Windows 10 / 64 bit / klassisches Menü / wie kann man den Start Button vergrößern?

Helfe beim Thema Windows 10 / 64 bit / klassisches Menü / wie kann man den Start Button vergrößern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallomir ist der Start Button etwas zu kleinwie kann man den bitte vergrößern um ein Stück. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raffael Segovia, 25. Mai 2023.

  1. Raffael Segovia
    Raffael Segovia Gast

    Windows 10 / 64 bit / klassisches Menü / wie kann man den Start Button vergrößern?


    hallomir ist der Start Button etwas zu kleinwie kann man den bitte vergrößern um ein Stück.

    Weiterlesen...
     
    #1 Raffael Segovia, 25. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 / 64 bit / klassisches Menü / wie kann man den Start Button vergrößern?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 / 64 bit / klassisches Menü / wie kann man den Start Button vergrößern? - Ähnliche Themen - bit klassisches Menü

Forum Datum

Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern?

Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern?: hallo siehe bild mir ist die schrift zu klein https://www.gutefrage.net/sprache-literatur-raetsel/schriftarten-bildsprache-zeichen/frage/windows-10-64-bit-firefox-leiste-schrift-vergroessern

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Win 10 (Bit 64) mehrmals starten

Win 10 (Bit 64) mehrmals starten: Seit einigen Tagen muss ich den PC mehrmals (booten) hochfahren, damit ich damit arbeiten kann. Es erscheinen zwar die Kacheln und Icons auf Desktop bzw. Taskleiste aber ich kann keine Programme sowie den Windowsknopf und X-Ausschalter betätigen. Erst wenn ich die Tastenkombination...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Rechte Maustaste, Startbutton, Win 10

Rechte Maustaste, Startbutton, Win 10: Hallo ich bitte um Hilfe Ich verwende eine neu gekaufte und neu installierte Windows 10 64 Bit Version 1703 (Build 15063.726). Nach einiger Zeit und der Installation von verschiedenen Programmen funktionierte die rechte Maustaste mit dem Startbutton als auch die Win-X Taste nicht mehr. Daraufhin...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2017

Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Ich habe Windows 10 Version 32 Bit installiert, weil ich mir nicht sicher war was ich für einen Rechner habe. Jetzt möchte ich auf 64 Bit hochrüsten. Wie kann ich das machen? Kann mir jemand helfen?

Windows 10 FAQ 31. Juli 2017

Windows 10 remove start menu Power Button

Windows 10 remove start menu Power Button: I can't find a solution to remove the Power Button from the start menu. 1: I have tried many things in the registry already but nothing works. 2: I can't find a GPO.... Can anyone help me? [IMG] Regards Silvio Tormen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Schrift vergrößern in Menü und Titelleisten

Schrift vergrößern in Menü und Titelleisten: Hallo, ich habe mir schon vor 2 Tagen das Creators Update runter geladen und auch jetzt die neuen 2 Upgrades. Hat alles gut geklappt. Nur habe ich jetzt mit dem neuen Windows folgendes Problem. Ich bin stark sehbehindert und muss deshalb die Schriftgröße verändern. Es lässt sich aber nur...

Windows 10 Support 6. April 2017

Windows 10 64-Bit

Windows 10 64-Bit: Kann ich den Ordner "Windows.old" löschen ? Er hat bei mir einen Plattenvolumen von ca. 25 GB nach dem letzten großen Update im September. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Neu starten, Wondows 10 64 bit

Neu starten, Wondows 10 64 bit: Guten Tag, seit einiger Zeit fährt mein PC bei "Neu starten" (shutdown.exe /g /t 00) nicht ganz runter. Ich habe schon sämtliche Schnellstart-Funktionen deaktiviert, geholfen hat es nichts. Der Ablauf ist folgender: der PC fährt runter, startet neu, es wird vom Check der Festplatten etc. nichts...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Windows 10 / 64 bit / klassisches Menü / wie kann man den Start Button vergrößern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden