meinen XMG P507 2017 seit langem nicht mehr gestartet und hatte deshalb einige ausstehende Updates. Beim Neustarten nach den Updates hing sich der PC immer wieder beim Boot-Logo auf. Um das Problem zu umgehen habe ich die SSD formatiert und Windows 1809 installiert....

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1903- Datenträgerbereinigung

Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1903- Datenträgerbereinigung: nach dem Update auf die Version 1903 stellte ich fest das die Datenträgerbereinigung in der bisherigen Form nicht mehr existierte. Damit ist es auch nicht nehr möglich z.B. "Windows Old" zu entfernen. Das was von der alten Bereinigung übrig geblieben ist habe ich ausgeführt. Aber der Windows...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Windows 10 ...64 Bit Installations Probleme

Windows 10 ...64 Bit Installations Probleme: Hallo, Hatte erst Windows 7 ..64 bit dann vor einigen Monaten das Kostenlose Upgrade auf Windows 10 gemacht. Nun wollte Ich Windows 10 komplett Neu Installieren mit einer Windows Orginal 64 Bit DVD. Es kommt dann beim Installieren die Meldung ..Medientreiber Fehlen ...Bitte legen Sie eine Cd...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Installation Windows 10 Pro 64 Bit

Installation Windows 10 Pro 64 Bit: Habe auf meinem Notebook Windows 7 Pro 64 Bit als Vollversion installiert. Der Button,daß mein Notebook für Windows 10 geeignet ist habe ich schon mehrere Monate. Leider habe ich von Microsoft noch nicht die Bestätigung erhalten, die mir bestätigt ,daß ich das Upgrate durchführen kann. Nun...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

ITunes 64-Bit Installation

ITunes 64-Bit Installation: Guten Tag, Ich habe das problem das ich ITunes nicht auf meine PC Installieren kann. beim fertigstellen der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung. habe schon in mehreren Foren nachgeschaut und auch auf Artikel die bei Google zu finden waren. Dort wurde mir meistens gesagt das der...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Windows 10 64 bit 1903 Installation schlägt fehl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden