Windows 10 64 bit / Firefox, die Schrift ist zu klein in der Titelleiste

Helfe beim Thema Windows 10 64 bit / Firefox, die Schrift ist zu klein in der Titelleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie behebt man das bitte Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter999Steiner, 13. Mai 2023.

  1. Peter999Steiner
    Peter999Steiner Gast

    Windows 10 64 bit / Firefox, die Schrift ist zu klein in der Titelleiste


    Hallo, wie behebt man das bitte

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter999Steiner, 13. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 64 bit / Firefox, die Schrift ist zu klein in der Titelleiste

Die Seite wird geladen...

Windows 10 64 bit / Firefox, die Schrift ist zu klein in der Titelleiste - Ähnliche Themen - bit Firefox Schrift

Forum Datum

Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern?

Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern?: hallo siehe bild mir ist die schrift zu klein https://www.gutefrage.net/sprache-literatur-raetsel/schriftarten-bildsprache-zeichen/frage/windows-10-64-bit-firefox-leiste-schrift-vergroessern

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Schrift der Icons viel zu klein

Schrift der Icons viel zu klein: Hallo, ich habe das Problem, das meine Schrift der Icons viel zu klein ist. Vergrößere ich in der Anzeigeneinstellung die Skalierung, werden nur die Icons größer, nicht aber die Schrift. Leider ist die Schrift wirklich so verdammt klein, das man gar nichts lesen kann. Ich hoffe ihr könnt...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

zu kleine schriften und fett

zu kleine schriften und fett: hallo, nach dem letzten win 10 update am heutigen tag, wo ist die Anzeige in der systemsteuerung hin? mit meiner sehschwäche benötige ich dringend größere schriften und fett. so kann ich meinen job nicht mehr ausüben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Schrift vergrößern in Menü und Titelleisten

Schrift vergrößern in Menü und Titelleisten: Hallo, ich habe mir schon vor 2 Tagen das Creators Update runter geladen und auch jetzt die neuen 2 Upgrades. Hat alles gut geklappt. Nur habe ich jetzt mit dem neuen Windows folgendes Problem. Ich bin stark sehbehindert und muss deshalb die Schriftgröße verändern. Es lässt sich aber nur...

Windows 10 Support 6. April 2017

Windows 10 64-Bit

Windows 10 64-Bit: Kann ich den Ordner "Windows.old" löschen ? Er hat bei mir einen Plattenvolumen von ca. 25 GB nach dem letzten großen Update im September. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Beschädigte Schriften / Fronts in Windows 10 (64-bit) suchen

Beschädigte Schriften / Fronts in Windows 10 (64-bit) suchen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit/ Tool beschädigte Schriften zu finden, bzw. zu prüfen ob alle in Ordnung sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein

Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein: Ich grüße euch! Seid heute Mittag habe ich das Problem das die Schrift in manchen Anwendungen sehr klein ist. Bei Webseiten ist das sehr kurios da auf manchen die Schrift normal ist und bei anderen nicht. Dieses Problem trat spontan auf ohne Installation oder Veränderung irgendeiner...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Titelleiste in Windows 10

Titelleiste in Windows 10: Hallo, wie lässt sich die Titelleiste wieder farbig gestalten? MfG RoWoHB Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 64 bit / Firefox, die Schrift ist zu klein in der Titelleiste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden